Habe hier einen Motor in einem K Rahmen der weisse Federn hat. Dann 2 ausgebaute Ersatz . Einer hat blaue Federn und einer Rote. Also muss doch mindestens mal ein K Motor dabei sein oder? Woran genau erkenne ich welcher Motor drin ist?
Weiss jemand zufällig auch die Unterschiede bzw Ventilfarben von der M und L?
Farbe Ventilfedern. Was gehört wozu?
Re: Farbe Ventilfedern. Was gehört wozu?
Blaue Federn sind K - müssten dann äußere und innere Feder drin sein.
Rot sollte Kit sein - einfache Feder.
Weiß dann wahrscheinlich J - ebenfalls einfache Feder
M und L könnten wahrscheinlich die gleichen Federn haben - mußt mal Teilenummern vergleichen. Sollten dann auch blau sein
Rot sollte Kit sein - einfache Feder.
Weiß dann wahrscheinlich J - ebenfalls einfache Feder
M und L könnten wahrscheinlich die gleichen Federn haben - mußt mal Teilenummern vergleichen. Sollten dann auch blau sein
Schöne Grüße
Andi
Lila Pausen 2022:
Almeria 25.04. bis 29.04.
Pannoniaring 29.08. und 30.08.
Andi
Lila Pausen 2022:
Almeria 25.04. bis 29.04.
Pannoniaring 29.08. und 30.08.
Danke Veidi, gibt es sonst noch irgendwas, außer dem Getriebe, wo man die Unterschiede rausfinden kann? Überlege ob ich die Motornr mal bei Kawasaki Anfrage:) Müsste ja gehen.
Eljot hat geschrieben:Danke Veidi, gibt es sonst noch irgendwas, außer dem Getriebe, wo man die Unterschiede rausfinden kann? Überlege ob ich die Motornr mal bei Kawasaki Anfrage:) Müsste ja gehen.
Die Nockenhöhe.
Deus iudex meus.
Hallo,
fängt die Motornummer nicht mit dem jeweiligen Buchstaben an.
J,L,K usw.
VG Norbert
J,L,K usw.
VG Norbert
Gruß Norbert
Nobbie hat geschrieben:Hallo,
J,L,K usw.
VG Norbert
Nein, es gibt keine "matching Numbers". Alles mit J dazwischen.
Deus iudex meus.
Cool, hast du Messwerte?Dog hat geschrieben:Eljot hat geschrieben:Danke Veidi, gibt es sonst noch irgendwas, außer dem Getriebe, wo man die Unterschiede rausfinden kann? Überlege ob ich die Motornr mal bei Kawasaki Anfrage:) Müsste ja gehen.
Die Nockenhöhe.
Eljot hat geschrieben:Cool, hast du Messwerte?Dog hat geschrieben:Eljot hat geschrieben:Danke Veidi, gibt es sonst noch irgendwas, außer dem Getriebe, wo man die Unterschiede rausfinden kann? Überlege ob ich die Motornr mal bei Kawasaki Anfrage:) Müsste ja gehen.
Die Nockenhöhe.
Ja, einmal "Suche" oben rechts, 87 Treffer..
http://www.zxr750.de/search.php?keyword ... nh%C3%B6he" onclick="window.open(this.href);return false;
Deus iudex meus.
Die Nockenhöhe.[/quote]
Cool, hast du Messwerte?[/quote]
http://www.zxr750.de/search.php?keyword ... nh%C3%B6he" onclick="window.open(this.href);return false;[/quote]
Ja hätte ich auch selber drauf kommen können Habe mir ungefähr die Hälfte der Treffer durchgelesen, was wieder mal total interessant war ( Ölbohrungen Kipphebelwellen). Technisch nicht so begabte wie ich lechzen da nach einem Schrauberworkshop
Cool, hast du Messwerte?[/quote]
http://www.zxr750.de/search.php?keyword ... nh%C3%B6he" onclick="window.open(this.href);return false;[/quote]
Ja hätte ich auch selber drauf kommen können Habe mir ungefähr die Hälfte der Treffer durchgelesen, was wieder mal total interessant war ( Ölbohrungen Kipphebelwellen). Technisch nicht so begabte wie ich lechzen da nach einem Schrauberworkshop