Beerdigung am Donnerstag

Benutzeravatar
CJ
ZXR-Konstrukteur
Beiträge: 1587
Registriert: 30 Mai 2005 10:54
ZXR-Modellreihe: J (91/92)

Beitrag von CJ »

Pitowski hat geschrieben:wieder eine bestätigung dafür, dass wir motorradfahrer eben doch etwas besonderes sind... darauf kann man stolz sein.
Erklär das Mal "normalen" Menschen. Als ich für heute frei haben wollte. Hat mein Cheff nach halber Stunde Diskussion nicht kapiert, warum ich zu einer Beerdigung fahren möchte 600km pro Richtung, dann spät nach Hause kommen und am nächsten Tag früh zu Arbeit, Sprit zahlen. Und das obwohl ich den Mann noch nie in meinem Leben gesehen habe.

Benutzeravatar
Frank zxr-fighter
Konstrukteuranwärter
Beiträge: 1475
Registriert: 18 Sep 2002 13:23
ZXR-Modellreihe: anderes Mopped
Kontaktdaten:

Beitrag von Frank zxr-fighter »

Teutalus hat geschrieben:@Frank

vielleicht sollte man auch in der User Gallerie die Bilder von seiner J mit einbeziehen. Macht sich nicht gut, wenn jemand darauf klickt und evtl dann ne Frage zum Bike hätte. Ist doof zu schreiben was ich sagen will, aber denke, Ihr versteht mich
Die Bilder gehören selbstverständlich dazu.

Ich habe gerade sein Profil bearbeitet und die PN Funktion gesperrt.
So das jedem der besondere Umstand auffallen sollte.

Benutzeravatar
CJ
ZXR-Konstrukteur
Beiträge: 1587
Registriert: 30 Mai 2005 10:54
ZXR-Modellreihe: J (91/92)

Beitrag von CJ »

PN geht noch!

Benutzeravatar
Frank zxr-fighter
Konstrukteuranwärter
Beiträge: 1475
Registriert: 18 Sep 2002 13:23
ZXR-Modellreihe: anderes Mopped
Kontaktdaten:

Beitrag von Frank zxr-fighter »

grummel stimmt beim Board kann man nur für den user die Funktion sperren, schicken kan kann man ihm soviel wie man möchte.
Denke aber trotzdem das es auffallend genug ist

Marcello

Beitrag von Marcello »

Catweazle und ich sind nun auch wieder zu Hause.

Sehr sehr viele Leute waren zu Rene`s Beerdigung gekommen ,um von ihm Abschied zu nehmen.
Sehr bewegende und traurige Worte zugleich sind gesprochen worden.Besonders die Rede seines Bruders war sehr ergreifend.

Die ganze Zeit hat es nur geregnet ,was ich selbst aber als positiv interpretiert habe ... denn Wasser bedeutet Leben ... und Rene wird trotz seines plötzlichen Todes immer in unseren Herzen weiterleben.

Ich möchte mich an dieser Stelle noch einmal sehr bei allen Freunden aus dem ZXR-Forum bedanken ,welche Rene heute durch ihr persönliches Erscheinen die letzte Ehre erwiesen haben und natürlich auch all denen ,welche verhindert waren aber dafür in Gedanken trotzdem dabei waren.

Das war ein sehr sehr schöner Zug von Euch ... sooooo schön ,daß ich dieses Gefühl einfach nicht in Worte fassen kann.Es ist ein Gefühl.

Der Familie und allen Angehörigen wünsche ich nochmals viel viel Kraft in dieser nun sehr sehr schweren Zeit ... möge Gott sie schützen und in dieser schweren Zeit begleiten.


Gruss Marcello ,der immer noch sehr sehr traurig ist und Gänsehaut hat aufgrund dieses sehr sehr traurigen Anlasses.

Benutzeravatar
Schorsch
Rapunzel
Beiträge: 1254
Registriert: 29 Apr 2005 17:55
ZXR-Modellreihe: L (93-95)

Beitrag von Schorsch »

Ich bin auch längst wieder daheim - die Heimfahrt verlief ohne Probleme.

Meinen allergrößten Respekt möchte ich hier nochmal Rene´s Familie, insbesondere aber auch seinem Bruder aussprechen :!:
Er hat den Mut aufgebracht und eine wie ich finde, sehr emotionale, aber gleichzeitig auch "natürliche" Rede vor den ganzen Leuten gehalten, bei der zwischendrin immer mal wieder die Augen feucht oder die Knie weich wurden.
Da gehört schon eine MENGE dazu sich da vorne hinzustellen! :kniefall: :kniefall: :kniefall:

Danke, dass ihr ALLE (!) uns in diesem Moment so toll aufgenommen habt :!:
Humans need fantasy to be human

Benutzeravatar
OpenOcean
ZXR-Kenner
Beiträge: 641
Registriert: 25 Mär 2008 22:21
ZXR-Modellreihe: L (93-95)
Kontaktdaten:

Beitrag von OpenOcean »

Moin, Ich war gestern auch so gegen 19.30 Uhr zu Hause, nur an den Rechner wollte ich nicht mehr.
Ich finde die Familie hat großen RESPEKT verdient. Sie haben die Forumsmitglieder positiv empfangen und es gab keine bösen Blicke a la schau mal diese bösen.. Moped Fahrer. Man fühlt sich schon ein wenig unwohl, weil man nicht genau weiß, wie sie reagieren werden. Aber es war hier eher ein Gefühl als würde man sich länger kennen.

Grüße aus Köln
Wissenschaftlicher Fortschritt macht "Boing"

When nothing goes right - go left!

Gast

Beitrag von Gast »

@CJ
das was biker füreinander tun, fühlen und unternehmen kann man niemandem erklären der nicht auch in bikerstiefeln steht.
die verstehen nicht worum es uns geht und das biken mehr ist als ein fortbewegungsmittel zu fahren... es ist seele, einstellung, solidarität, freundschaft, charakter und vieles mehr... und die werden das auch nie wirklich verstehen.

Benutzeravatar
Teutalus
...more Hopeless Burnisher
Beiträge: 1041
Registriert: 18 Sep 2002 22:22
ZXR-Modellreihe: H (89/90)
Kontaktdaten:

Beitrag von Teutalus »

WildCat hat geschrieben:
conni70 hat geschrieben:18 Personen
Ps. Bitte schaut mal nach, ob Ihr Fotos von Rene habt!!! Wenn ja stellt Sie online. Klaus oder ich wollen ein Foto, b.z.w. ein Gedenkbuch machen!
Das hab ich noch gefunden: War in KL 2004
Bild
[color=red]"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."[/color]
[img]http://img169.imageshack.us/img169/8934/dsc0022avatarmb6.jpg[/img]
[url]http://www.Hardcore-Bash-Crew.de[/url]
[url]http://www.Feuerwehr-Hof.de[/url]

ZXR Rider

Beitrag von ZXR Rider »

Teutalus hat geschrieben:
WildCat hat geschrieben:
conni70 hat geschrieben:18 Personen
Ps. Bitte schaut mal nach, ob Ihr Fotos von Rene habt!!! Wenn ja stellt Sie online. Klaus oder ich wollen ein Foto, b.z.w. ein Gedenkbuch machen!
Das hab ich noch gefunden: War in KL 2004
Hey Karsten, änder doch mal kurz deine Signatur,...

Antworten