hab seit der letzten Tour mit meinen Kollegen ein klappern und rasseln im Motor, ich gehe davon aus, das Ventilspiel müsste mal neu eingestellt werden, und ein Steuerkettensatz muss neu rein.
Ich spiele weiterhin mit dem gedanken einen 900er Motor einzubauen. Jedoch hab ich noch keine Ahung was ich für meinen alten bekommen würde, ob es sich überhaupt lohnt den motor zu verkaufen.
Ich muss mit dem 750 hubraum grüppel wenn wir ne tour drehen immer im jenseits der 9000 umdrehungen fahren, die anderen fahren 2x gsxr 1000 k9 mit 186 Ps und einer ne R1 156PS
![Wink ;-)](./images/smilies/icon_wink.gif)
Daher der gedanke mit dem 900er umbau.
das andere thema ist, es scheint wohl so, als ob mein J Motor ein ziemlich seltener ist, habe noch nicht viel darüber gelesen.
Es handelt sich um ein J motor mit eingetragenen 86KW/117PS, eingetragen ist folgendes:
Leistungsgesteigert durch Geänderte Nockenwellen und Kolben(Kawasaki umbausatz).
Was könnte ich denn für den Motor noch verlangen? er hat seitdem umbau ca. 25tkm runter, nur jetzt rasselt halt irgendwas, hab noch nicht nachgeschaut. Aber es kommt definitiv vom Motor nicht von der Kupplung!
Leistungsverlust hab ich keinen feststellen können.
Was kostet denn nen Steuerkettensatz und die shims zum einstellen der ventile?
Gruß