In Gedenken an Fugu ( Rene )

Gast

Beitrag von Gast »

Auch mein Beileid,kann das nicht glauben :cry:

Benni

Beitrag von Benni »

Auch ich möchte seiner Familie und seinen Freunden mein tiefstes Beileid aussprechen.

Catwomen

Beitrag von Catwomen »

Mein herzliches Beileid :cry:
Passt bitte auf euch alle auf!!!!! :(

Gast

Beitrag von Gast »

Mein herzliches Beileid gilt den Hinterbliebenen...

Gast

Beitrag von Gast »

........

mein beileid...

Gast

Beitrag von Gast »

Oh man :cry:
Ich bin in sowas nicht gut. Da fehlen mir die Worte.

Mein Beileid !

Bördy

Beitrag von Bördy »

Auch mein Beileid den Hinterbliebenen und seinen Freunden hier im Forum.
Ich kannte ihn nicht persönlich aber da ich mich gerade quer durchs Forum lese stoße ich halt immer wieder auf Beiträge/Antworten von ihm und wenn ich dann den avatar und das von bis sehe bekomme ich doch nen Klos im Hals.

Mein aufrichtiges Beileid !!

Bördy

Gast

Beitrag von Gast »

Auch mein tiefstes Beileid...

Hitman

Beitrag von Hitman »

Möchte seiner Familie und seinen Freunden mein tiefstes Beileid aussprechen.
ein letztes mal die linke zum Gruß

Gast

Beitrag von Gast »

wenn auch verspätet,aber von herzen auch von mir herzlichstes beileid

Badman

Beitrag von Badman »

Ich möchte auch mein Beileid aussprechen und bewundere wie Ihr damit hier umgeht und da drüber hier im Forum mit uns schreibt!

Cashrider

Beitrag von Cashrider »

Da ich in letzter Zeit nicht mehr sehr aktiv im Forum bin habe ich erst heute Morgen davon gelesen das René nicht mehr unter uns ist. Ich bin sehr schockiert darüber und es läuft mir eiskalt den Rücken runter wenn ich daran denke.

Ich wünsche seiner Familie und seinen Freunden mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft.

R.I.P. FUGU

Gast

Beitrag von Gast »

Mein aufrichtiges Beileid an Familie,Freunde und Bekannte.
Ruhe in Frieden!!

Sensibelchen

Beitrag von Sensibelchen »

Ich starre aus dem Fenster und versuche Worte zu finden. Nach vielen Wochen finde ich Zeit für das Forum. Und dann so eine niederschmetternde Hiobsbotschaft.
Er gehörte doch zum Inventar des Forums. Und wird umso mehr fehlen.
In großer Trauer und Betroffenheit...

Gast

Beitrag von Gast »

Mein tiefste trauer und Beileid ;(

.....nach dem lesen des Vorfall, fallen einem keine Worte ein ;(

Grüße,
Jan

Antworten