Unserem Kumpel Fugu die letzte Ehre erweisen ...

Butterblum

Beitrag von Butterblum »

es sind von mir aus nur 50 km entfernt. Wenn ich den Tag frei bekomme würde ich gerne stellvetretend für diese Gemeinschaft dabei sein.

Vielleicht schließt sich mir noch jemand an

Benutzeravatar
Klaus69
Flachi-Brandstifter
Beiträge: 11770
Registriert: 20 Sep 2002 11:51
ZXR-Modellreihe: L (93-95)

Beitrag von Klaus69 »

Bin bei uns zur Zeit der einzige Domain Admin und "nebenher" noch für`s Backup zuständig....

Ich versuche aber daran zu drehen daß ich doch noch persönlich von Fugu abschied nehmen kann.
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
Benjamin Franklin, 1759

Chris

Beitrag von Chris »

Also werde versuchen zu kommen aber kann es nicht versprechen da ich nicht genau weiß wo ich am Donnerstag bin.
Wir haben Eurorun vom Club.
Da ich als Sec.Chief sehr viel mit der Orga zu tun habe muß ich schauen obs irgendwie möglich ist.

Wenn ich aber dann komme bitte ich darum nicht schief angeschaut zu werden da ich mit dem Bike und in meinen Clubfarben unterwegs bin.
Ich will Fugu die letzte Ehre erweisen und da sollte es egal sein wie ich angezogen bin.

CHRIS

Benutzeravatar
Harm
Chef Linguistiker
Beiträge: 7830
Registriert: 14 Mär 2004 21:05
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Beitrag von Harm »

Chris hat geschrieben: Wenn ich aber dann komme bitte ich darum nicht schief angeschaut zu werden da ich mit dem Bike und in meinen Clubfarben unterwegs bin.
Ich will Fugu die letzte Ehre erweisen und da sollte es egal sein wie ich angezogen bin.

CHRIS
Das is ja wohl Ehrensache.
S.
ZXR ist Lifestyle...alles andere sind nur Motorraeder!

Aufzynden 2020:
Hausbau

Perilaos

Beitrag von Perilaos »

Bei uns sind leider 2 Kollegen schon in Urlaub und einer ist krank, dies bzgl. leider für mich keine Chance zur Beerdigung zu kommen!
Habs probiert...
Hätte auch mir sehr am Herzen gelegen.
Wäre mit Marcello zusammen aufgetaucht!
Leider wird nix draus! Schade! :(

@Chris

Also wer Dich komisch anguckt weil Du mit Motorrad und dazu gehörigen Klamotten kommst, den versteh ich nicht!
Feuerwehrleute, Soldaten usw. nehmen auch in Uniform abschied!
Ich denke gerade seine Anteilnahme so zum Ausdruck zu bringen, zeigt was er Dir/uns bedeutet hat!
Nichts desto trotz sollten natürlich die Wünsche und Bitten der Angehörigen respektiert werden!
Mit gutem Willen, das Trauma oder die psychische Belastung der Hinterbliebenen zu verschlimmern sollte nicht passieren!
Zuletzt geändert von Perilaos am 30 Jun 2008 23:08, insgesamt 1-mal geändert.

greenday

Beitrag von greenday »

erledigt :wink:
Zuletzt geändert von greenday am 30 Jun 2008 23:37, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Frank zxr-fighter
Konstrukteuranwärter
Beiträge: 1475
Registriert: 18 Sep 2002 13:23
ZXR-Modellreihe: anderes Mopped
Kontaktdaten:

Beitrag von Frank zxr-fighter »

Bin eben von der Arbeit zurück und leider keine Chance frei zu bekommen
a weil ich diese Woche Bereitschaft habe und b weil ich meinen Urlaub vor 1 Woche verschoben habe ( nehme nun die zweiten 3 Wochen ) hat sofort jemand die Chance genutzt.
Die verbleibenden Kollegen habe Termine die ich weder vorher noch nachher wahrnehmen kann shit verdammt

Benutzeravatar
J-Racer
ZXR-Guru
Beiträge: 3046
Registriert: 10 Nov 2005 19:58
ZXR-Modellreihe: anderes Mopped

Beitrag von J-Racer »

Ich hab mir für den Donnerstag einen halben Tag frei genommen. Ist ja nicht weit von mir. Wenn das Wetter so bleibt,werde ich mit dem Hobel kommen und meinem grünen Trachtenanzug tragen. Nur so hab ich ihn kennen gelernt,und möchte mich auch so verabschieden. Er hätte bestimmt nichts dagegen und seine Angehörigen hoffe ich auch nicht.

Das ist das mindeste was ich für ihn tuhen kann,weil ich ihn kannte und sehr mochte. Ich kann mich noch an den Tag erinnern,wo er mir voller Stolz seine Hausstrecke gezeigt hat,und ich hinter ihm her bin :cry:

Du wirst in guter Erinnerung bleiben mein Freund......deine Stimme ist immernoch in meinen Ohren :cry:
Zuletzt geändert von J-Racer am 30 Jun 2008 19:25, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Chokri # 577

Gast

Beitrag von Gast »

auch wenn ich Rene nicht persönlich kannte... wenn man selber fährt, dann kann einen das nicht unberührt lassen.
ich weiß wie es ist liebe und geliebte menschen zu verlieren... es ist unbeschreiblich schwer damit klar zu kommen.
gemeinschaft verpflichtet... finde ich. und das war unter bikern auch immer sowas wie ein gesetz.
hätte ich nicht am donnerstag nicht dinge zu erledigen, die meine zukunft enrtscheiden werden und könnte ich die kilometer von hier irgendwie noch bewerkstelligen, wäre ich auch gekommen.
wie gesagt...auch wenn ich ihn nicht persönlich kannte... und auch, wenn ich ja noch sehr neu im forum bin.
ich hoffe jedoch, dass ich in den nächsten monaten ein wenig hier "reinwachsen" werde... und bald auch viele persönlich kenne... hoffentlich dann zu einem schönerem anlass.
gemeinschaft ist wichtig... in guten und in schweren stunden... und das forum zeigt mir, dass hier viele wohl auch so denken... und das ist gut so.

ich habe davon gelesen dass ein kranz gekauft wird, ich weiß nur nicht mehr wo es stand. ich würde mich gern daran beteiligen... auch an anderen dingen die vielleicht helfen könnten, kann mir bitte jemand die nachricht schicken wie ich mich beteilgen kann? danke!

Benutzeravatar
Klaus69
Flachi-Brandstifter
Beiträge: 11770
Registriert: 20 Sep 2002 11:51
ZXR-Modellreihe: L (93-95)

Beitrag von Klaus69 »

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
Benjamin Franklin, 1759

Benutzeravatar
Tie
Fremdkörper 2.0 reloaded
Beiträge: 7107
Registriert: 16 Mai 2004 20:42
ZXR-Modellreihe: ZX-7R

Beitrag von Tie »

Ich bin raus! Sorry, aber der Terminkalender gibts nicht her!
Werde am Donnerstag ne Kerze anzünden und in Gedanken bei Rene, seiner Familie und Euch, seinen Freunden, sein! :cry:
Woher soll ich wissen was ich denke, wenn ich nicht lese, was ich schreibe?

Bild

Grammatik gelernt bei Yoda Du hast???

Benutzeravatar
conni70
Valensina Rossi
Beiträge: 1330
Registriert: 07 Apr 2005 9:23
ZXR-Modellreihe: L (93-95)
Kontaktdaten:

Beitrag von conni70 »

@ Butterblum

Morgen weiß ich genau ob ich frei bekomme. Wenn es klappt, dann könnten wir ja zusammen fahren.
Conni70
________________________________
Es gibt immer Leute, die Recht haben:
Die einen vorher, die anderen nachher

http://Cornelia-Kreps.magix.net

[img]http://www.gruener-baum-steinau.de/Bilder/Signatur.jpg[/img]

Butterblum

Beitrag von Butterblum »

conni70 hat geschrieben:@ Butterblum

Morgen weiß ich genau ob ich frei bekomme. Wenn es klappt, dann könnten wir ja zusammen fahren.
o.k. conni meld dich einfach

Zwotausender

Beitrag von Zwotausender »

Ich werde versuchen zu erscheinen sofern ich Urlaub bekomme !

Gruß
Tom

Benutzeravatar
CJ
ZXR-Konstrukteur
Beiträge: 1587
Registriert: 30 Mai 2005 10:54
ZXR-Modellreihe: J (91/92)

Beitrag von CJ »

Ich würde sehr "gerne" kommen. Aber 1200km zu fahren, das schaff ich kaum.
Ich kannte Fugu nicht, aber oft seine Beiträge gelesen. Ich werd Dich in Erinnerung behalten. Ich hoffe man sieht sich wieder.

Weltschrauber

Beitrag von Weltschrauber »

Gegengedanke !

Sicher wäre es toll wenn einige aus der Gemeinde dabei sein würden ! Sicher würden gerne noch sehr viele mehr daran teilnehmen ; dazu gehöre ich selbst auch ............

Aber bitte denkt auch an seine Familie ! Ich - fände es toll wenn einige mit Büchse - stellvertretend den Kranz niederlegen !! Ich weiss nicht ob es so gut ist wenn einige da mit Möppie und in grün aufkreuzen .....kann sein kann aber auch nicht ...Ich - an stelle seiner Eltern würde es nicht wollen ....!!!!!!!!

Was haltet ihr von dem Vorschlag am kommenden WE einen Treffpunkt anzufahren von dem aus wir alle gemeinsam "" gekennzeichnet mit schwarzem Tuch "" zum Friedhof fahren um Fugu so vom Forum zu verabschieden .....auch wenn er eben wie viele schon sagten immer ein Teil der Gemeinschaft bleiben wird ! Ich könnte mir gut vorstellen das Fugu sowas besser gefallen würde .......die Gemeinschaft vereint mit der er selbst soviel Zeit verbracht hat ......

Nur ein Vorschlag .....lasst es euch mal durch den Kopf gehen ...Ich würde auch gerne dabei sein falls es anklang finden würde .....

Benutzeravatar
Harm
Chef Linguistiker
Beiträge: 7830
Registriert: 14 Mär 2004 21:05
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Beitrag von Harm »

Hab ich schon angefragt.
Sein Bruder hat gesagt, dass wir gern gesehen sind da, weil wir ein teil seines Lebens waren, so wie er teil unseres Lebens war.
S.
ZXR ist Lifestyle...alles andere sind nur Motorraeder!

Aufzynden 2020:
Hausbau

Benutzeravatar
J-Racer
ZXR-Guru
Beiträge: 3046
Registriert: 10 Nov 2005 19:58
ZXR-Modellreihe: anderes Mopped

Beitrag von J-Racer »

Auch in Lederkluft @ Steffen ?
Gruß Chokri # 577

Benutzeravatar
Harm
Chef Linguistiker
Beiträge: 7830
Registriert: 14 Mär 2004 21:05
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Beitrag von Harm »

Hab ich nicht gefragt, meine Muehle is eh noch zerlegt. Ich komm mit der Dose. Am besten soll Frank mal was zu sagen, er steht mit der Familie in Kontakt soweit ich weiss.
S.
ZXR ist Lifestyle...alles andere sind nur Motorraeder!

Aufzynden 2020:
Hausbau

Benutzeravatar
J-Racer
ZXR-Guru
Beiträge: 3046
Registriert: 10 Nov 2005 19:58
ZXR-Modellreihe: anderes Mopped

Beitrag von J-Racer »

Weltschrauber hat geschrieben:Was haltet ihr von dem Vorschlag am kommenden WE einen Treffpunkt anzufahren von dem aus wir alle gemeinsam "" gekennzeichnet mit schwarzem Tuch "" zum Friedhof fahren um Fugu so vom Forum zu verabschieden .....auch wenn er eben wie viele schon sagten immer ein Teil der Gemeinschaft bleiben wird ! Ich könnte mir gut vorstellen das Fugu sowas besser gefallen würde .......die Gemeinschaft vereint mit der er selbst soviel Zeit verbracht hat ......
Find ich eine gute Idee. Da sollte man was unter "Termine" auf die Beine bekommen. Ich denke da auch besonders an unseren Rhein-Main-Stammtisch !
Gruß Chokri # 577

Benutzeravatar
Frank zxr-fighter
Konstrukteuranwärter
Beiträge: 1475
Registriert: 18 Sep 2002 13:23
ZXR-Modellreihe: anderes Mopped
Kontaktdaten:

Beitrag von Frank zxr-fighter »

J-Racer hat geschrieben:Auch in Lederkluft @ Steffen ?
Ich denke Ihr dürft auch in Lederkluft auftauchen.
Zur Sicherheit werde ich aber seinen Bruder noch einmal darauf ansprechen

Benutzeravatar
WildCat
Lowrider
Beiträge: 624
Registriert: 12 Sep 2004 19:16
ZXR-Modellreihe: anderes Mopped
Kontaktdaten:

Beitrag von WildCat »

Steffen und ich kommen mit dem Auto, geht ja auch momentan nicht anders!

Vorher irgendwo alle Treffen,ist meiner Meinung nach eine gute Idee!
Mit den Klamotten...zja ich würde Vorschlagen, diejenigen, die mit dem Auto kommen, können sich ja schwarz anziehen( Ob nun mit Forum Shirt oder auch nicht) Diejenigen, die mit dem Mopi kommen, sind eben in Motorrad Klamotten! (Aber auch die könnten drunter ein schwarzes Shirt tragen! Oder?

lg Wildcat

:lol:
http://www.petrasmassageraum.de" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.facebook.com/petrasmassageraum" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
J-Racer
ZXR-Guru
Beiträge: 3046
Registriert: 10 Nov 2005 19:58
ZXR-Modellreihe: anderes Mopped

Beitrag von J-Racer »

Danke Frank,will mit meinem Vorhaben dort niemandem unangenehm aufstoßen.

Ich möchte mich von ihm halt so verabschieden wie ich ihn kennen gelernt habe. Ich hoffe man kann das Verstehen ?!
Gruß Chokri # 577

Avicularia

Beitrag von Avicularia »

Werde definitiv mit dem Mopped kommen,von daher gehts halt nicht anders.
Aber unter Bikern ist doch genau DAS gewollt :)

Benutzeravatar
kleiner onkel
Synchronschraubenterminator
Beiträge: 1966
Registriert: 15 Jun 2006 10:42
ZXR-Modellreihe: anderes Mopped

Beitrag von kleiner onkel »

Fährt irgend wer aus der Region Hannover hin?

Ich kannte Fugu nicht persönlich, aber er war ein teil dieses Forums.
Welches für mich sehr wichtig ist. Daher würde ich gern in ner
Fahrgemeinschaft da runter fahren (mit der Dose).
[b]Gas is RECHTS und nur die Besten, sterben jung ! ! !
Wenn ich nicht schalten kann, dann stirbt er halt im 1. Gang :twisted:[/b]
http://de.youtube.com/watch?v=8kH5aqZTEnY

[b]Bob-Bahn-Action[/b] :twisted:
http://www.youtube.com/watch?v=jxZVHCNPjXw

Antworten