an die Einamnnhöcker
an die Einamnnhöcker
Wie ist das Schloß am originalen Einmannhöcker befestigt??
Mein alter war ein Nachbau und das Schloß ziemlich klein. Hab ja nun einen Originalen und da is die Bohrung für's Schloß viel größer.
Entweder ist original das Schloß größer oder noch ein Blech drunter... Das weiß ich eben nich..
Wie sieht das bei Euch aus??
Überlege nun ob ich mir ein Blech anfertige oder event ein neues Schloß hole...
Danke!!
Mein alter war ein Nachbau und das Schloß ziemlich klein. Hab ja nun einen Originalen und da is die Bohrung für's Schloß viel größer.
Entweder ist original das Schloß größer oder noch ein Blech drunter... Das weiß ich eben nich..
Wie sieht das bei Euch aus??
Überlege nun ob ich mir ein Blech anfertige oder event ein neues Schloß hole...
Danke!!
Hi Sirko,
die Schlösser, die ich bisher an RR Höckern (Originalteile) gesehen habe, sahen alle gleich aus.
Nämlich so:
und von außen dann so:
Alle Schlösser, die ich demnach kenne, waren mit diesen großen Plastikmuttern von hinten plan mit der Abdeckung verschraubt und nur ein bisschen grösser als das Loch.
*EDIT: Warum werden die Bilder nicht angezeigt?*
*EDIT: Sie werden ja doch angezeigt*
die Schlösser, die ich bisher an RR Höckern (Originalteile) gesehen habe, sahen alle gleich aus.
Nämlich so:

und von außen dann so:

Alle Schlösser, die ich demnach kenne, waren mit diesen großen Plastikmuttern von hinten plan mit der Abdeckung verschraubt und nur ein bisschen grösser als das Loch.
*EDIT: Warum werden die Bilder nicht angezeigt?*

*EDIT: Sie werden ja doch angezeigt*

Zuletzt geändert von Gast am 03 Mär 2003 0:25, insgesamt 4-mal geändert.
Jau, oder Du nimmst eine dieser größeren Plastikmuttern, die auch Juergen erwähnt hat. Ich hab' sowas im Baumarkt schon oft rumliegen sehen.Sirko hat geschrieben:Na und genau sieht meins nich aus... Da haben wir es doch schon. Ich glaub es wird billiger und einfacher sein ich "schnitz" mir nen Blech!
Gruß
Mal ne blöde Frage:
Was genau öffnet man mit dem Schloß?
Wenn ich das auf den Bildern richtig erkenne, öffnet sich damit das kleine Rückenpolster, oder?
Kann man dann da rein greifen um den Hebel zu ziehen, um den Fahrersitz abzunehmen?
Habe nen Zubehör Höcker. Habe es dort aber ganz ohne Schloß gelöst.
Was genau öffnet man mit dem Schloß?
Wenn ich das auf den Bildern richtig erkenne, öffnet sich damit das kleine Rückenpolster, oder?
Kann man dann da rein greifen um den Hebel zu ziehen, um den Fahrersitz abzunehmen?
Habe nen Zubehör Höcker. Habe es dort aber ganz ohne Schloß gelöst.

Grüße Jörch
[img]http://mitglied.lycos.de/ZXR750L/photo/images/Suizid.jpg[/img]
[img]http://mitglied.lycos.de/ZXR750L/photo/images/Suizid.jpg[/img]