Kawaschranzer, ist verunglückt

Benutzeravatar
elmstreet77
ZXR-Könner
Beiträge: 876
Registriert: 06 Mär 2008 20:47
ZXR-Modellreihe: L (93-95)

Beitrag von elmstreet77 »

Mein Beileid, und wieder einer unschuldig gestorben, total sinnlos!

marius1988

Beitrag von marius1988 »

Auch von mir und Steffi ein aufrichtiges Beileid an die Hinterbliebenen und alles Kraft die jetzt von nöten sein wird.

Picksen

Beitrag von Picksen »

Mein Beileid an alle die Ihn kannten und vorallem an seine Angehörigen!
Gruß Picksen

ZXRHunter

Beitrag von ZXRHunter »

Ich könnte echt nur heulen wenn ich sowas lese... Auch wenn ich ihn nur vom kurzen Schriftwechsel her kenne bin ich tiefst bestürzt und sehr, sehr traurig. Ein junges Leben... einfach erloschen.

Ebenso wütend bin ich das so etwas simples wie ein Schulterblick sein Leben hätte retten können und dennoch "vergessen" ihn viele...

Ich hoffe für die Hinterbliebenen und auch für seine Freunde das sie die Kraft finden dies eines Tages zu verarbeiten... :(

Benutzeravatar
mikevandike
desinfektions pussy
Beiträge: 839
Registriert: 04 Feb 2009 19:57
ZXR-Modellreihe: K (91/92)

Beitrag von mikevandike »

Mein tiefstes Mitgefühl den Angehörigen... :cry:
"Wenn Freiheit noch irgend Etwas bedeutet, dann ist es, Dinge sagen zu dürfen, die die Anderen nicht hören wollen." (George Orwell)

kawafighter@gmx.at

dkzxr750

Beitrag von dkzxr750 »

Ich fange gerade erst an und freue mich über den Spaß und teilweise "kick" und dann lese ich sowas.... da vergeht es mir komplett für den Moment...

Mein Beileid an die Famillie und alle die ihn kannten...

shorts

Beitrag von shorts »

Auch wenn ich Ihn nicht kannte,ist es ein sehr beklemmendes Gefühl darüber zu lesen.
Ich wünsche allen Angehörigen und Bekannten ,die Kraft um hoffentlich irgendwann zumindest ein Stück weit darüber hinweg zukommen.


R.I.P.

destillator

Beitrag von destillator »

scheisse hab es gerade erst erfahren mein beileid für die angehörigen und freunde
der destillator

Benjo

Beitrag von Benjo »

Bin jedesmal starr vor traurigkeit wenn ich diese heftigen Nachrichten lese. Von mir auch mein herzlichstes Beileid an alle die ihn kannten und vorallem seine Angehörigen! :cry:

mad1111

Beitrag von mad1111 »

...beileid

Fighterzxr

Beitrag von Fighterzxr »

mein Beleid

Cashrider

Beitrag von Cashrider »

Habe es gerade erst gelesen :cry: RIP Schranzer

Mein tiefes Mitgefühl für seine Angehörigen.

Alberto

Beitrag von Alberto »

Auch wenn ich ihn nicht gekannt habe,ist es sehr traurig so eine schreckliche Nachricht zu lesen.
Ich wünsche allen Angehörigen und Bekannten mein beileid.

holie

Beitrag von holie »

ANDRE - RIP :!:

Werde die Action in Dillingen "das Erste" nie vergessen!

Benutzeravatar
Tie
Fremdkörper 2.0 reloaded
Beiträge: 7107
Registriert: 16 Mai 2004 20:42
ZXR-Modellreihe: ZX-7R

Beitrag von Tie »

Meine Fresse!
Komme gerade aus meinem Kroatien-Urlaub zurück und bin eigentlich auf dem Sprung (morgen) an den Garda-See!
Und jetzt sone Sch ....

Meine aufrichtige Anteilnahme allen Freunden und Angehörigen!
Werde Dich nicht vergessen!

Machs gut mein Freund!

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Woher soll ich wissen was ich denke, wenn ich nicht lese, was ich schreibe?

Bild

Grammatik gelernt bei Yoda Du hast???

Robert

Beitrag von Robert »

heftige scheiße..

bin gerade erst aus dem Urlaub zurück und dann liest man sowas!!

Mein Beileid!

Benutzeravatar
Maggo
ZXR-Guru
Beiträge: 2662
Registriert: 12 Jan 2004 7:56
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Beitrag von Maggo »

Habs eben erst gelesen, bin echt geschockt. Mein herzliches Beileid. Schranzer war echt ein toller Typ. Werde Dilligen, die Feighterama etc. auch nicht vergessen.
R.I.P
Aufzündtermine 2006:
04.06. Anneau du Rhin

Aufzündtermine 2005:
03.05. Hockenheim
23.05.-25.05. Brünn
08.07. Hockenheim
27.08. Hockenheim
08.09. Anneau du Rhin

Gast

Beitrag von Gast »

Möchte auch in diesem Beitrag nochmal an den

Uni / Schranzer / André Gedächtnispatch appellieren!

Gebt euch nen Ruck und helft uns, seiner Familie eine kleine Finanzspritze für die ganzen angefallenen Kosten zu geben.

Alle Infos findet ihr im entsprechenden Beitrag.


Gruß Kay / Stippi

Benutzeravatar
Agentt
ZXR-Begatter
Beiträge: 1146
Registriert: 07 Jul 2004 0:58
ZXR-Modellreihe: K (91/92)

Beitrag von Agentt »

Scheiße erst jetzt gelesen!

mein Beileid den Angehörigen!

Benutzeravatar
Frankiboi
ZXR-Könner
Beiträge: 990
Registriert: 09 Aug 2008 21:00
ZXR-Modellreihe: anderes Mopped

Beitrag von Frankiboi »

Oh Scheiße.... Mein Beileid an die Angehörigen! :cry:
Lebe heute, morgen könnte es vorbei sein...
Tanken ist wie Sex ohne Gummi. Steckt der Rüssel zu lang drin wird´s teuer! :D:D

Bild

Pressbär80

Beitrag von Pressbär80 »

Ich kannte Ihn nicht,aber mein Beileid an die Familienangehörigen kommt auch von mir.....verdammte scheiße....!!!!!!!!!!!

JPs

Beitrag von JPs »

ohne Worte...

Malour

Beitrag von Malour »

Mein tiefstes Beileid !!!!! :(

Sensibelchen

Beitrag von Sensibelchen »

Tragisch wie unfassbar.

Antworten