Berichte vom Unfall

Antworten
Benutzeravatar
Frank zxr-fighter
Konstrukteuranwärter
Beiträge: 1474
Registriert: 18 Sep 2002 13:23
ZXR-Modellreihe: anderes Mopped
Kontaktdaten:

Berichte vom Unfall

Beitrag von Frank zxr-fighter »


Benutzeravatar
J-Racer
ZXR-Guru
Beiträge: 3046
Registriert: 10 Nov 2005 19:58
ZXR-Modellreihe: anderes Mopped

Beitrag von J-Racer »

Die Berichte und Bilder nehmen mir sehr viel weg. Mensch,das war seine Hausstrecke.....er kannte jedes stück Asphalt dort :cry:

Was für ein scheiss Tag.....sorry :evil:
Gruß Chokri # 577

dr.bruno

Beitrag von dr.bruno »

schlimme bilder :cry:

Benutzeravatar
Tie
Fremdkörper 2.0 reloaded
Beiträge: 7108
Registriert: 16 Mai 2004 20:42
ZXR-Modellreihe: ZX-7R

Beitrag von Tie »

Wie war das nochmal? Die meisten Unfälle passieren 5 km von der Haustür entfernt?
Man kennt jeden Meter, hat seine "harte Linie" im Kopf und seine Lieblingskurve im Auge, und ggF. den Drang auf seiner Privatstrecke schneller zu sein, als beim letzten Mal.
Oder man ist in Gedanken schon auf der Couch oder beim Essen, oder oder oder ...
Ich kannte den Jungen nicht persönlich, dennoch hat er mich von Anfang an durchs Forum begleitet. Mir ist heute - bei diesem Götterwetter - jede Lust vergangen - gerade weil ich eigentlich "nur" meine große Runde drehen wollte.
Mein Gott, dieser Verlust hat mich hart getroffen!
Woher soll ich wissen was ich denke, wenn ich nicht lese, was ich schreibe?

Bild

Grammatik gelernt bei Yoda Du hast???

Benutzeravatar
Harm
Chef Linguistiker
Beiträge: 7830
Registriert: 14 Mär 2004 21:05
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Beitrag von Harm »

Ich hab ihn in K-L kennengelernt.
Und kannte ihn hier als eher ruhigen und besonnenen Menschen.
Will auch gar nicht spekulieren, aber bei den Bildern hatte ich wirklich pipi in den Augen....
Sorry Maenner, ich kann da jetzt wirklich nichts weiter sagen....
S.
ZXR ist Lifestyle...alles andere sind nur Motorraeder!

Aufzynden 2020:
Hausbau

Benutzeravatar
Armin
Schubkarreneinpeitscher
Beiträge: 3537
Registriert: 17 Nov 2005 11:31
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Beitrag von Armin »

Das macht mich sehr betroffen und lässt andere schlimme Ereignisse wieder aufleben ...
lg u. cu Armin ... der mit der H1 & K tanzt
:kniefall: innen grün, außen ... [size=150][color=red]ZXR[/color][color=black] 750[/color][color=red] H1[/color][/size]

[color=red][b]Angst essen Seele auf!
[/b][/color] Zitat Schräglagentrainer vom 29.04.06

traumreiter

Beitrag von traumreiter »

egal wie er war, es ist schlimm das ein mensch von uns gegangen ist, und verdammt nochmal, leider viel zu oft !

die bilder sind schwer verdaulich wegen des hintergrundes

passt auf euch auf,................ :cry:

Marcello

Beitrag von Marcello »

Ich bin eben erst nach Haus gekommen.War heute mit meiner Familie in der Eifel bei Bekannten zu Besuch (mit Pkw).War ein schöner Tag heute ... bis eben.

Kaum zu Hause ... direkt ab ins Forum ,da ich die letzten Tage aufgrund von sehr viel Arbeit kaum online war ... und was les ich hier :?: ... OH NEIN :!: :!: :!: :!: :!: ... hab immer noch Tränen in den Augen stehen ... kann es nicht fassen ... mir fehlen die Worte.

Im Augenblick hab ich zu nichts mehr Lust.Weder auf Motorrad noch auf den scheiss Fußball im Fernsehn ... das tut einfach nur im Herzen weh ... verdammte scheisse :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Morgen wollte ich mit der ZXR paar Besorgungen erledigen ,weils mit dem Möpp durch die City einfach schneller und bequemer geht und auch mehr Spaß macht ... ich werd sie nun stehn lassen ... hab keine Lust mehr zu fahren.Den traurigen Verlust von Rene muss ich erst mal verdauen.

So oft lesen wir hier von Unfällen und eigentlich zu nahezu 100% kann man "von nochmal Glück gehabt" sprechen ... dieses Mal leider nicht :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: ... und das tut im Herzen richtig weh :cry: ... VERDAMMTE SCHEISSE.


Gruss Marcello

Benutzeravatar
Großmutter
ZXR-Fahrer
Beiträge: 452
Registriert: 17 Jan 2005 10:10
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Beitrag von Großmutter »

DAS LEBEN IST ZEICHNEN OHNE RADIERGUMMI :!:
Es ist sehr tragisch was passiert ist ,bin mir aber sicher das Fugu euren spaß hier nicht so versauen wollte . Hat sicher auch nicht mit dem gerechnet was passiert ist . Denke nicht das er wollte das wegen diesem vorfall einige im Forum aufhören . Tatsache ist das er davor Spaß hatte und das finde ich wichtig .
Ich weiß das es sehr schwer zu verstehen ist und jeder sollte es auch selber mit sich außmachen was er tut .
Oma-Racing#4 /ZX-7RR http://www.evisor.tv/tv/racing/perfekter-start-1792.htm

Benutzeravatar
WildCat
Lowrider
Beiträge: 624
Registriert: 12 Sep 2004 19:16
ZXR-Modellreihe: anderes Mopped
Kontaktdaten:

Beitrag von WildCat »

Wenn man die Fotos anschaut und auch die Berichte dazu liest, bekommt man echt Tränen in die Augen! Das ist so unfassbar traurig!
Doch eines hat mich gerade sehr Nachdenklich gemacht! In dem Bericht liest man, dass es bereits fast an der selben Stelle am 1.Juni schon mal zu einem tötlichen Unfall kam. Ist das ein Zufall?
Warum musste er so stark bremsen, wenn es nur eine leichte Rechtskurve war?
Warum...? Warum? Warum....? Rene kannte die Strecke...., warum musste er so bremsen? Ein Tier? Oder etwas anderes? Das versteh ich nicht....! :?:
Und warum stirbt ein 25 Jähriger fast an der gleichen Stelle...., warum musste er so krass bremsen....?
Gerade wenn man eine Kurve kennt, weiß man doch, wie schnell man sie nehmen kann!

Gruß Wildcat :(
http://www.petrasmassageraum.de" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.facebook.com/petrasmassageraum" onclick="window.open(this.href);return false;

cowgirl

Beitrag von cowgirl »

Ich habe Arzthelferin gelernt und auch einige Jahre in dem Beruf hinter mir! Da entwickelt man eine eigene "Strategie" um mit so etwas umzugehen, aber in diesem Fall sieht man sich einfach selbst wieder, in brenzligen Situation, die jeder Motorradfahrer kennt usw. usw. und man fragt sich warum gerade er. Unsere Patienten sind meistens in einem Krankenhaus an einer unheilbaren Krankheit gestorben, die jüngsten um die 20. Vielleicht ist es wirklich so, dass deine Zeit irgendwann abläuft. Ich weiß nur, dass der Verlust für die Verwandten und Freunde sehr grausam ist, aber er hat es hinter sich. Ich weiß nicht ob man da Trost finden kann. Auf jeden Fall werde ich versuchen, nicht schneller zu fahren als mein Schutzengel fliegen kann! Passt auf Euch auf!

Gruß Dani

SEMMEL

Beitrag von SEMMEL »

wenn man den berichten folgt war dies auch noch sein geburtstag :cry:

wollte eigentlich morgen auch mit dem moppi mal wieder in die arbeit fahren - lass es aber nun doch unter der plane und fahre lieber mit dem auto.

gruß chris

Gast

Beitrag von Gast »

bilder.... die man hofft nie wieder sehen zu müssen...

Benutzeravatar
Chris EL Supii
ZXR-Kenner
Beiträge: 560
Registriert: 26 Nov 2002 15:27
ZXR-Modellreihe: anderes Mopped

Beitrag von Chris EL Supii »

WildCat hat geschrieben:Wenn man die Fotos anschaut und auch die Berichte dazu liest, bekommt man echt Tränen in die Augen! Das ist so unfassbar traurig!
Doch eines hat mich gerade sehr Nachdenklich gemacht! In dem Bericht liest man, dass es bereits fast an der selben Stelle am 1.Juni schon mal zu einem tötlichen Unfall kam. Ist das ein Zufall?
Warum musste er so stark bremsen, wenn es nur eine leichte Rechtskurve war?
Warum...? Warum? Warum....? Rene kannte die Strecke...., warum musste er so bremsen? Ein Tier? Oder etwas anderes? Das versteh ich nicht....! :?:
Und warum stirbt ein 25 Jähriger fast an der gleichen Stelle...., warum musste er so krass bremsen....?
Gerade wenn man eine Kurve kennt, weiß man doch, wie schnell man sie nehmen kann!

Gruß Wildcat :(
Warum wurde eigentlich schon beantwortet zu schnell ich war dort habe mir alles angeschaut und muss sagen ist alles wie ein Bilderbuch. Der Anfang vom Beschleunigen bis zum ausbrechen des Hinterrads (Highsider ) also kein Bremsspur oder der Kleiechen wie gesagt wir sind die Strecke min 1000 mal gefahren manchmal sogar mehrmals die Wochen und kannten sie aus dem FF !!
Mögen Engel dich Begleiten …….. 

Antworten