Lese schon ein paar Wochen mit, und will mich auch einbringen...
Zur Person - Ralf (Dipl.Informatiker + selbständiger Friseur mit einem netten Laden

Zum Bike - Eigentlich fahren wir Harley´s seit 1994. Mit Big Blocks angefangen sind wir seit ein paar Jahren wieder beim Speed gelandet und hatten bis letztes Jahr VROD´s. Ein davon musste einem Boot weichen - ist auch geil.
Da es mit einer langweilig war, und alleine fahren kein Spass machte, holte ich letzte Woche meine allererste ZXR von meinem Bruder zurück, dem ich sie 1994 übergab. Maschine hat erst 20´km drauf und ist ne blaue J.
Die war nach einer 500FT und einer GPZ600R meine dritte Maschine damals. Nach der blauen bekam meine Frau eine 400er ZXR und ich ne K.
Bei diversen Sicherheitstrainings mit Kawa Deutschland und Toni Mang ect. in Most Assen ect. kamen dann noch eine K, eine weitere J und eine ZZR1100. Diese beiden wurden in Korsika geklaut (Neuwertig). Darauf kauften wir von der Versicherungsumme eine Harley - und bald die nächste.... usw.
Heute nun "BACK TO BASIC" wieder mit meiner alten ZXR und schon wieder am umbauen und modifizieren.
Längerer Lebenslauf - aber bewegt

Freu mich auf Euer Tipps und Tricks