Vergaser einstellen

Alles über die Reparatur und Abstimmung der Gleichdruck- und Flachschiebervergaser.
Antworten
Tyler69

Vergaser einstellen

Beitrag von Tyler69 »

Hallo zusammen.

Ich möchte demnächst meine Vergaser einstellen lassen.
Kenne nur TTO. Hat jemand mit den Erfahrungen gemacht, oder kennt noch einen anderen Laden wo ich es machen lassen kann?!

Danke

gruß
Karl

Gast

Beitrag von Gast »

Selbst ist der Mann :wink: Du willst auf die Walze richtig? Da sind im Pott garantiert ganz viele ansässig. Hier in Berlin und Umgebung kenn ich nur zwei die das sauber können. Die können über Wasser laufen :lol:

Tyler69

Beitrag von Tyler69 »

Mr.Credo hat geschrieben:Selbst ist der Mann :wink: Du willst auf die Walze richtig? Da sind im Pott garantiert ganz viele ansässig. Hier in Berlin und Umgebung kenn ich nur zwei die das sauber können. Die können über Wasser laufen :lol:
ja..kenn hier halt nur tto..und ich habe keine ahnung ob die übers wasser laufen können :wink:

Kai
Admin a.D.
ZXR-Modellreihe: ZXR 900
Beitrag von Kai »

frag mal bei karthin in duisburg an. die jungs haben es wirklich drauf. ich weiß aber nicht, was für kurse die aufrufen. ich denke, tto ist da günstiger.

Tyler69

Beitrag von Tyler69 »

Kai hat geschrieben:frag mal bei karthin in duisburg an. die jungs haben es wirklich drauf. ich weiß aber nicht, was für kurse die aufrufen. ich denke, tto ist da günstiger.
hi kai..danke..hab denen gerade mal ne mail geschickt..von tto kam noch nichts zurück :? werd wohl mal die tage anrufen..mal abwarten was die von karthin sagen..

Antworten