also ich musste nun wohl oder übel weil ich liegen geblieben bin...
die in der werkstat haben mir ein metzler z 1 ?? aufgezogen da sie nix anderes da hatten und ich nach hause wollte von duisburg sinds ja ein paar kilometer aber ist halt 180 reifen und vorne der alte unter der vorraussetzung das wir das ohne rechnung machen wegen nicht eingetragen und halblegal. keine ahnung hat mir noch ein schreiben mitgegeben vom tüv nur er sagte auch gleich ich solle mich nicht erwischen lassen ..warum eigentlich habe im forum doch öfter gelesen das sich welche 180 aufziehen lassen ??
Sorry kurz die ganze Sache kurz geschildert:
War auf Montage in Duisburg und man hatte versucht meine Lady zu knacken ergo hatte man auch versucht unter anderem meine bremsschlösser auszuhebeln
Mantel sowie Scheiben im Arsch vordere Verkleidung ebenso...stelle mal morgen foto rein..
Da ich aber keine Kohle mehr hatte und man mir schon sagte ein Lappen hinten zu brauchen versuchte ich es trotzdem bis Berlin zu kommen mit 70 über die Autobahn
Ging aber nicht gut der Reifen platzte und ich wusste aber nicht was für ein Reifen erlaubt war da ich keine papiere mithatteund der drauf war schon nicht mehr hrgestellt wurde Spotmax irgendwie..
Jemand aus Köln hatte auf der A2 angehalten der hier auch im Forum vertreten ist gab mir den Tipp wenn schon denn gleich ein 180 raufzuziehen sollte einfach für ihm nur ne info sein das es geklappt hat aber ohne Rechnung da ich vorne ein conti habe und hinten metzler für mehr hatte meine auslöse nicht mehr gereicht...