Reifenfreigaben auf www.kawasaki.de ?

Was hält am längsten, was klebt am besten, was burnt am längsten? Welche Alternativfelge paßt?
Antworten
Klaus69
Flachi-Brandstifter
ZXR-Modellreihe: L (93-95)

Reifenfreigaben auf www.kawasaki.de ?

Beitrag von Klaus69 »

Hi,

ich hab` eben mal auf der neuen Kawa Page nach Reifenfreigaben gesucht, aber keine gefunden. Weiß einer wo der Link versteckt ist?
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
Benjamin Franklin, 1759

Gast

Beitrag von Gast »

kann leider auch nix finden :-(

gruss heinz

Gast

Beitrag von Gast »

Ich hab zur zeit auch das Problem bei Kawa findste nichts wenn du nicht weist was de fahren darfst guckste hier:
http://www.zx-line.de/reifen_freigaben.htm

dort suchste dein Modell und kriegst alle Freigaben aufgelistet, die Freigaben selber kannste dann beim Reifenhersteller anfordern.

Klaus69
Flachi-Brandstifter
ZXR-Modellreihe: L (93-95)

Beitrag von Klaus69 »

Danke für den Tip. Habe eigentlich alles was ich brauche. Aber weiter unten war ein H Treiber der ein Gutachten für den BT10 gesucht hat. Hab` sfür Ihn auch bei Bridgestone gefunden. Allerdings ist mir dabei aufgefallen das das pdf File mit den Freigaben nicht mehr zu finden ist :-(

Hatte gehofft ich könnte diese Listen damit für die Allgemeinheit leichter auffindbar zu machen...
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
Benjamin Franklin, 1759

Antworten