Respekt vor dem ZXR Forum
Respekt vor dem ZXR Forum
Moin Moin
Nach langer Zeit noch mal ein Hallo von mir. Ich muß schon sagen, das dieses Forum meinen größten Respekt verdient. Die "Einspritzungsgeschichte" ist insgesamt über 25000 Mal aufgerufen worden und hat über 400 Antworten erhalten.
Besonders freut mich das das Ing-Team mit ihrer Spritze eine wirklich meisterliche Leistung erbracht hat. Sehr großen Respekt.
Dieses Forum hat wirklich ein sehr hohes technisches Niveau. Von dem Zusammenhalt ganz zu Schweigen. --- Fighterama 2007 Spitzen- Präsentation---
Weiter so. Es macht Spaß euch hin und wieder zu besuchen.
greetz and Respekt
Rolf
Nach langer Zeit noch mal ein Hallo von mir. Ich muß schon sagen, das dieses Forum meinen größten Respekt verdient. Die "Einspritzungsgeschichte" ist insgesamt über 25000 Mal aufgerufen worden und hat über 400 Antworten erhalten.
Besonders freut mich das das Ing-Team mit ihrer Spritze eine wirklich meisterliche Leistung erbracht hat. Sehr großen Respekt.
Dieses Forum hat wirklich ein sehr hohes technisches Niveau. Von dem Zusammenhalt ganz zu Schweigen. --- Fighterama 2007 Spitzen- Präsentation---
Weiter so. Es macht Spaß euch hin und wieder zu besuchen.
greetz and Respekt
Rolf
Vielen Dank
Ich hab es vor ein paar Stunden telefonisch erfahren (da war ich noch im Ruhrgebiet unterwegs meinen neuen Bosch-4-Gas-Tester abholen).
Der TÜV-Mann hat beide ZXR kpl. geprüft inkl. Fahrtests usw. (Einzelabnahme nach §19) ... und alles für sauber & in Ordnung befunden ... nach dem Motto "Ist betriebssicher und darf so am öffentlichen Strassenverkehr teilnehmen" ... sehr sehr geil.Der Einbau erfolgte fachgerecht und baulich sehr schön umgesetzt.
Somit ist die Einspritzung für die ZXR nun LEGAL ... Full-Spritze H2 hat offiziell TÜV und Fuel-Spritze L hat auch offiziell TÜV.
Alle nun folgenden Einspritz-Umbauten können somit auf Wunsch auch eine TÜV-Eintragung erhalten (auf dem gleichen Wege wie Cat und ich) ...
Was gibt es Schöneres
... würde sagen "WIR HABEN GEWONNEN WERTE ZXR-FREUNDE " ... Project complete
LG Marcello
Ich hab es vor ein paar Stunden telefonisch erfahren (da war ich noch im Ruhrgebiet unterwegs meinen neuen Bosch-4-Gas-Tester abholen).
Der TÜV-Mann hat beide ZXR kpl. geprüft inkl. Fahrtests usw. (Einzelabnahme nach §19) ... und alles für sauber & in Ordnung befunden ... nach dem Motto "Ist betriebssicher und darf so am öffentlichen Strassenverkehr teilnehmen" ... sehr sehr geil.Der Einbau erfolgte fachgerecht und baulich sehr schön umgesetzt.
Somit ist die Einspritzung für die ZXR nun LEGAL ... Full-Spritze H2 hat offiziell TÜV und Fuel-Spritze L hat auch offiziell TÜV.
Alle nun folgenden Einspritz-Umbauten können somit auf Wunsch auch eine TÜV-Eintragung erhalten (auf dem gleichen Wege wie Cat und ich) ...
Was gibt es Schöneres
... würde sagen "WIR HABEN GEWONNEN WERTE ZXR-FREUNDE " ... Project complete
LG Marcello
@ Cherokee190
Danke der Herr ... Danke sehr.
Zu legal is aber auch blöd ... UND -> ungewohnt
Aus diesem Grunde liegt in Köln bereits ein Micron Race Carbon für die H2 parat
... und dann zeig ich allen Kölner-Hartz-IV-Pennern mal meinen neuen tollen Wecker ... "IIIIIIICH KOOOOOOOOOOOOOMME " ... dat muss drücken im Gesicht morgens um halb sechs in Deutschland ... "AAAAAAAAAAAAUUUUUFSTEEEEEEEEEEHN IHR PENNERS ... DIE INDUSTRIE-WERKSGLOCKE RUFT EUCH " ... ... entweder sofort aufstehn und beten ... ODER ... arbeiten gehn ... für "Die Alte vorher nochma schnell ördentlichst zwischennehmen" hab ich Verständnis ... aber nur wenn ich mitmachen darf ohne Augenkrebs zu bekommen har har ...
LG Marcello
Danke der Herr ... Danke sehr.
Zu legal is aber auch blöd ... UND -> ungewohnt
Aus diesem Grunde liegt in Köln bereits ein Micron Race Carbon für die H2 parat
... und dann zeig ich allen Kölner-Hartz-IV-Pennern mal meinen neuen tollen Wecker ... "IIIIIIICH KOOOOOOOOOOOOOMME " ... dat muss drücken im Gesicht morgens um halb sechs in Deutschland ... "AAAAAAAAAAAAUUUUUFSTEEEEEEEEEEHN IHR PENNERS ... DIE INDUSTRIE-WERKSGLOCKE RUFT EUCH " ... ... entweder sofort aufstehn und beten ... ODER ... arbeiten gehn ... für "Die Alte vorher nochma schnell ördentlichst zwischennehmen" hab ich Verständnis ... aber nur wenn ich mitmachen darf ohne Augenkrebs zu bekommen har har ...
LG Marcello
- Gralssucher
- Fjeedi-Ritter
- Beiträge: 5454
- Registriert: 30 Dez 2003 17:00
- ZXR-Modellreihe: ZXR 800
Respeckt und Ehre!!!
Ich habs nicht anders erwartet.
Kompetenz hat ueber Buerokraten gesiegt.
Es gibt einen Gott!
(das glaub ich sowieso)
gelobe er Besserung und bete er 1000 ZXR-unser!
Ich habs nicht anders erwartet.
Kompetenz hat ueber Buerokraten gesiegt.
Es gibt einen Gott!
(das glaub ich sowieso)
auf die Knie,ScherrrrgeHolgi77 hat geschrieben:....Die ZXR ist nicht mein Traummopped........
gelobe er Besserung und bete er 1000 ZXR-unser!
___________________________
Meine Definition von Glück?
Keine Termine und leicht einen sitzen.
(Harald Juhnke)
MZ BK 380 / Kawa ZXR 802 / Triumph Thruxton 1200 R / RT125-3 (in Teilen aufm Dachboden...)
2023: 20jähriges Forenjubiläum...
Meine Definition von Glück?
Keine Termine und leicht einen sitzen.
(Harald Juhnke)
MZ BK 380 / Kawa ZXR 802 / Triumph Thruxton 1200 R / RT125-3 (in Teilen aufm Dachboden...)
2023: 20jähriges Forenjubiläum...
Vielen Dank werte ZXR-Freunde ... Freude zu teilen ist immer das Allerschönste ... Danke sehr
@ Takis
Den genauen Kurs erfahre ich noch ... angedeutet sind knapp 400 Euro pro Motorrad (alles komplett).
Gesamt standen die beiden Spritzen nun 2 Wochen beim TÜV (2 Wochen wegen Wartezeit für diverse Abnahme- bzw- Prüftermine).
Ich empfinde den Preis als ok (auch wenn 400 Euro sehr viel Geld ist) ... denn ->
Sollte irgendwann (klopf auf Holz smile) mal ein Unfall sein und das Bike wird zerlegt und es würde festgestellt werden "Oooooh BE erloschen wir zahlen nicht" ... dann sind 400 Euro ein Witz gegenüber den evtl. Folgen finanzieller Natur.
Mir (und Cat auch) war es das in jedem Fall wert ... ab nun können wir sorgenfrei überall hinfahren wie auch bei jedem TÜV zur HU vorfahren ... es ist alles von A-Z an den Bikes eingetragen und es gibt keine Mängel ... alles nach Vorschrift gemäß der STVZO.
Schön ,daß alles noch vor dem Bull Run geklappt hat ... ab etz darf offiziell gefahren bzw. GESPRITZT werden ...
LG Marcello
@ Takis
Den genauen Kurs erfahre ich noch ... angedeutet sind knapp 400 Euro pro Motorrad (alles komplett).
Gesamt standen die beiden Spritzen nun 2 Wochen beim TÜV (2 Wochen wegen Wartezeit für diverse Abnahme- bzw- Prüftermine).
Ich empfinde den Preis als ok (auch wenn 400 Euro sehr viel Geld ist) ... denn ->
Sollte irgendwann (klopf auf Holz smile) mal ein Unfall sein und das Bike wird zerlegt und es würde festgestellt werden "Oooooh BE erloschen wir zahlen nicht" ... dann sind 400 Euro ein Witz gegenüber den evtl. Folgen finanzieller Natur.
Mir (und Cat auch) war es das in jedem Fall wert ... ab nun können wir sorgenfrei überall hinfahren wie auch bei jedem TÜV zur HU vorfahren ... es ist alles von A-Z an den Bikes eingetragen und es gibt keine Mängel ... alles nach Vorschrift gemäß der STVZO.
Schön ,daß alles noch vor dem Bull Run geklappt hat ... ab etz darf offiziell gefahren bzw. GESPRITZT werden ...
LG Marcello