(ca.200km gefahren) ,LEIDER HABE ICH MIR EINEN NAGEL EINGEFAHREN , NUN MEINE FRAGE KANN MAN IHN VULKANISIEREN LASSEN ODER SOLL ICH IHN LIEBER WEGSCHMEISEN?
REIFEN REPARATUR??
-
Gast
REIFEN REPARATUR??
HABE AUF MEINER ZXR750 AM HINTERRAD EINEN DUNLOP SPORTMAX RR
(ca.200km gefahren) ,LEIDER HABE ICH MIR EINEN NAGEL EINGEFAHREN , NUN MEINE FRAGE KANN MAN IHN VULKANISIEREN LASSEN ODER SOLL ICH IHN LIEBER WEGSCHMEISEN?
-
Gast
das ist echt mal ärgerlich 200km gefahren und dann sowas,
normalerweise würd man sowas wegwerfen denn selber fahren wollt
ich den nicht denn an den reifen (bremsen und kette) würd ich nicht am falschen ende sparen weil daran hängt dein leben
aber wart mal ab was die jungs hier sagen und frag nochmal deinen reifenhändler !
normalerweise würd man sowas wegwerfen denn selber fahren wollt
ich den nicht denn an den reifen (bremsen und kette) würd ich nicht am falschen ende sparen weil daran hängt dein leben
aber wart mal ab was die jungs hier sagen und frag nochmal deinen reifenhändler !
-
Gast
-
Gast
-
Gast
-
Gast
Re: REIFEN REPARATUR??
ist das ein grund so zu schreien?TUNNELBLICK hat geschrieben:HABE AUF MEINER ZXR750 AM HINTERRAD EINEN DUNLOP SPORTMAX RR
vulkanisieren ist verboten und viel zu gefährlich. wegschmeißen, neu kaufen. da muß jeder mal durch.
-
Gast
-
Gast
- zxr-fightclub
- Spawn
- ZXR-Modellreihe: H (89/90)