Felgen

Was hält am längsten, was klebt am besten, was burnt am längsten? Welche Alternativfelge paßt?
Antworten
Gast

Felgen

Beitrag von Gast »

Hi ,

suche für meine ZX 750 (N) RR Bj. 97 felgen.Nur kenne ich mich nicht mit den bezeichnung aus und weis auch garnicht was für einen Vorderfelge ich habe (z.B. 3.5x17weis nicht ob die passen würde)oder hinterfelge ( 5.5x17 für hinten aber weis halt auch nicht ob es die richtige ist.Wenn mir da einer helfen könnte wäre ich dankbar,danke.Ja und was steht hier jetzt für zoll ich denke die 17 aber was ist dann das mit 3.5; und 5.5.Danke

MfG

Bernie
ZXR-Guru
ZXR-Modellreihe: J (91/92)

Beitrag von Bernie »

die angaben sind jeweils in zoll.
d.h. 17 (zoll) = der durchmesser der felge
und z.b 5.5 (zoll) = die felgenbreite.

weiß leide rnicht was bei der N drauf ist aber bei meiner J (bj. 91) ist es vorne 3.5 17 und hinten 5.5 17.

...glaube mich aber zu erinnern, dass die neueren baujahre hinten eine 6zoll breite felge haben :roll:

hoffe dir damit schonmal ein bißchen weitergeholfen zu haben :wink:
form follows function

Gast

Beitrag von Gast »

Hi

ja,danke hatte ich mir auch schon so gedacht aber genau wissen ist halt besser.Schönes FOTO 8)

mvp
Hubraumkrüppel
ZXR-Modellreihe: ZX-7R

Beitrag von mvp »

Hallo, die Felgen sind 3,5 und 6" es passen auch die der normalen ZX7R :wink: , denn die Felgen sind gleich!
Kannst aber auch gleich die der 9er Bj.94-97 nehmen, die sind ein wenig leichter und passen auch :wink:

Gast

Beitrag von Gast »

Hi,
du hast auf deiner zx7r vorne 3,5x17 und hinten 6x17.
Aber wie schon geschrieben wurde passen die 5,5er von der zxr ab 91 und die von der 9r ab 94 auch.

Gruß Maik

Gast

Beitrag von Gast »

Hi,

alles klar danke euch allen,weiter so.Danke

MfG

Antworten