Kondolenzbuch für Rene

Antworten
Benutzeravatar
Frank zxr-fighter
Konstrukteuranwärter
Beiträge: 1475
Registriert: 18 Sep 2002 13:23
ZXR-Modellreihe: anderes Mopped
Kontaktdaten:

Kondolenzbuch für Rene

Beitrag von Frank zxr-fighter »

Hallo,

da mir im Gespräch aufgefallen ist wie wichtig auch für seinen Bruder ein Zeichen von uns ist, habe ich mich entschlossen ein Kondolenzbuch online zu stellen.

Dies wird auch nach Einkehr des Forenalltags weiter für stille Stunden in den man Trost sucht erreichbar sein.

Ich bitte Euch auch dort einen Eintrag zu hinterlassen.

http://www.kondolenzbuch-online.de/cgi- ... /000202.pl

Danke und mit traurigen Grüßen
Frank

Gast

Beitrag von Gast »

Iss bei denen Montags geschlossen,oder ist das Buch schon voll??

Benutzeravatar
mvp
Hubraumkrüppel
Beiträge: 2980
Registriert: 27 Feb 2005 13:14
ZXR-Modellreihe: ZX-7R

Beitrag von mvp »

Link funzt doch.

Gast

Beitrag von Gast »

@MVP
Klar,aber nach meinem Eintrag gestern kam innerhalb von sek. ne Mail,aber hier wo es drum geht,geht nix!!

Benutzeravatar
Frank zxr-fighter
Konstrukteuranwärter
Beiträge: 1475
Registriert: 18 Sep 2002 13:23
ZXR-Modellreihe: anderes Mopped
Kontaktdaten:

Beitrag von Frank zxr-fighter »

Verstehe Deinen Eintrag nicht?

Benutzeravatar
J-Racer
ZXR-Guru
Beiträge: 3046
Registriert: 10 Nov 2005 19:58
ZXR-Modellreihe: anderes Mopped

Beitrag von J-Racer »

Kann jemand,der in einer Firma einen großen Drucker hat,dieses Kondolenzbuch ausdrucken ? Wäre denn sowas gestattet ?

Ich frage mich,ob wir dann die ausgedruckte Version der Familie überreichen ?!
Gruß Chokri # 577

Gast

Beitrag von Gast »

ich könnte da was machen... auch binden und so.... falls das gemacht werden soll.
aber das schaffe ich nicht bis morgen und verschicken ja eh nicht mehr.
falls es später übergeben werden soll, dann sagt bescheid.

Benutzeravatar
Frank zxr-fighter
Konstrukteuranwärter
Beiträge: 1475
Registriert: 18 Sep 2002 13:23
ZXR-Modellreihe: anderes Mopped
Kontaktdaten:

Beitrag von Frank zxr-fighter »

haben wir schon in der Mache
harm hat von mir einen BU der Einträge vorhin erhalten und wird sie morgen seinem Bruder bzw der Familie übergeben

Benutzeravatar
J-Racer
ZXR-Guru
Beiträge: 3046
Registriert: 10 Nov 2005 19:58
ZXR-Modellreihe: anderes Mopped

Beitrag von J-Racer »

Super @ Frank :!:

Euch kann man schicken :wink:
Gruß Chokri # 577

Benutzeravatar
WildCat
Lowrider
Beiträge: 624
Registriert: 12 Sep 2004 19:16
ZXR-Modellreihe: anderes Mopped
Kontaktdaten:

Beitrag von WildCat »

Frank zxr-fighter hat geschrieben:haben wir schon in der Mache
harm hat von mir einen BU der Einträge vorhin erhalten und wird sie morgen seinem Bruder bzw der Familie übergeben
Ja, allerdings können wir jetzt kein Buch binden, dazu ist die Zeit viel zu kurz!
Ich hoffe dennoch, das es vorzeigbar wird.
Bei dieser Arbeit kommen einem die Tränen, daher bin ich froh, dass es momentan Steffen macht!

Gruß wildcat :wink:
http://www.petrasmassageraum.de" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.facebook.com/petrasmassageraum" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
Frank zxr-fighter
Konstrukteuranwärter
Beiträge: 1475
Registriert: 18 Sep 2002 13:23
ZXR-Modellreihe: anderes Mopped
Kontaktdaten:

Beitrag von Frank zxr-fighter »

WildCat hat geschrieben: Ja, allerdings können wir jetzt kein Buch binden, dazu ist die Zeit viel zu kurz!
Ich hoffe dennoch, das es vorzeigbar wird.
Bei dieser Arbeit kommen einem die Tränen, daher bin ich froh, dass es momentan Steffen macht!

Gruß wildcat :wink:
Es wird zwar nicht gebunden wie ein Buch, aber seit sicher Steffen wird was vorzeigbares herstellen.
Ich glaube ich könnte mit den Tränen in den Augen gar nichts zustande bringen
Fetten Dank

Benutzeravatar
Harm
Chef Linguistiker
Beiträge: 7830
Registriert: 14 Mär 2004 21:05
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Beitrag von Harm »

Frank zxr-fighter hat geschrieben: Ich glaube ich könnte mit den Tränen in den Augen gar nichts zustande bringen
Fetten Dank
Wie nah du dran bist, brauch ich dir wohl nicht erzaehlen....
S.
ZXR ist Lifestyle...alles andere sind nur Motorraeder!

Aufzynden 2020:
Hausbau

Benutzeravatar
conni70
Valensina Rossi
Beiträge: 1330
Registriert: 07 Apr 2005 9:23
ZXR-Modellreihe: L (93-95)
Kontaktdaten:

Beitrag von conni70 »

Jörg hat sich sehr für das Kondolenzbuch gefreut.
Conni70
________________________________
Es gibt immer Leute, die Recht haben:
Die einen vorher, die anderen nachher

http://Cornelia-Kreps.magix.net

[img]http://www.gruener-baum-steinau.de/Bilder/Signatur.jpg[/img]

Antworten