Gedenkkreuz

Benutzeravatar
J-Racer
ZXR-Guru
Beiträge: 3046
Registriert: 10 Nov 2005 19:58
ZXR-Modellreihe: anderes Mopped

Beitrag von J-Racer »

Ich bin auch Startklar. Hab noch ein paar Freunden bescheid gesagt.
Gruß Chokri # 577

Marcello

Beitrag von Marcello »

Ich hab gerade noch ne Testrunde durch den Regen gedreht ,vollgetankt und nochmal Öl & Luft geprüft + den Computer nochmal ans System gehangen ... alle Systeme 1A ... ABER ... wie sollte es anders sein smile ... mal wieder was neues kaputt :lol:

War aber nur das Blinkrelais (konnte plötzlich nich mehr blinken) ... anderes Relais rein und Blinkanlage wieder wunderbar.Saugeil ... genau das liebe ich so sehr an ZXR ... immer wieder für ne Überraschung gut ... wunderbar wenn ab und zu was kaputt geht ... I love it ... es wird nie langweilig mit ner schöööön alten ZXR :)

Also dann bis morgen werte Kollegen.Ich steh dann um 9 Uhr am Rasthof Peppenhoven A61 in Fahrtrichtung Koblenz (fahre direkt von zu Hause los) ... und dann lassen wir mal die Zündkerzen ördentlich zischen ... CR9E for President :)


LG Marcello :D :wink:

Benutzeravatar
Sleipnir
ZXR-Guru
Beiträge: 4060
Registriert: 02 Aug 2007 12:03
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Beitrag von Sleipnir »

Mein Babe ist auch bereit=)
Reifen is drauf.
CR9E for President 8) hab ich auch noch schnell^^ reingedreht. Hab die ganze Siedlung wegen nem Kerzenstecker verückt gemacht :lol:
Sehen uns in Peppenhoven :D
Hab schon zu Marcello gesagt daß wir froh sein können daß der nicht "Poppenhoven" heißt sonst müßten wir ohne ihn weiter fahren*g*
<ZX750Holy-One000156> https://youtu.be/h5nDeMvPJZE

Weltschrauber

Beitrag von Weltschrauber »

Zurück ..... und heil daheim angekommen - aber ne Regendusche gabs doch noch ....

Mehr morgen ......

Danke Jungs ( und Mädels ) ....denke Rene wäre aus der Hose gehüpft wenn er diese Gruppe gesehen hätte ....

Benutzeravatar
Chris EL Supii
ZXR-Kenner
Beiträge: 560
Registriert: 26 Nov 2002 15:27
ZXR-Modellreihe: anderes Mopped

Beitrag von Chris EL Supii »

Weltschrauber hat geschrieben:Zurück ..... und heil daheim angekommen - aber ne Regendusche gabs doch noch ....

Mehr morgen ......

Danke Jungs ( und Mädels ) ....denke Rene wäre aus der Hose gehüpft wenn er diese Gruppe gesehen hätte ....
Prima wir sind Trocken Heim gekommen :wink: aber Hammer sag ich euch werden auch mehr Morgen dazu schreiben !!


Gruß Chris
Mögen Engel dich Begleiten …….. 

Perilaos

Beitrag von Perilaos »

Tja dank dem Stau auf der A61 bin ich dann auch um kurz nach 7 zu Hause gewesen! Cooler Tag mit traurigem Hintergrund, besonders weil ja ein paar Meter vorher noch einer die Kontrolle verloren hatte!
Danke für alles und bis zum nächsten Treffen!

SEMMEL

Beitrag von SEMMEL »

schön zu hören das es ein "erfolg" war und alles gefunzt hat.

denke es war sicher sehr ergreifend aber auch sehr impulsant.

gruß chris

TheReptile

Beitrag von TheReptile »


So Jungs und Mädels.....

ich bin auch wieder gut zu Hause angekommen.
Mal ein ganz fettes Danke an alle Teilnehmer.
Es war trotz des traurigen Hintergrunds ein super Tag.

Bilder und alles andere folgt morgen. :wink:


Gruß Micha
-----------------------------------------------------------------------------
Bild

Marcello

Beitrag von Marcello »

Bin auch gerade nach Haus gekommen.
War ein toller Tag ,obwohl der Anlass des Treffens sehr traurig war.
Soooo viele Leute haben heute Anteil genommen ... wahnsinn ... wir waren über 30 Leute :D ... und haben viel erlebt.

Es war mir eine große Ehre dabei sein zu dürfen und morgen berichten wir dann mal ... es gibt viel zu erzählen ... Ihr werdet es kaum glauben ,was wir heute alles erlebt haben.

Hoffe ,daß alle gut und sicher zu Hause angekommen sind.
Bilder gibt es natürlich auch.


Gruss Marcello

Benutzeravatar
Sleipnir
ZXR-Guru
Beiträge: 4060
Registriert: 02 Aug 2007 12:03
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Beitrag von Sleipnir »

Bin auch schon ne Weile zurück. Mußte aber erst noch Kind und Hund einfangen :wink:
Schließe mich den anderen an.. *Trauriger-Anlaß aber ein Toller-Tag*
<ZX750Holy-One000156> https://youtu.be/h5nDeMvPJZE

Benutzeravatar
WildCat
Lowrider
Beiträge: 624
Registriert: 12 Sep 2004 19:16
ZXR-Modellreihe: anderes Mopped
Kontaktdaten:

Beitrag von WildCat »

Wären heute sehr sehr gerne dabei gewesen. Unsere Zeit hat aber leider nur für ne kleine Hausrunde gereicht! Schade Schade.....!!!
Schön, dass Ihr wieder heile angekommen seid! Freue mich schon, wenn ich wenigstens ein paar Fotos anschauen kann!

Rene hätte sich bestimmt sehr gefreut. Ich denke er hat es auch gesehen, egal wo er auch sein mag!

Lg wildcat :D
http://www.petrasmassageraum.de" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.facebook.com/petrasmassageraum" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
Sleipnir
ZXR-Guru
Beiträge: 4060
Registriert: 02 Aug 2007 12:03
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Beitrag von Sleipnir »

Ein paar vom Handy. Kommen bestimmt noch bessere :D
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
<ZX750Holy-One000156> https://youtu.be/h5nDeMvPJZE

Benutzeravatar
J-Racer
ZXR-Guru
Beiträge: 3046
Registriert: 10 Nov 2005 19:58
ZXR-Modellreihe: anderes Mopped

Beitrag von J-Racer »

Bin gestern auch gut heim gekommen......war ne feine sache Jungs und Mädels :!:
Gruß Chokri # 577

Cashrider

Beitrag von Cashrider »

Wäre auch gerne dabei gewesen.... :cry: aber in gedanken war ich dort! Werde meine nächste Ausfahrt dorhin machen!

ZX9Ralle

Beitrag von ZX9Ralle »

Hallo! Ich war gestern auch bei der Tour dabei und war sehr überwältig über die hohe Teilnehmerzahl zu diesem Anlaß! Ich habe René zwar nicht persönlich gekannt, da ich erst seit kurzem bei der Gruppe bin, muß aber ein toller Kerl und Freund gewesen sein. War mir eine große Ehre trotzdem dabeisein zu dürfen, auch wenn das ganze durch etwas negatives, sprich den Unfall direkt an der Stelle an dem René verunglückt ist, überschattet wurde! Es war ein sehr komisches Gefühl das zu sehen und ich denke mal alle wurden von ihren Gefühlen überwältigt! Mich persönlich hat das wieder etwas nachdenklich gemacht vielleicht den Gashahn etwas überlegter zu benutzen!
Trotz allem war es ein super Tag zu Ehren von René! Und wenn er es, von wo auch immer, sehen konnte, hat es ihn mit Sicherheit gefreut!

LG Ralf

Benutzeravatar
Chris EL Supii
ZXR-Kenner
Beiträge: 560
Registriert: 26 Nov 2002 15:27
ZXR-Modellreihe: anderes Mopped

Beitrag von Chris EL Supii »

Danke!!

Als erstes noch mal ein riesiges Dankeschön das ihr gekommen seit und euch den Weg gemacht habt um an der Gedenkfahrt mit zu machen!! Ich denke auch Rene hat es mit bekommen und würde es euch auch danken !!

Zum gestrigen Tag: Als ich gestern wach wurde war mein erster Gedanke, Regnet es oder ist es Trocken!? Der zweite, hoffentlich kommen einige .Zum ersten, es war Trocken zum 2 ten am ersten Treffpunkt bei uns hier im Ort waren schon jede Menge gekommen und ich war etwas beruhigt. Als wir dann los fuhren, Richtung Fass in DÜW fing es auf der Autobahn auf einmal an zu Regnen und mir liefen schon fast die ersten Tränen , denn wer auf der Beerdigung war der weis es ,das es da auch aus Kübeln anfing zu Regnen . Dasselbe war als wir das Gedenkkreuz aufstellen wollten auf dem weg dahin dasselbe Regen!! und nun sollte es wohl so weiter gehen. Als wir dann am Fass ankamen fing aber die Sonne an zu scheinen und es fiel mir ein Riesen Brocken von der Seele und dachte nur der Liebe Gott meint es doch gut mit unserer Fahrt. Beim warten zwischen 12 und 1 Uhr wurde mir auf einmal bewusst wie viele Leute das es auf einmal geworden waren und wie viele Leute aus verschiedenen Foren da waren , die auch ohne Rene persönlich zu kennen mit uns gefahren sind . Beim los fahren war es ein unbeschreibliches Gefühl für mich diese ganzen Leute zu Renes Gedenkstädte führen zu dürfen .Auf der Fahrt dahin sah ich unterwegs mehrere male in den Spiegel und musste immer wieder mit den Tränen kämpfen wie ich diesen Riesen Konvoi der Trauer hinter mir sah und wusste das sie nur für Rene gekommen sind um ihm die letzte Ehre zu erweisen .Als wir kurz vor der Stelle waren an der es passiert war kamen uns einige Motorradfahrer entgegen die uns Handzeichen gaben langsam zu Fahren !!?? Na ja Kontrolle dachten wir!! Aber leider war dem nicht so, als wir dort ankamen war ca. 5min. vorher ein Motorradfahrer verunglückt und ca. 2mtr neben Renes Kreuz gelegen . Ihr könnt euch ja vorstellen was in diesen Moment in unseren Köpfen vorging, direkt an der selben Stelle . Der junge Mann lag noch da, es war noch kein Krankenwagen nicht s da und wir alle daneben und sehen zu und konnten es nicht fassen ! Wären wir nur 10 min früher dort gewesen wäre er womöglich in unsere Gruppe gefahren und ich möchte gar nicht daran denken was dabei passiert wäre . Er war Gott sei Dank bis auf Brüche und Kratzer nicht Lebensgefährlich verletzt und wurde auch bald darauf im KW abgefahren . Nachdem der erste Schock vorbei war konnten wir schließlich an das Gedenkkreuz von Rene und eine Gedenkminute einlegen ! Wir stellten eine Kerze und fuhren weiter zum JK wo wir dann eine kleine Pause eingelegt hatten und ein schönes Teilnehmerfoto entstand ! Weiter ging es dann mit den Jungs aus dem Forum hier und noch einigen anderen zum Essen wo wir oft auch mit Rene waren ! Nach einem guten Essen ging es dann auf das letzte Stück zu dem Grab von Rene wo wir, wie sollte es an einem solchen Tag auch sein auch noch Renes Mutter trafen die gerade an seinem Grab war . Sie war auch überwältigt von wo her alle kamen um Rene die letzte Ehre zu erweisen und auch ihr liefen sofort wieder die Tränen über die Wange !! Und Fragte Warum ???

Mit Diesen Worten möchten Sandra und ich uns noch mal Bedanken das ihr euch alle von einen Guten Freund verabschiedet habt, ohne ihn persönlich zum Teil gekannt zu haben !!


Gruß und bleibt gesund und munter Chris und Sandra

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Mögen Engel dich Begleiten …….. 

Benutzeravatar
Waldbaer
Chef de la Cuisine
Beiträge: 2121
Registriert: 22 Feb 2008 22:59
ZXR-Modellreihe: K (91/92)

Beitrag von Waldbaer »

Kam Gestern auch gut Nachhause. War schon heftig mit dem Unfall. War aber auch nett von der Bullerei das sie stehen blieben bis wir alle wieder von der Strasse weg waren. Hat aber auch Spass gemacht mit 30 Leutz diszipliniert unterwegs zu sein. Super von Marcello, Slepnier, Perilaos, Weltschrauber und Repi als Vertreter der Südfraktion das sie die Strecke unter die Räder genommen haben.

Wenn es auch ein trauriger Anlass war hab ich mich denoch gefreut euch zu sehen.

P.S.

@Marcello

an deiner Stelle würd ich die Bremsen ganz abmontieren. Spart Gewicht und schliesslich ist es ein Fahrzeug und kein Bremszeug :shock: :shock: :wink:
Das Wort "Vegetarier" stammt aus dem Indianischen und beteutet übersetzt :

"zu dumm zum jagen"

Benutzeravatar
Waldbaer
Chef de la Cuisine
Beiträge: 2121
Registriert: 22 Feb 2008 22:59
ZXR-Modellreihe: K (91/92)

Beitrag von Waldbaer »

:shock: :shock:

Südfraktion :?: :?:
Das Wort "Vegetarier" stammt aus dem Indianischen und beteutet übersetzt :

"zu dumm zum jagen"

Benutzeravatar
conni70
Valensina Rossi
Beiträge: 1330
Registriert: 07 Apr 2005 9:23
ZXR-Modellreihe: L (93-95)
Kontaktdaten:

Beitrag von conni70 »

Waldbaer hat geschrieben::shock: :shock:

südluschen :?: :?:
Wenn du das Wort schreibst S ü d f r a k t i o n muß du es auseinander schreiben sonst kommt Südluschen heraus :wink:
Conni70
________________________________
Es gibt immer Leute, die Recht haben:
Die einen vorher, die anderen nachher

http://Cornelia-Kreps.magix.net

[img]http://www.gruener-baum-steinau.de/Bilder/Signatur.jpg[/img]

Benutzeravatar
Waldbaer
Chef de la Cuisine
Beiträge: 2121
Registriert: 22 Feb 2008 22:59
ZXR-Modellreihe: K (91/92)

Beitrag von Waldbaer »

:shock: :shock:

welcher böse Finger hat den da dran gedreht :?: :?: :?: :?:

Es soll natürlich S U E D F R A K T I O N heissen.........
Das Wort "Vegetarier" stammt aus dem Indianischen und beteutet übersetzt :

"zu dumm zum jagen"

Benutzeravatar
Waldbaer
Chef de la Cuisine
Beiträge: 2121
Registriert: 22 Feb 2008 22:59
ZXR-Modellreihe: K (91/92)

Beitrag von Waldbaer »

Upps

Conni war schneller......
Das Wort "Vegetarier" stammt aus dem Indianischen und beteutet übersetzt :

"zu dumm zum jagen"

TheReptile

Beitrag von TheReptile »

Chris EL Supii hat geschrieben:Danke!!

Mit Diesen Worten möchten Sandra und ich uns noch mal Bedanken das ihr euch alle von einen Guten Freund verabschiedet habt, ohne ihn persönlich zum Teil gekannt zu haben !!

@ Chris.... das ist doch Selbstverständlich.
alles andere lasse ich mal unkommentiert, da mir irgenwie immer noch die Worte fehlen.

Hier sind noch meine Bilder:
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild





Gruß Micha
-----------------------------------------------------------------------------
Bild

Benutzeravatar
Tie
Fremdkörper 2.0 reloaded
Beiträge: 7108
Registriert: 16 Mai 2004 20:42
ZXR-Modellreihe: ZX-7R

Beitrag von Tie »

Boah, was hab ich Gänsehaut, bei den Bildern!
Ich wäre gerne dabei gewesen!

Fugu war mit Sicherheit bei Euch!
Auf dieses Forum muß man einfach stolz sein!
Woher soll ich wissen was ich denke, wenn ich nicht lese, was ich schreibe?

Bild

Grammatik gelernt bei Yoda Du hast???

SEMMEL

Beitrag von SEMMEL »

Tie hat geschrieben:Boah, was hab ich Gänsehaut, bei den Bildern!
Ich wäre gerne dabei gewesen!

Fugu war mit Sicherheit bei Euch!
Auf dieses Forum muß man einfach stolz sein!
das unterschreibe ich so

gruß chris

Marcello

Beitrag von Marcello »

Sehr schöne Bilder von der tollen Gruppe.Ich hab schon wieder Gänsehaut.Eine große Ehre mitgefahren sein zu dürfen.

Richtig weh hat getan ,Rene`s Mama am Grab weinen zu sehen.Man möchte soooo gerne helfen und kann die schwere Last dennoch nicht abnehmen.Was aber meist etwas hilft ,ist darüber zu sprechen ... und dies tut Rene`s Mama sehr offen ... sie ist eine sehr starke Frau in dieser nun sehr schweren Zeit.

Mit dem Leid ist es wie mit dem Glück ... es gemeinsam zu teilen und Anteil zu nehmen bedeutet sehr sehr viel.

Rene`s Mama stimmte uns zu ,als wir am Grab zu Ihr sagten "Alles ist noch sehr frisch und gerade erst passiert.Der Schmerz wird immer dar sein und die Errinnerung auch ... aber mit der Zeit lernt man vielleicht etwas besser damit umzugehen" ... darüber zu sprechen und sich nicht zu verschließen scheint ein guter erster Ansatz damit umzugehen ... denn verstehen (warum passiert) kann man sowas Schreckliches einfach nicht.


Gruss Marcello

Antworten