Ist OK.

Gesperrt
Tapir

Ist OK.

Beitrag von Tapir »

Ich verstehe das, allerdings find ich nicht gut solche Themen hier zu hinterlassen.
Es soll ja ein Motorradforum sein und kein Begräbnisforum.
Ich kann jetzt auch Freunde aufführen die elendig gestorben sind und wenn es nicht übernommen wird dürfte ich wohl beleidigt sein.
Ich finde es auch Respektlos einige Unfälle darzstellen und die Anderen sind ja Wurscht.
Deswegen ist dieses ZXR Forum dafür nicht geeignet.
Kondolenzbuch, wo ist das Buch meiner Freunde ,,,war euerer besser, ja????
So ein SHIT.

LG
Grobi
Zuletzt geändert von Tapir am 06 Aug 2013 13:59, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Klaus69
Flachi-Brandstifter
Beiträge: 11770
Registriert: 20 Sep 2002 11:51
ZXR-Modellreihe: L (93-95)

Re: Ist OK.

Beitrag von Klaus69 »

Fugu ist / war ein guter Freund und ein tolles Mitglied dieser Community. Aus diesem Grund wird dieser Bereich auch erhalten bleiben.

Wer nicht damit umgehen kann / will das Motorrad fahren kein Hallen Halma ist und man dabei auch schwere Verletzungen erleiden bzw sterben kann braucht diesen Bereich nicht lesen. Ist ja ganz klar definiert worum es geht :!:
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
Benjamin Franklin, 1759

Tapir

Re: Ist OK.

Beitrag von Tapir »

Ich stimme dem nicht zu, zu entscheiden wer ein guter Freund ist der es verdient hat so aufgeführt zu werden.
Andere wuden es vielleicht nicht und wie sollen die sich fühlen obwohl sie gute Kumpels waren.

Daher gehört es in ein Begräbnisforum und hat mit ZXR nichts am HUT.....

Benutzeravatar
DerP
ZXR-Guru
Beiträge: 2583
Registriert: 19 Apr 2010 22:24
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Re: Ist OK.

Beitrag von DerP »

Das ist doch ein Fake,oder?

Ich hoffe,du stehst unter Drogen und wirst dich,wenn du wieder klar im Kopf bist dafür endschuldigen!

Wenn nicht bist du so mit das asozialste Arschloch was mir je untergekommen ist!
Am besten du löscht deinen Account selber!
No Brain No Headache!

raeubertochter

Re: Ist OK.

Beitrag von raeubertochter »

DerP hat geschrieben:Das ist doch ein Fake,oder?

Ich hoffe,du stehst unter Drogen und wirst dich,wenn du wieder klar im Kopf bist dafür endschuldigen!

Wenn nicht bist du so mit das asozialste Arschloch was mir je untergekommen ist!
Am besten du löscht deinen Account selber!
Danke P.
Ich fass es einfach nicht, normalerweise sage ich ja zu sowas nichts, aber irgendwann platzt einem mal der Kragen. Leute gibts!
Mir fehlen die gesitteten Worte, daher sage ich nur: fresse

Benutzeravatar
Klaus69
Flachi-Brandstifter
Beiträge: 11770
Registriert: 20 Sep 2002 11:51
ZXR-Modellreihe: L (93-95)

Re: Ist OK.

Beitrag von Klaus69 »

Ohne Dir nahe treten zu wollen: Viele hier haben FUGU persönlich gekannt und waren auch auf seiner Beerdigung dabei. Es ist eine Form in der wir uns an Ihn erinnern. Und ich wüßte nicht warum wir jetzt etwas daran ändern sollten nur weil Du es scheinbar nicht gut findest.

Wie gesagt: Es zwingt Dich keiner in diesem Bereich zu lesen wenn Dir die Thematik nicht gefällt.

Da wir aber gerade dabei sind über Dinge zu reden die möglicherweise nicht in Ordnung sind: Du bist relativ neu hier im Forum und hast Fugu nicht kennen gelernt. Ebenso vermute ich das Du die Mehrheit der User hier nicht persönlich kennst. Und dann fühlst Du DIch berufen uns zu erklären was in "unserem" ZXR Forum seinen Platz hat oder nicht ?

Wenn Du magst können wir die Diskussion gerne per PN weiter führen. In diesem Bereich hier empfinde ich Sie allerdings als mehr als nur unangemessen.

Aus diesem Grund werde ich diesen Threat hier auch gleich sperren.
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
Benjamin Franklin, 1759

Gesperrt