Bitte um dringende Hilfe! Bitte, Bitte.

Alles über die Reparatur und Abstimmung der Gleichdruck- und Flachschiebervergaser.
Antworten
Geraldimus

Bitte um dringende Hilfe! Bitte, Bitte.

Beitrag von Geraldimus »

Bin gerade kurz von der Garage nach Hause gefahren, um euch etwas zu fragen. Wenn ich ne Antwort bekomme, fahre ich gleich sofort wieder hin.

Folgendes:
Will gerade den Vergaser bei meiner H2 einbauen. Leider habe ich vergessen, welche Spritleitungen wo drankommen.
Eine kommt vom Tank, zwei von der Spritpumpe.
Und der Vergaser hat 3 Anschlüsse. Nun bin ich etwas überfordert.

Schlitzohr

Beitrag von Schlitzohr »

2 Kommen vom tank und eine von der sprizpumpe, 1 mal normalschaltung am tank einmal reserve am tank und die von der spritpumpe auf die gaser.

Geraldimus

Beitrag von Geraldimus »

die zwei vom Tank werden durch den Benzinhahn zu einem. Spritpumpe ein und aus meinte ich.

Schlitzohr

Beitrag von Schlitzohr »

Ja genau

Geraldimus

Beitrag von Geraldimus »

Und wie schliesse ich nun alles beim vergaser an?

Schlitzohr

Beitrag von Schlitzohr »

ein schlauch geht von deinem spritfilter weg der kommt an die gaser der ander geht vom Benzienhahn an den Spritfilter ( entweder vor oder nach der pumpe) aber ich glaub vor der pumpe.

Geraldimus

Beitrag von Geraldimus »

Aber woran beim Gaser? Er hat zwei anschlüsse oben und einen unten. Oder sind zwei nur atrappe?
Kann wirklich keiner kurz bei sich nachschauen? Mein Kumpel wartet auf mich. Wenn ich nicht komme, reißt er mir den Kopf ab.

Gast

Beitrag von Gast »

Die zwei oberen Anschlüsse sind zur Be- bzw. Entlüftung der Schwimmerkammern da. Die bleiben also offen.

Dein Benzinschlauch muß auf den einzelnen Stutzen der unten zwischen dem 2. und 3. Vergaser sitzt.

Harm
Chef Linguistiker
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Beitrag von Harm »

die H Vergaser haben nur einen anschluss, und zwar in der Mitte unten.
Da kommt der Schlauch von der Spritpumpe drauf.
S.
ZXR ist Lifestyle...alles andere sind nur Motorraeder!

Aufzynden 2020:
Hausbau

Geraldimus

Beitrag von Geraldimus »

Danke. Du bist der Beste. Werde sofort losfliegen. Nachher erfahrt ihr, ob ich sie zum Leben erweckt habe. :P

Harm
Chef Linguistiker
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Beitrag von Harm »

kannst mich auch anrufen wennst davorstehst und nich weiterweisst.
0176 10092024
ZXR ist Lifestyle...alles andere sind nur Motorraeder!

Aufzynden 2020:
Hausbau

Geraldimus

Beitrag von Geraldimus »

Danke habe mir fürs nächste mal deine Nummer aufgeschrieben. Leider konnte ich dann doch nicht mehr Testen. Hatte keine Leitungen mehr für den Ölkühler. Ohne Öldruck wollte ich es nicht riskieren. :cry:
Nun muss ich noch ne Woche warten, bis die Teile ankommen.

Antworten