Hurric supersport
Hurric supersport
habe mal ne bescheidene frage ich habe bei louis
den hurric superSport gesehen
und möchte jetzt wissen ob der von einer zx6r Bj98
an meine H1 ran passt da er auch ein bolt on Anschluss hat
und ich unter suche nichts finden konnte ob er ran geht oder nicht
danke schon mal im vorraus
den hurric superSport gesehen
und möchte jetzt wissen ob der von einer zx6r Bj98
an meine H1 ran passt da er auch ein bolt on Anschluss hat
und ich unter suche nichts finden konnte ob er ran geht oder nicht
danke schon mal im vorraus
Wenn das ein Absorptionsdämpfer mit dB-Eater ist, dann dürfte der relativ wenig Einfluss auf Deinen Motor haben.
Wenn's ein Reflexionsdämpfer ist, dann ist ein Beeinträchtigung Deines Motors sehr wahrscheinlich.
Außerdem wäre es ein Fahren ohne Genehmigung, die ABE oder sonstige Papiere würden nur für die 6er gelten, nicht für Deine Maschine.
Aber wenn Du einen kulanten TüV-Prüfer haben solltest, kann er Dir den per Einzelabnahme eintragen, machen manche.
Grüße Sascha
Wenn's ein Reflexionsdämpfer ist, dann ist ein Beeinträchtigung Deines Motors sehr wahrscheinlich.
Außerdem wäre es ein Fahren ohne Genehmigung, die ABE oder sonstige Papiere würden nur für die 6er gelten, nicht für Deine Maschine.
Aber wenn Du einen kulanten TüV-Prüfer haben solltest, kann er Dir den per Einzelabnahme eintragen, machen manche.
Grüße Sascha
Hi,
guck mal weiter unten, da hat Marcello mir einige genannt, und steht auch dort im Fred welche passen sollten.
http://www.zxr750.de/board/vie ... hp?t=32980
guck mal weiter unten, da hat Marcello mir einige genannt, und steht auch dort im Fred welche passen sollten.
http://www.zxr750.de/board/vie ... hp?t=32980
Heute hat mir der Postonkel mit seiner gummibereiften Kasperbude nen Vampire Race gebracht
... ob der an die H2 passt
Ob davon Hartz IV-Penner umfallen/Nachmittags wach werden ,wenn sie mit`m Köpfchen auf`m Sofa nicken
Fragen über Fragen mann mann mann ... probiern wirs doch einfach aus ...
Direkt mal aus`m Fenster brüllen für die Nachbarn "Heeeeeeey ich hab nen neuen Wecker für EUCH
"
LG Marcello

Fragen über Fragen mann mann mann ... probiern wirs doch einfach aus ...

Direkt mal aus`m Fenster brüllen für die Nachbarn "Heeeeeeey ich hab nen neuen Wecker für EUCH

LG Marcello

na jungs ich suche eigentlich was nicht soo groß ist und e Nummer hat
ich wohne in so einer einzelhaus Gegend und muss morgens um 4 raus ..könnt euch ja vorstellen was dann los ist .
sind leider keine Harz 4 ler sondern Rentner ...gins
und seine Nachbarn kann man sich nicht aussuchen wenn es die eigene Hütte ist
und der Hurric ist eigentlich ganz Schlick und ich muss auch noch da mit nach Hamburg rein ..die Rennleitung da versteht keinen spaß wie ich schon bemerkt habe..und wie es der Teufel so will muss ich auch noch direkt an ein Nest von denen vorbei
ich wohne in so einer einzelhaus Gegend und muss morgens um 4 raus ..könnt euch ja vorstellen was dann los ist .
sind leider keine Harz 4 ler sondern Rentner ...gins
und seine Nachbarn kann man sich nicht aussuchen wenn es die eigene Hütte ist

Nun ... son Micron Race ist schon geil ... der kann sogar Wohnungen ach was sach ich ganze Viertel frei machen
In jungen Jahren haben wir uns Nachts (mein Bruder und ich) mal vor die Hauptbullenwache Köln vors große Fenster gestellt und haben mit`m Micron Race auf ner ZXR 750J und nem Yoshi Race auf ner FZR Exup mal ganz fett am Kabel gezogen bis in den Begrenzer ... extra rückwärts ran gerollt/geschlichen und dann GAS
Was meinste wie schnell wir dann abgehauen sind ... und die Straße is auch noch ne 30-Zone
Bis heute würd ich zu gern wissen ,wiiiiiie blöd die Bullen damals vor 15 Jahren geglotzt haben
... man(n) lebt nur 1mal und Spaß muss sein
... wir haben damit ja keinem weh getan.
LG Marcello

In jungen Jahren haben wir uns Nachts (mein Bruder und ich) mal vor die Hauptbullenwache Köln vors große Fenster gestellt und haben mit`m Micron Race auf ner ZXR 750J und nem Yoshi Race auf ner FZR Exup mal ganz fett am Kabel gezogen bis in den Begrenzer ... extra rückwärts ran gerollt/geschlichen und dann GAS

Was meinste wie schnell wir dann abgehauen sind ... und die Straße is auch noch ne 30-Zone

Bis heute würd ich zu gern wissen ,wiiiiiie blöd die Bullen damals vor 15 Jahren geglotzt haben

LG Marcello

@ Buschi
Na dann nutz den (noch) putten Bolt-On-Anschluss doch und mach morgen Nacht den ESD runter ... dann ab vor die Bullenwache und ma Sound präsentiert.
Wenn die raus kommen ,fragst dumm nach ner Taschenlampe "Ääääähm ich hab gerad meinen ESD verloren ... könnten sie mir bitte mal leuchten
" ...
LG Marcello

Na dann nutz den (noch) putten Bolt-On-Anschluss doch und mach morgen Nacht den ESD runter ... dann ab vor die Bullenwache und ma Sound präsentiert.
Wenn die raus kommen ,fragst dumm nach ner Taschenlampe "Ääääähm ich hab gerad meinen ESD verloren ... könnten sie mir bitte mal leuchten

LG Marcello

@ Marcello
joooo aber ich denke da langt schon unser Dorf sheriff(selber Biker)..meinte.. letzte mal..
noch ein mal sooo laut und Stilllegung ...das packe ich nicht ..nur weil er Harley fährt ....seine macht aber selber Krach ..der konnte es nicht verkraften wo ich ihn auf der Landstrass mit seinem ..opper möppi verblasen hatte ..grins
aber ich lass mir schon was ein fallen ....fettes
joooo aber ich denke da langt schon unser Dorf sheriff(selber Biker)..meinte.. letzte mal..
noch ein mal sooo laut und Stilllegung ...das packe ich nicht ..nur weil er Harley fährt ....seine macht aber selber Krach ..der konnte es nicht verkraften wo ich ihn auf der Landstrass mit seinem ..opper möppi verblasen hatte ..grins

aber ich lass mir schon was ein fallen ....fettes