Bilder Eifeltreffen 2009

Hier könnt Ihr die Bilder der Treffen einstellen
Weltschrauber

Beitrag von Weltschrauber »

Ohne Worte ...........

Bild

Marcello

Beitrag von Marcello »

:lol: :lol: :lol:

Etz weiss ich auch ,warum ich keine Nacht wirklich schlafen konnte :lol: ... bei der Bettwäsche hatte man die ganze Nacht en Stiel wien Äppelchen unter der Bettdecke ... und klein machen ging aus Rücksicht ja nich (tja so bin ich halt :) ) ... ich glaub Anna (die ja über mir nächtigte) hätte was dagegen gehabt ,wenn aus Ihrer Matratze dann plötzlich ne Parabel geworden wär :oops: :lol:


LG Marcello :D :wink: :wink:

kawawahni

Beitrag von kawawahni »

Marcello hat geschrieben:...ich glaub Anna (die ja über mir nächtigte) hätte was dagegen gehabt ,wenn aus Ihrer Matratze dann plötzlich ne Parabel geworden wär :oops: :lol:

Ich schmeiß mich weg... :lol: :lol: :lol: :lol:

cowgirl

Beitrag von cowgirl »

Jou, da hat Terrini doch endlich mal ein Zweirad in seiner Größe gefunden! :twisted: :twisted:
So sind die Rockers, klauen kleinen Kindern schon das Fahrzeug! Grins

antanis

Beitrag von antanis »

Hat nicht noch wer ein paar Bilder??


@Cowgirl: guten Morgen...auch schon wach? :wink:

Weltschrauber

Beitrag von Weltschrauber »

Bilder sind Massig da - aber zuviele zum einstellen ! Ich freu mich schon wie hölle auf die DVD die Teuta uns wieder machen wird .........

werd mir gleich wieder 2 bestellen - besser ist das ..........

Catweazle

Beitrag von Catweazle »

Hitman hat geschrieben:achso fällt mir gerade so ein,ich hoffe es gibt auch ein Bild von dir im Bettchen :wink: aber ich glaub ganz fest daran das Anna eins gemacht hat,denn dann weiß auch jeder wieso du jetzt "Vergaserbarbie" heist.

Das liegt an deiner tollen zart rosa Bettwäche :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

aber sicherdatt :twisted:

http://img177.imageshack.us/img177/8399/img7347.jpg

cowgirl

Beitrag von cowgirl »

Hey Antanis, du frecher Kerl, ich komm gleich mal rüber und dann rutsch mer zam! :twisted: :twisted: :twisted:
Schade, dass du noch kein Mopped hast! :wink: Wäre cool gewesen für dich am Wochenende, aber nächstes Jahr bestimmt!

antanis

Beitrag von antanis »

Hab gerade von meiner Hausverwaltung erfahren, dass du sogar schon da warst :-) Zum Glück hab ich solange um die Ecke gewartet, bis du wieder weg bist.

Hättest dich ein wenig umgesehen, hättest mein neuen Panzer bewundern können :wink:

Ja, wenn ich mir die Bilder so ansehe, könnt ich mir jetzt noch in Arsch beißen :wink: Ich hätte dich knebeln und fesseln sollen und einfach deine Maschine klauen. Dann wäre die Begrüßung in der Eifel aber garantiert nicht so witzig gewesen :lol:

A propos Eifel: BILDER!!! WIR WOLLEN BILDER!!!*

*(ich spreche da mal für alle daheimgebliebenen)

Gruß

Markus

Weltschrauber

Beitrag von Weltschrauber »

antanis hat geschrieben:
A propos Eifel: BILDER!!! WIR WOLLEN BILDER!!!*

*(ich spreche da mal für alle daheimgeblieben)
Dann wartet bis Teuta die DVD des Eifeltreffen fertig hat ! Die könnt ihr dann bei ihm bestellen und habt mehr Bilder als wir hier einstellen können ...und wie ich Teutas Videos kenne - gibts sicher auch noch Musik dazu :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

antanis

Beitrag von antanis »

Das eine schliesst das andere ja nicht aus :wink:

Aber für meinen Bildschirmschoner brauch ich noch n paar Fotos mehr.
Und bis die DVD fertig ist, dauert doch garantiert mindestens, wenn nicht sogar länger als bisher.

Gruß

Markus

cowgirl

Beitrag von cowgirl »

@Antanis
Bis du deine eigene hast, solltest Du mich etwas besser behandeln! :twisted: :twisted: :twisted: Nicht das die Gelegenheiten noch weniger werden! :twisted: :wink:

Für alle Aussenseiter: Antanis ist der Mann meiner langjährigsten Freundin und muss auf eine ZXR einfach noch ein bisschen sparen, weil Kind und Frau teuer in der Haltung sind! :P

Gruß Dani

Weltschrauber

Beitrag von Weltschrauber »

Dann spar mal schön weiter , ich will meine in Kürze abgeben ....

Benutzeravatar
Terrini
Pimperella die Fruchtbarkeitsgöttin
Beiträge: 7025
Registriert: 18 Sep 2002 17:59
ZXR-Modellreihe: H (89/90)
Kontaktdaten:

Beitrag von Terrini »

cowgirl hat geschrieben:Jou, da hat Terrini doch endlich mal ein Zweirad in seiner Größe gefunden! :twisted: :twisted:
So sind die Rockers, klauen kleinen Kindern schon das Fahrzeug! Grins
Sei mal lieber nett, sonst führe ich unsere nächste Tour mit sowas an, dann kannste sehen wo Du bleibst 8)
keinen Bock mehr auf Signaturen :|

cowgirl

Beitrag von cowgirl »

Loool, Terrini! :lol: :lol: :lol:
Dann haben wir wenigstens auch mal die Chance an dir vorbeizukommen! :twisted: :twisted: :twisted:

Lg Dani

Catweazle

Beitrag von Catweazle »

aber nur wenn wir den Sattel so hoch machen das er mit den Füßen nemmer auf den Boden kommt :lol:

also ca. 10mm ich muss ma schnell wo hin

dirk.s

Beitrag von dirk.s »

cowgirl hat geschrieben:Loool, Terrini! :lol: :lol: :lol:
Dann haben wir wenigstens auch mal die Chance an dir vorbeizukommen! :twisted: :twisted: :twisted:

Lg Dani
........oder regelkonform den radweg zu nutzen 8)

Benutzeravatar
Terrini
Pimperella die Fruchtbarkeitsgöttin
Beiträge: 7025
Registriert: 18 Sep 2002 17:59
ZXR-Modellreihe: H (89/90)
Kontaktdaten:

Beitrag von Terrini »

dirk.s hat geschrieben:
cowgirl hat geschrieben:Loool, Terrini! :lol: :lol: :lol:
Dann haben wir wenigstens auch mal die Chance an dir vorbeizukommen! :twisted: :twisted: :twisted:

Lg Dani
........oder regelkonform den radweg nutzen 8)
war auch mein Gedanke.
Aber vielleicht sollte ich Lucky den Vortritt lassen, denn damit gibt´s dann keine Ausrede mehr 8)
keinen Bock mehr auf Signaturen :|

cowgirl

Beitrag von cowgirl »

Jou... Radweg machen wir das nächste Mal! :twisted:
Lucky nehm ich dann gerne hinten drauf... :twisted: :twisted: :roll: dann ist wenigstens sein Lappen nicht weg, wenn man uns erwischt!

Benutzeravatar
Terrini
Pimperella die Fruchtbarkeitsgöttin
Beiträge: 7025
Registriert: 18 Sep 2002 17:59
ZXR-Modellreihe: H (89/90)
Kontaktdaten:

Beitrag von Terrini »

wer soll uns denn da erwischen?
Für nen Fahrzeug der Grünen ist der Weg zu schmal und für die Radler sind wir zu schnell :lol:

Bester Asphalt der ganzen Eifel und wir sind nicht drauf gefahren :cry:. Ok, Dirk stand quer drauf, während er in den Wald pullerte :wink:

Möchte nur zu gern wissen, neugierig wie ich bin, wo der Weg herkam und wo er hinführte....
keinen Bock mehr auf Signaturen :|

cowgirl

Beitrag von cowgirl »

Es gibt ja vielleicht noch ein nächstes Mal und dann finden wir raus wohin der Radweg führt´! :wink:

dirk.s

Beitrag von dirk.s »

der radweg führt ins auenland. deshalb will charles da unbedingt herfahren :wink:

cowgirl

Beitrag von cowgirl »

:shock: Boooaaaaa Dirk!!! Ich schmeiß mich weg! :lol: :lol: :lol:

dirk.s

Beitrag von dirk.s »

sind dir nie seine großen füße aufgefallen :?: 8)

cowgirl

Beitrag von cowgirl »

Mhhh große Füße??? Trägt er überhaupt Schuhe? :twisted:

Antworten