Es ist zwar ruhig geworden.....

Antworten
Schabo

Es ist zwar ruhig geworden.....

Beitrag von Schabo »

aber ich muss trotzdem sehr oft an Andre denken.
Häufig muss ich an seine Familie denken, die nun ohne ihren Sohn das erste Mal Weihnachten feiern müssen.
Ich glaub jeder der Kinder kann sich nix schlimmeres vorstellen, als sein eigenes Kind zu Grabe zu tragen.....

Scheiss Gedanken an so nem trüben Tag....

Benutzeravatar
Klaus69
Flachi-Brandstifter
Beiträge: 11770
Registriert: 20 Sep 2002 11:51
ZXR-Modellreihe: L (93-95)

Beitrag von Klaus69 »

Ich kann Deine Gedanken gut nachvollziehen;-irgendwie finde ich nicht die passenden Worte...
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
Benjamin Franklin, 1759

Benutzeravatar
zxr-fightclub
Spawn
Beiträge: 2373
Registriert: 05 Jan 2004 13:55
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Beitrag von zxr-fightclub »

denke auch öfters an ihn....
das ist echt wirklich scheisse das das passiert ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich habe keine Lust!!!!!!!

Crow

Beitrag von Crow »

Geht mir jeden Tag so. Und nicht nur, wenn ich ins Forum schaue und die traurige Nachricht vor Augen habe. :roll:

Ich bekomme Schranzer und Fugu nicht aus dem Kopf.

Benutzeravatar
Gralssucher
Fjeedi-Ritter
Beiträge: 5454
Registriert: 30 Dez 2003 17:00
ZXR-Modellreihe: ZXR 800

Re: Es ist zwar ruhig geworden.....

Beitrag von Gralssucher »

Schabo hat geschrieben:.......
Ich glaub, jeder, der Kinder hat,kann sich nix schlimmeres vorstellen, als sein Kind zu Grabe zu tragen.....
das ist der absolute Supergau.
Ich wuerde den Freitod waehlen,um diese Erfahrung zu vermeiden.
Und ich hab 3.
Ich hoffe,Schranzers Eltern werden es irgendwie schaffen.
Die Weihnachtszeit ist fuer solche Faelle absoluter Horror.
Es mag ein geringer Trost fuer sie sein,dass wir Schranzer nicht vergessen.
Ich hoffe,es troestet sie dennoch wenigstens ein wenig.

LG
Gral.
___________________________
Meine Definition von Glück?
Keine Termine und leicht einen sitzen.
(Harald Juhnke)
MZ BK 380 / Kawa ZXR 802 / Triumph Thruxton 1200 R / RT125-3 (in Teilen aufm Dachboden...)
2023: 20jähriges Forenjubiläum...

elch

Beitrag von elch »

mein kleiner ist heute 11 wochen alt, die zeit rennt

gute freunde sind selten, bleiben aber unvergessen


ich hab 1000 worte im kopf, finde aber nicht die richtigen

Benutzeravatar
Frank zxr-fighter
Konstrukteuranwärter
Beiträge: 1475
Registriert: 18 Sep 2002 13:23
ZXR-Modellreihe: anderes Mopped
Kontaktdaten:

Beitrag von Frank zxr-fighter »

Rene und Schranzer zwei die mir nie aus dem Kopfe gehen.
Schranzer ist mir dabei noch näher, er steht seit 1 Jahr auf meiner Startseite und ich möchte das Bild nicht löschen.
Öfters fahre ich nach Münster, an der Auffahrt Nottuln habe ich schon einmal einen Unfall erlebt, zum Glück nur mit Metallschrott.
Die Bilder waren lange weg, aber seit kurzem sind sie wieder da.
Und dann kommen die Gedanken an seine Ma, ich hoffe sie hat die Feiertage gut überstanden

Benutzeravatar
conni70
Valensina Rossi
Beiträge: 1330
Registriert: 07 Apr 2005 9:23
ZXR-Modellreihe: L (93-95)
Kontaktdaten:

Re: Es ist zwar ruhig geworden.....

Beitrag von conni70 »

Wenn ich mich nicht ihre hätte er heute Geburtstag. sehr schade das sie nicht mehr bei uns sind.
Conni70
________________________________
Es gibt immer Leute, die Recht haben:
Die einen vorher, die anderen nachher

http://Cornelia-Kreps.magix.net

[img]http://www.gruener-baum-steinau.de/Bilder/Signatur.jpg[/img]

Benutzeravatar
Frank zxr-fighter
Konstrukteuranwärter
Beiträge: 1475
Registriert: 18 Sep 2002 13:23
ZXR-Modellreihe: anderes Mopped
Kontaktdaten:

Re: Es ist zwar ruhig geworden.....

Beitrag von Frank zxr-fighter »

Bin ja gerade meine webside am aufräumen und es gibt Bilder die schaue ich mir mit Tränen an
Bild
2007 die beste Rama, einmalig, unvergessen und mit einem genialem Team

cherokee190

Re: Es ist zwar ruhig geworden.....

Beitrag von cherokee190 »

..... und mir wird immer noch schlecht, wenn ich an die Mitfahrt hinten in Schranzers Frittenbus denke :D :D :D

Benutzeravatar
Schorsch
Rapunzel
Beiträge: 1254
Registriert: 29 Apr 2005 17:55
ZXR-Modellreihe: L (93-95)

Re: Es ist zwar ruhig geworden.....

Beitrag von Schorsch »

Das waren ein paar seeehr sehr geile Tage mit super Leuten!!!
Wurde aber auch nur möglich, da du, Frank, uns bei dir beherbergt hast bzw. deine Familie uns "ertragen" musste :twisted:

Erinnere mich u.a. an die lustige Unterhaltung zwischen unserm X-Men und Schranzer - da gibts ja sogar n Video von... ich konnt damals nimmer vor Lachen :rasta:
Humans need fantasy to be human

elch

Re: Es ist zwar ruhig geworden.....

Beitrag von elch »

hey Dillingen war auch sehr geil or what, bei aller Trauer, das bleibt unvergessen

Benutzeravatar
zxr-fightclub
Spawn
Beiträge: 2373
Registriert: 05 Jan 2004 13:55
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Re: Es ist zwar ruhig geworden.....

Beitrag von zxr-fightclub »

gestern wieder alte bilder von dillingen gefunden
"kieslaster" usw.
war ne geile zeit mit ihm!!!!!!
Ich habe keine Lust!!!!!!!

Benutzeravatar
Terrini
Pimperella die Fruchtbarkeitsgöttin
Beiträge: 7025
Registriert: 18 Sep 2002 17:59
ZXR-Modellreihe: H (89/90)
Kontaktdaten:

Re: Es ist zwar ruhig geworden.....

Beitrag von Terrini »

Dillingen war "nett" :mrgreen:.

U.a. habe ich dort Schranzer, Schabo und den Elch kennengelernt, jedenfalls bleibt´s so in meiner Erinnerung :wink:
keinen Bock mehr auf Signaturen :|

Benutzeravatar
Harm
Chef Linguistiker
Beiträge: 7830
Registriert: 14 Mär 2004 21:05
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Re: Es ist zwar ruhig geworden.....

Beitrag von Harm »

Das seh ich auch so.
Ich erinner mich an die schoenen zeiten mit den Jungs.
Daran, wie sie waren....wenn sie gluecklich waren und das taten, woran sie wirklich Spass hatten.
UNd da gabs ne ganze Menge solcher Momente.
S.
ZXR ist Lifestyle...alles andere sind nur Motorraeder!

Aufzynden 2020:
Hausbau

Benutzeravatar
Tie
Fremdkörper 2.0 reloaded
Beiträge: 7107
Registriert: 16 Mai 2004 20:42
ZXR-Modellreihe: ZX-7R

Re: Es ist zwar ruhig geworden.....

Beitrag von Tie »

Harm hat geschrieben:Das seh ich auch so.
Ich erinner mich an die schoenen zeiten mit den Jungs.
Daran, wie sie waren....wenn sie gluecklich waren und das taten, woran sie wirklich Spass hatten.
UNd da gabs ne ganze Menge solcher Momente.
S.
Das unterschreibe ich sofort!
Im letzten Moment dazugekommen, um DAS erleben zu können...
Mit Twin...
Woher soll ich wissen was ich denke, wenn ich nicht lese, was ich schreibe?

Bild

Grammatik gelernt bei Yoda Du hast???

Benutzeravatar
Schorsch
Rapunzel
Beiträge: 1254
Registriert: 29 Apr 2005 17:55
ZXR-Modellreihe: L (93-95)

Re: Es ist zwar ruhig geworden.....

Beitrag von Schorsch »

Bin gerade bei Youtube n bisschen am stöbern nach ZXR Videos... und dabei ist dieses hier aufm Monitor aufgetaucht - einfach eine coole Socke !

[youtube]RIPz1rVoVc4[/youtube]
Humans need fantasy to be human

Antworten