Bin ich da mit nem 2 Komponenten Kleber gut bedient, das wird ja brutal fest oder gehn da auch noch andere Sachen wie Sekundenkleber oder so?
Danke schon mal!
Gruß Ben
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
hans-dieter hat geschrieben:Der Gasschieberanschlag werden doch mittig an die Unterseite des Vergaserdeckels geklebt.
Gruß Ben
boa krass. ich ich dachte die reduzierscheiben im ansaugstutzen wäre alles was die 34PS drossel macht. mit den zusätzlichen anschläge kriegt der motor ja echt komplett die eier abgebundenhans-dieter hat geschrieben:Edit:
Hoff ich kann den Link zu alpha-technik hier rein tun:
http://www.alphatechniksql.alphaplanweb ... ell=ZXR750
So sehen die Teile aus und der Lieferumfang is das selbe wie die Teile die ich jetzt hab.
Einmal erwischt kostet noch mehr LeistungTakis hat geschrieben:Lass bitte den Mist sein , das kostet nur Leistung
das wäre echt heiß!Marcello hat geschrieben:@ bullets4free
Meinst Du mich ?
Ich hab das Original-Gutachten gerade in der Hand (von ner L).
Is son kleines rotes Heft von Alpha-Technik.
Wennst das brauchst ,dann schick ma schnell Deine Addy per PM ... ich schick Dir dann das Original zu (is besser wie ne Kopie) ... kannst mir anschließend ja wieder zurücksenden.
Drauf steht "TÜV-Gutachten 03-ZX750L-K25".
Auch steht drauf "Nur gültig für Fg.-Nr.: ZX750L-020359" ... liegt im Ermessen des Tüv-Prüfers ,ob ers trotzdem anerkennt ... denn technisch ist alles gleich bis auf die Fahrgestelltnummern-Bindung seitens Alpha-Technik damals.
LG Marcello![]()