Vielen Dank für die Anteilnahme!

Antworten
Gast

Vielen Dank für die Anteilnahme!

Beitrag von Gast »

Hallo ZXR- Freunde,

Eure Anwesenheit am Grab von René hat mir und meiner Frau, sehr geholfen.
Ich weis bei Euch hat er sich wohlgefühlt.
Bitte denkt an meine Worte: „In Zukunft etwas langsamer“
So etwas schreckliches darf sich nicht wiederholen.

Hans & Gerlinde
(Papa von René)

Benutzeravatar
Klaus69
Flachi-Brandstifter
Beiträge: 11770
Registriert: 20 Sep 2002 11:51
ZXR-Modellreihe: L (93-95)

Beitrag von Klaus69 »

Es vergeht kein Tag an dem ich nicht an Rene und Sie denken muß...
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
Benjamin Franklin, 1759

Marcello

Beitrag von Marcello »

Ich denke auch jeden Tag an Rene und werde ihn niemals vergessen ,denn er gehörte und gehört immer noch zu unserer tollen Gemeinschaft hier ,welche viele unter uns (mich eingeschlossen) auch als eine Art "seelenverwandte Familie" ansehen.

In meinen Gedanken und in meinem Herzen wird er immer mitfahren ,wenn ich mit dem Motorrad unterwegs bin.

Leider ist es so ,daß man auf 2 Rädern niemals wirklich sicher unterwegs sein kann ... zu sehr ist man leider auch abhängig von Fehlern ,welche andere Verkehrsteilnehmer zu jeder Zeit da draussen machen können ... aber mit der nötigen Vorsicht und es nicht zu übertreiben kann man sich selbst wenigstens zu einem Teil etwas schützen.

Ich bedaure den schrecklichen Verlust von Rene zu tiefst und hoffe auch sehr ,daß sich sowas schreckliches niemals wiederholen wird.


Gruss Marcello

Benutzeravatar
nato
ZXR-Konstrukteur
Beiträge: 1631
Registriert: 18 Sep 2002 19:14
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Beitrag von nato »

Auch ich möchte hier so etwas nicht mehr lesen,wir sind hier eine grosse gemeinschaft und viele kennen sich untereinander und viele kennen wiederum jemanden der den kennt..usw,und man muss trotzallem froh sein,das man solche schrecklichen nachrichten bisher nicht hat lesen müssen,und so soll es in zukunft auch bleiben..rene´s schicksal sollte uns allen zu denken geben,wie schnell es gehen kann..seit vorsichtig auch wenn es trivial klingt...es ist keiner "gefeit"davor....
Bremsen macht die Felge dreckig

Antworten