Tja, man hätts vorher wissen können: Die ZKD bei meinem frisch eingebauten 9er B von 94 ist defekt
![Rolling Eyes :roll:](./images/smilies/icon_rolleyes.gif)
Kein Leistungsverlust (zumindest noch deutlich kräftiger als J)
Kühlwasser braunfärbung, wird nach dem 3ten mal spülen klarer
Starkes blubbern/überkochen im Ausgleichsbehälter
Kein Öl im Wasser oder umgekehrt
Nun findet man überall im Forum verschiedene Infos, und ich bin etwas verunsichert.
Mit dem einfachen wechseln der ZKD scheint es nicht getan, das hält vermutlich von 12 bis Mittag. Aber was ist jetzt das richtige vorgehen? Manchmal hört man was von Buchsen nachpressen und planen nur des Kopfes, manchmal von Planen des Kopfes und der Bank oder auch machmal garnicht.
Was habt ihr gemacht? Und warum? Was lässt sich selbst machen, was muss gemacht werden? Und vorallem: Kann ich mal 'ne Ausführung von Frank und Windy bekommen?
![Laughing :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif)
Flo