Da ich gerade gesehen habe, dass keine Antworten möglich sind, stelle ich mal hier den link ein......
http://www.zxr750.de/board/viewtopic.php?f=14&t=61271" onclick="window.open(this.href);return false;
Kolben
- Terrini
- Pimperella die Fruchtbarkeitsgöttin
- ZXR-Modellreihe: anderes Mopped
Der schreibt Schwachsinn.
Offenbar versucht er den Unterschied zwischen J und L Kolben aufzuzeigen. Mit seinem Geschreibsel könnte aber ein Unbedarfter auf die Idee kommen, seinem Bock so ja eine "Leistungssteigerung" verpassen zu können.
Offenbar versucht er den Unterschied zwischen J und L Kolben aufzuzeigen. Mit seinem Geschreibsel könnte aber ein Unbedarfter auf die Idee kommen, seinem Bock so ja eine "Leistungssteigerung" verpassen zu können.
keinen Bock mehr auf Signaturen

Re: Kolben
Das einzige was das is sind normale K bzw L Kolben.
Ansonsten wie Charles schon schrieb
Ansonsten wie Charles schon schrieb
Schöne Grüße
Andi
Lila Pausen 2022:
Almeria 25.04. bis 29.04.
Pannoniaring 29.08. und 30.08.
Andi
Lila Pausen 2022:
Almeria 25.04. bis 29.04.
Pannoniaring 29.08. und 30.08.
Ich müßte schwer daneben liegen, wenn das nicht ganz banale, neue KLM-Kolben sind!
Zu seiner erwähnten Leistungssteigerung fehlen dann m.E. noch so ganz unwesentliche Zutaten, wie passende Nockenwellen, Doppel-Ventilfedern und Gaser bzw. Gaserdeckel.
Großkaro läge bei mir ums Eck. Aber mich mit nem Voodoo-Priester zu unterhalten...
... hab ich gerade zuwenig Sinnlosfreizeitkontingent über!
Zu seiner erwähnten Leistungssteigerung fehlen dann m.E. noch so ganz unwesentliche Zutaten, wie passende Nockenwellen, Doppel-Ventilfedern und Gaser bzw. Gaserdeckel.
Großkaro läge bei mir ums Eck. Aber mich mit nem Voodoo-Priester zu unterhalten...

- Super Rider
- ZXR-Guru
- ZXR-Modellreihe: J (91/92)
naja, genau genommen tut er ja nix Verbotenes:
(ein Komma für den Nebensatz hätte er aber ruhig noch setzen können)
hätte er sowas geschrieben wie
Im konkreten Fall obliegt es aber nur dem Leser, das Geschriebene richtig zu verstehen.
Der Kit hebt die Leistung an, nicht (nur) die Kolben.diese stammen aus einem Kit der die Originale Leistung von 100 Ps auf 122 Ps anhob
(ein Komma für den Nebensatz hätte er aber ruhig noch setzen können)
hätte er sowas geschrieben wie
dann könnte man den berechtigterweise dafür hauen.diese stammen aus einem Kit, und heben die Originale Leistung von 100 Ps auf 122 Ps
Im konkreten Fall obliegt es aber nur dem Leser, das Geschriebene richtig zu verstehen.
OK....habs mir fast gedacht....danke!