Beisetzung vom Andre---Schranzer

elch

Beitrag von elch »

denkt bitte da dran, das alle die richtung abschied gehen werden, neutral angezogen sind (wunsch der eltern)
Zuletzt geändert von elch am 20 Sep 2009 18:45, insgesamt 1-mal geändert.

Marcello

Beitrag von Marcello »

Sooooo ....

Sara bekommt für morgen ne Entschuldigung geschrieben für die Schule.
Als ich sie eben fragte ,ob sie mitkommen möchte um Abschied von Andre zu nehmen so sagte sie sofort JA.

Also dann ... sehn wir uns morgen ... mit neutraler Kleidung ... und erweisen Andre die letzte Ehre.

Wünsche Euch allen ne gute Anreise.
Bis morgen.


LG Marcello

Crow

Beitrag von Crow »

Dank Dir, Flo.

Hoffe ich brauche sie nicht.
Kannst löschen, muß ja nicht jeder sehen.

Schabo

Beitrag von Schabo »

wat heisst neutrale Kleidung????
Ich wollte eigentlich meinen Forum-Pullover anziehen!
Ist das nicht neutral?

Crow

Beitrag von Crow »

Da hab ich auch dran gedacht.

Aber ich nehm mal (normale) Klamotten, ohne irgend einen Aufdruck mit.

Weltschrauber

Beitrag von Weltschrauber »

sorry - ich bin mitten im Shut Down - für mich ists unmöglich .....ich hab die nächsten wochen nicht 1 Tag frei .........

elch

Beitrag von elch »

So nun steht der termin: Montag dem 21.09 um 14uhr in der Kapelle in 21365 Adendorf/Erbstorf. Ich werde ab ca 13uhr die Leute die kommen wollen an Uni´s schrauberhalle in empfang nehmen. Navi-daten sind : Grüner Jägerweg 2 in 21365 Adendorf/Erbstorf.
Ich habe mit den Eltern gesprochen und die haben gesagt das es völlig okay ist wenn seine freunde kommen. Seine Eltern legen auch wert drauf das man mit ins Lim´s kommt. Allerdings müssen wir erst noch sehen wie viele leute wie sind, da nur für 80 mann geplant wurde.
Aber Seine freunde haben beschloßen das wir nach der Beerdigung uns nochmal an der Halle treffen und seine so geliebte Feuertonne anmachen und an ihn denken.
Ich möchte noch mal Bitten das Niemand der mit dem Bock kommt einen Burn out hinlegt, einfach aus Respekt der Eltern wegen. Auch wenn wir alle wissen das es nicht in seinen sinne gewesen wäre.
(bitte diese mail weiterleiten an alle die kommen wollen)
Auf der Trauerfeier sind weder Mopeten, noch Mopedklamotten erwünscht.

Wir bitten das zu respektieren.

Ich werde wohl auch mit dem Bock kommen und mich dann wie alle anderen der Szene und Freunde an Uni's Halle treffen, mich dort umziehen und dann zur Kapelle mitm Auto fahren, oder gehen.


Bitte beachten!

elch

Beitrag von elch »

ich bin wieder zu hause, ich hoffe der rest ist auch heil nahc hause gekommen,

ich möchte sowas nicht nochmal mitmachen !

Benutzeravatar
conni70
Valensina Rossi
Beiträge: 1330
Registriert: 07 Apr 2005 9:23
ZXR-Modellreihe: L (93-95)
Kontaktdaten:

Beitrag von conni70 »

Um 14:00 Uhr habe ich an euch gedacht...
Conni70
________________________________
Es gibt immer Leute, die Recht haben:
Die einen vorher, die anderen nachher

http://Cornelia-Kreps.magix.net

[img]http://www.gruener-baum-steinau.de/Bilder/Signatur.jpg[/img]

Schabo

Beitrag von Schabo »

es war mir eine besondere Ehre Andre´auf seinem letzten Weg begleitet zu haben.... :cry:

Benutzeravatar
Sengaya
ZXR-Konstrukteur
Beiträge: 1550
Registriert: 28 Jul 2008 1:29
ZXR-Modellreihe: L (93-95)

Beitrag von Sengaya »

Ich kann mich Schabo da nur anschließen. :cry: War alles sehr bedrückend. Danke nochmal an Schranzers engste Freunde.

Greetings...
Chris
Ich bin taub, ich will Krach!

Benutzeravatar
CJ
ZXR-Konstrukteur
Beiträge: 1587
Registriert: 30 Mai 2005 10:54
ZXR-Modellreihe: J (91/92)

Beitrag von CJ »

elch hat geschrieben:ich möchte sowas nicht nochmal mitmachen !
der Meinung bin ich auch. War nicht so leicht es zu verdauen. hab ich eigentlich noch nicht. War meine erste Beerdigung. Ich hoffe das wird für lange Zeit die letzte bleiben.

Benutzeravatar
Frank zxr-fighter
Konstrukteuranwärter
Beiträge: 1475
Registriert: 18 Sep 2002 13:23
ZXR-Modellreihe: anderes Mopped
Kontaktdaten:

Beitrag von Frank zxr-fighter »

Es war schlimm am Grabesrande zu stehen und der Sand rinnt durch die Finger, die Tränen laufen an den Wangen hinab, aber das hätte Andre so nicht gewollt. Das Leben geht weiter, ich sehe ihn noch vor mir z.B. bei der Rama, beim Pinnekenvernichten im Spielzimmer.
So soll er in meinen Gedanken weiterleben und das Bierchen was Tasso, Schabo und ich an der ersten Tanke getrunken haben war ein ganz besonderes.
Machs Gut Schranzer

Benutzeravatar
Roaddog
ZXR-Konstrukteur
Beiträge: 1672
Registriert: 06 Apr 2003 20:18
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Beitrag von Roaddog »

bin auch wieder zu hause.
kann mich den worten von florian nur anschließen. hoffe das bleibt die letzte trauerfeier auf die ich gehen "muss".

p.s. meine mama meinte eben zu mir - "man feiert zusammen, dann kann / sollte man auch demjenigen die letzte ehre erbieten und den respekt aufbringen." schön zu sehen, dass der zusammenhalt hier gegeben ist jungs. ihr glaubt gar nicht wie oft ich das forum während meiner auslandszeit gelobt habe.

Crow

Beitrag von Crow »

So, bin eben zuhause eingetroffen.

Es war ein trauriger Tag.
Aber Andre bei seinem letzten Gang zu begleiten war für mich eine Ehre.

Marcello

Beitrag von Marcello »

Bin auch wieder zu Hause.

Es war mir eine große Ehre Andre`s letzten Weg mitgehen zu dürfen ... für meine kleine Sara genauso.
Herr Maikäfer und ich haben abends spät in Köln in der Werkstatt bei mir auch noch en Ehrenbier in Gedenken an Andre aufgemacht.

Möge Andre nun in Frieden ruhen und allzeit in unserem Herz weiterleben ... der Tag wird kommen ,da werden wir ihn alle wieder sehen.

Besonders der Familie wünsche ich viel viel Kraft in der nun sehr sehr schweren Zeit ... möge Gott an Ihrer Seite stehen und sie stets begleiten.

Genau wie Rene (Fugu) wird Andre nun auch in unseren Herzen weiterleben.Solche Menschen vergisst man einfach nicht ... und ich bin mir ganz sicher ... von einem anderen Ort aus beobachten die beiden uns ... immer und jeden Tag ... und teilen Freude mit uns auf eine "andere" Art und Weise als gewohnt ... und da die beiden in unseren Herzen wohnen ist es so ,als wären sie stets mit dabei.

Könnten die beiden noch zu uns sprechen ,so glaub ich würden sie bestimmt unter anderem sagen "Jungs ... bitte seid vorsichtig und passt immer gut auf Euch auf !" ... eine Garantie gibts für Motorradfahrer leider nie :cry: :cry: :cry:

Ich werde Andre auch genau so in Gedanken behalten ,wie ich ihn zuletzt persönlich sah ... auf der Fighterrama 2007.


LG Marcello

Antworten