mikevandike hat geschrieben: Polieren!!!!!!!!!!!!
-Was mir bzgl. der Aufkleber im Zshg. mit dem Thema Sicherheit dazu einfällt
http://katzenauge.de/

(^^wieso fahren die ohne Licht!? ->ist 10x auffälliger)
Auf der Webseite steht noch: "Nicht zugelassen im Bereich der STVZO!"



