kurze Frage

Antworten
Weltschrauber

kurze Frage

Beitrag von Weltschrauber »

der 25.6 ist ein Freitag . Hat zufällig wieder jemand ( mal zu Chris schau ) da wieder ein kleines Tourchen in Planung ? Mit kurzen Stop an jener Stelle wo heute das kreuz steht ???? Wenn ja , bitte melden - ich würde zu gern dabei sein .....

hihner

Re: kurze Frage

Beitrag von hihner »

Habe wie letztes Jahr wieder Spätschicht . :kotz:
Da ich öfters am JK bin , halte ich auch öfters mal an seinem Gedenkkreuz.
Vieleicht schaffe ich es morgens hinzufahren. :wink:

Benutzeravatar
Chris EL Supii
ZXR-Kenner
Beiträge: 560
Registriert: 26 Nov 2002 15:27
ZXR-Modellreihe: anderes Mopped

Re: kurze Frage

Beitrag von Chris EL Supii »

Hay Leute ich bin dieses Jahr leider nicht da ich bin mit unserer Tochter in Malle den 20 ten Feiern!!
Wie ich damals schon geschrieben hatte, habe ich das von Rene ja auf der Feier ihres 18 erfahren!! Und werde so alle Jahre immer wieder aufs Neue darüber nachdenken Bilder anschauen und in guter Erinnerung behalten!!
Aber ich werde nach dem Urlaub mal schauen was machbar ist. Zurzeit läuft bei uns in der Firma auch wieder alles auf Hochtouren so das ich nicht viel zeit habe!! Ich muss unbedingt auch noch das Kreuz neu streichen aber wie gesagt die zeit ist momentan knapp!! Vielleicht schaffen es ja einige von hier was zu Organisieren wegen einer Fahrt!!

Gruß Chris
:wink:
Mögen Engel dich Begleiten …….. 

Benutzeravatar
Schorsch
Rapunzel
Beiträge: 1254
Registriert: 29 Apr 2005 17:55
ZXR-Modellreihe: L (93-95)

Re: kurze Frage

Beitrag von Schorsch »

Wäre gerne dabei - aber der Job lässt das "unter der Woche" defi nicht zu im Moment - hab zudem Samstagsdienst in der Firma (ab 7Uhr) - no chance...

Wie würde es denn Samstag Nachmittag oder Sonntag aussehen?
Spricht da etwas dagegen bzw. hat da wer Zeit/Lust?
Als Gegenargument fällt mir spontan nur ein, dass am WE mittlerweile "zu viele" Biker und "Idioten" unterwegs sind - auf den guten Strecken zumindest.
Humans need fantasy to be human

Benutzeravatar
OpenOcean
ZXR-Kenner
Beiträge: 641
Registriert: 25 Mär 2008 22:21
ZXR-Modellreihe: L (93-95)
Kontaktdaten:

Re: kurze Frage

Beitrag von OpenOcean »

Bis jetzt wäre ich dabei, wenn es vormittags los geht.

Greets OO
Wissenschaftlicher Fortschritt macht "Boing"

When nothing goes right - go left!

Antworten