Exzenter ZXR
- zxr-fightclub
- Spawn
- ZXR-Modellreihe: H (89/90)
Also wehter Kollege, das was du da siehst, sind auf jeden Fall die Teile die entfernt werden müssen, wenn du sie höher legen willst.
Kann ich dir aber nicht empfehlen, denn erstens haben die Teile von Bikefarm bei mir nicht gepasst (H1 vermutlich zukurze Bohrungsabstände)
Das Federbein berührt die Schwinge.
Extrem Höherlegung geht daher so wie so nicht.
Zweitens haben die Teile keine Papiere also nix mit TÜV, bedeutet Betriebserlaubnis fürs Moped erlischt.
Drittens wenns dann doch passt, wird die Fuhre ziemlich kippelig.
Und entschuldige wenn ich das so sage aber wenn du nicht so richtig Durchblick hast über das was du überhaupt vorhast, lass besser die Finger davon, kannst bei Fehlern nämlich aus deinem schönen Eisen auch ein Schaukelpferd machen.
Nichts für ungut Elbandito
Kann ich dir aber nicht empfehlen, denn erstens haben die Teile von Bikefarm bei mir nicht gepasst (H1 vermutlich zukurze Bohrungsabstände)
Das Federbein berührt die Schwinge.
Extrem Höherlegung geht daher so wie so nicht.
Zweitens haben die Teile keine Papiere also nix mit TÜV, bedeutet Betriebserlaubnis fürs Moped erlischt.
Drittens wenns dann doch passt, wird die Fuhre ziemlich kippelig.
Und entschuldige wenn ich das so sage aber wenn du nicht so richtig Durchblick hast über das was du überhaupt vorhast, lass besser die Finger davon, kannst bei Fehlern nämlich aus deinem schönen Eisen auch ein Schaukelpferd machen.
Nichts für ungut Elbandito
Ja hab ich auch schon gehört dass die Bikefarm Hebel...oder Hohersetzen via Streben probleme machen könnten..deswegen würde ich ersmal den Exzenter probieren...andererseits gibt es Leute im Forum hier die die Extremen Streben an Ihren H`s verbaut haben...und passen.
Schon klar das sich das Fahrverhalten ändert..
Aber nun gut,dieses Thema hatten wir schon alle..
und im Prinzip werd ichs einfach mal Versuchen...die Streben habe ich ja schon..Heck Hoch,Schwinge Entlasten und Streben dran.. 
Schon klar das sich das Fahrverhalten ändert..
Aber nun gut,dieses Thema hatten wir schon alle..

Zuletzt geändert von Darksol am 09 Aug 2006 17:26, insgesamt 1-mal geändert.
- zxr-fightclub
- Spawn
- ZXR-Modellreihe: H (89/90)