frederic2001 hat geschrieben:Selbst mit 2m kann man auf nem Pocketbike fahren!
Aber nen großen Bauch darfste nicht haben, sonst hängst du dir selber im Weg
jup, so ein bissi schon, musst aber aufpassen, manchmal täuscht das auch nur, weil der motor ja weniger ackern muss, aber trotztdem schneller ist. da "ertappt" man sich des öfteren mal, dass man zufällig mit 160+ auf der landstrasse unterwegs ist, weil die maschine das so locker aus dem ärmel schüttelt.irgendwie überlegener,man zieht ned mehr so am Gas man fühlt sich einfach gut und Geil
Also da muss ich mich jetzt auch zu äussern, Robert....Robert hat geschrieben:1-Mann muss dann an der ZXR schon sehr viel machen um in die Richtung zu kommen, aber ganz erreichen kann man es auch nicht.
2-So bis 180 sind die Unterschiede nicht sehr groß, wie aber die 10er auch bei 200 noch weiter marschiert ist wirklich beeindruckent....
fighter900 hat geschrieben:na gut...aber ne zxr mit nem zx9 LKM Motor und großen Flachis ansaugtrichtern-kohlefaser tuning airbox ,mit ner offenen Akra evo,stage 3 Nockenwellen,wiseco Hubraumerweiterung,und ner kpl. kohlefaser-verkleidung-kohlefaser Tank,magnesiumfelgen,magnesium motordeckeln,(der Fahrer müßte max. 1,60m groß sein und max.55kg) und und und.......
also denke das die zxr dann locker mit ner 10er mithalten könnte
oder man baut einfach ne einspritzanlage ein