Gedenkkreuz

Antworten
Benutzeravatar
Frank zxr-fighter
Konstrukteuranwärter
Beiträge: 1475
Registriert: 18 Sep 2002 13:23
ZXR-Modellreihe: anderes Mopped
Kontaktdaten:

Gedenkkreuz

Beitrag von Frank zxr-fighter »

Hallo,

ich habe davon schon etwas in einem Beitrag gelesen.
Die Idee hatte ich auch schon und denke wir sollten dort mit der Familie sprechen ob es gewünscht wird.
Wir werden von dem Kranz auf jeden Fall Geld überbehalten, was dann natürlich dafür genutzt werden könnte.
Ein Gedenkkreuz sollte entsprechend seines ursprünglichen Ranges aus VA sein.
Wie sind Eure Meinungen dazu?

Grüße
Frank

Butterblum

Beitrag von Butterblum »

ich wäre dafür

Benutzeravatar
conni70
Valensina Rossi
Beiträge: 1330
Registriert: 07 Apr 2005 9:23
ZXR-Modellreihe: L (93-95)
Kontaktdaten:

Beitrag von conni70 »

Chris el supii will das glaube ich machen. Er sagte so etwas...
Conni70
________________________________
Es gibt immer Leute, die Recht haben:
Die einen vorher, die anderen nachher

http://Cornelia-Kreps.magix.net

[img]http://www.gruener-baum-steinau.de/Bilder/Signatur.jpg[/img]

Benutzeravatar
Klaus69
Flachi-Brandstifter
Beiträge: 11770
Registriert: 20 Sep 2002 11:51
ZXR-Modellreihe: L (93-95)

Beitrag von Klaus69 »

Wenn das für Renes Familie in Ordnung ist würde ich mir sehr wünschen wenn wir das organisieren könnten :!:
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
Benjamin Franklin, 1759

Weltschrauber

Beitrag von Weltschrauber »

...dabei .....

Benutzeravatar
Armin
Schubkarreneinpeitscher
Beiträge: 3537
Registriert: 17 Nov 2005 11:31
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Beitrag von Armin »

dafür!
lg u. cu Armin ... der mit der H1 & K tanzt
:kniefall: innen grün, außen ... [size=150][color=red]ZXR[/color][color=black] 750[/color][color=red] H1[/color][/size]

[color=red][b]Angst essen Seele auf!
[/b][/color] Zitat Schräglagentrainer vom 29.04.06

marsskorpion

Beitrag von marsskorpion »

Falls ihr ein Kreuz brauchen solltet, gebt mir bescheid, ich mach euch eins. Natürlich umsonst und schick es dann dem, der am nächsten wohnt. Ihr gebt mir nur durch, ob ihr ein Kreuz oder eine Tafel haben wollt, die Beschriftung und Daten durchgeben und in ein paar Tagen habt ihr es.

Da ich als Bestatter leider öfter mit solchen Situationen zu tun habe, ist sowas trotzdem nicht leicht für mich. Und das Kreuz wäre eine Gelegenheit die Anteilnahme von meiner Seite zu zeigen.

Mit stillem Gruß Markus

Weltschrauber

Beitrag von Weltschrauber »

äh ....mal ein Vorschlag ....wie wärs wenn das Kreuz an der " Gedenkfahrt " für Fugu dort aufgestellt wird ....???????

Nur mal so als kleiner Vorschlag ..............

Benutzeravatar
Frank zxr-fighter
Konstrukteuranwärter
Beiträge: 1475
Registriert: 18 Sep 2002 13:23
ZXR-Modellreihe: anderes Mopped
Kontaktdaten:

Beitrag von Frank zxr-fighter »

Ich denke es ist das beste wenn Chris el supi was dazu schreibt, er hat auch schon mit Jörg und Patrick darüber gesprochen.

Grüße
Frank

Benutzeravatar
Chris EL Supii
ZXR-Kenner
Beiträge: 560
Registriert: 26 Nov 2002 15:27
ZXR-Modellreihe: anderes Mopped

Beitrag von Chris EL Supii »

Sorry das ich derzeit nicht ständig hier bin nur ich kann irgend wann auch nicht mehr, jedes Mal wenn ich hier rein schau und was neues Lese kommt alles wider hoch!! und das Video hat mir dann den Rest gegeben ist aber sehr schön gemacht Klasse!! Das mit dem Kreuz ist alles schon bestellt und wie ich schon geschrieben habe gebe ich bescheit wann wir hoch Fahren und es aufstellen!! Gruß Chris
Mögen Engel dich Begleiten …….. 

Antworten