Unserem Kumpel Fugu die letzte Ehre erweisen ...

dr.bruno

Beitrag von dr.bruno »

hab grad die yamaha von meinem dad klar gemacht. muss jetzt nur noch urlaub bekommen, dann werde ich auch da sein. halt mit lederkombi.

vielleicht könnte mir ja jemand noch ne schwarze mitbringen die ich vor ort drüber ziehen kann? mein leder ist nämlich quitschebunt aber ich hab nichts anderes.

Benutzeravatar
Klaus69
Flachi-Brandstifter
Beiträge: 11770
Registriert: 20 Sep 2002 11:51
ZXR-Modellreihe: L (93-95)

Beitrag von Klaus69 »

@Doc: Ich denke mal die Farbe ist sch... egal! Vielleicht hat Conni ein Foren Shirt in richtig groß zum drüber ziehen...
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
Benjamin Franklin, 1759

dr.bruno

Beitrag von dr.bruno »

ich hab aber auch noch nen 40cm großen Obi-Bieber aufm rücken :oops:

so'n xxl forenshirt und eins in L würde ich aber trotzdem nehmen. hab noch keins in meiner größe

Butterblum

Beitrag von Butterblum »

Bruno ich schließ mich Klaus an, es ist sch...egal, hauptsache du bist da

Benutzeravatar
Waldbaer
Chef de la Cuisine
Beiträge: 2121
Registriert: 22 Feb 2008 22:59
ZXR-Modellreihe: K (91/92)

Beitrag von Waldbaer »

Ich kann es nur kurzfristig entscheiden. Ich hab am Do. noch einen Termin den ich nicht absdagen kann weil die Kunden aus Holland extra anreisen. Werd mal versuchen den Terminum zwei Stunden vor zu verschieben. Dann müsste es passen. Falls noch jemand aus Richtung Trier oder Saarland fährt kann sie/er sich ja mal kurz melden.
Das Wort "Vegetarier" stammt aus dem Indianischen und beteutet übersetzt :

"zu dumm zum jagen"

dr.bruno

Beitrag von dr.bruno »

so wie es aussieht wird auch das bei mir nix werden. ist wohl nicht mein jahr :roll:

werde in gedanken dabei sein.

Benutzeravatar
J-Racer
ZXR-Guru
Beiträge: 3046
Registriert: 10 Nov 2005 19:58
ZXR-Modellreihe: anderes Mopped

Beitrag von J-Racer »

Nachdem ich das hier gesehen habe --> http://www.zxr750.de/board/vie ... highlight= werde ich doch mit der Dose kommen.
Gruß Chokri # 577

Benutzeravatar
Frank zxr-fighter
Konstrukteuranwärter
Beiträge: 1475
Registriert: 18 Sep 2002 13:23
ZXR-Modellreihe: anderes Mopped
Kontaktdaten:

Beitrag von Frank zxr-fighter »

Frank zxr-fighter hat geschrieben:
J-Racer hat geschrieben:Auch in Lederkluft @ Steffen ?
Ich denke Ihr dürft auch in Lederkluft auftauchen.
Zur Sicherheit werde ich aber seinen Bruder noch einmal darauf ansprechen
Ich hoffe man nimmt es mir nicht übel das ich eine Mail hier reinsetze
_____________________________________________________________
Hallo Frank,

das ist überhaupt kein Problem für uns. Im Gegenteil, ich finde es
gut, daß alle sehen, welche Solidarität und Freundschaft euch Biker
verbindet und daß sie euch überhaupt als solche anhand der Klamotten
erkennen können. Daß die Leute sehen, daß Motorradfahrer eben auch
nur Menschen mit Herz sind.

Traurige Grüße,
Jörg
______________________________________________________

Ich denke indem Ihr zeigt das Ihr zum Forum gehört oder Motorrad fahrt zeigt Ihr auch das die ganze Zeit die Fugu mit dem Bike verbracht hat nicht verschwendete Zeit war

Benutzeravatar
J-Racer
ZXR-Guru
Beiträge: 3046
Registriert: 10 Nov 2005 19:58
ZXR-Modellreihe: anderes Mopped

Beitrag von J-Racer »

Danke Frank.....genau so hab ich die Familie eingeschätzt. Aber gut das du nachgefragt hast,denn das kostet nichts.

Aber leider wird das Wetter am Donnerstag schlecht,somit komme zumindest ich mit der Dose. Am Forenshirt werden sie uns schon erkennen.

Ich denke wir werden mal bei gutem Wetter an einem Wochende eine Gedenkfahrt zu seinem Grab starten,so wie es Weltschrauber schon angesprochen hat.
Gruß Chokri # 577

Chris

Beitrag von Chris »

Werde es nicht schaffen :-(
Habe um 11:30 Termin in Euskirchen
da komme ich nicht drumrum weiß nicht wie lange das dauert
und dann mit dem Bike 400 km hin und zurück
wo es morgen Unwetter geben soll
Sorry aber das ist mir zu gefährlich.

CHRIS

Weltschrauber

Beitrag von Weltschrauber »

....ich verbinde das mal nach hierhin .......

http://www.zxr750.de/board/vie ... 803#413803

Avicularia

Beitrag von Avicularia »

Melde mich hiermit ab!
Habe solche Schmerzen,kann sich keiner vorstellen.

Bin mit einem Bandscheibenvorfall im Halswirbelbereich gesegnet worden.


@ Conni + Klaus: Etwaige Kosten ( Strauß etc) bitte via PM an mich schicken,werds umgehends überweisen.....die Bankverbindung bitte nicht vergessen.


Bin im Gedanken bei Euch,aber habt Verständnis für meine Situation.



LG
Martin

Butterblum

Beitrag von Butterblum »

gute Besserung wünsch ich dir

elch

Beitrag von elch »

bin gerade aus dem urlaub zurück und kann nicht glauben was ich lese,
von hier sind es ca 650 km, bis 14.00 also unmöglich zu schaffen,

aber ich weiss das dieses forum sich entsprechend verabschieden wird und das macht mir in diesen sekunden der sprachlosigkeit wieder mut.....



flo

Antworten