wir Ihr bestimmt schon gelesen habt ,müssen wir Karsten (Teuta) schnellstmöglich für den Bull Run wieder flott kriegn (sein H1-Motor hat leider nen plötzlichen Ventilabriss einlass-seitig).
Teile dafür haben weitestgehend nun zusammen.
Folgendes Setup :
H1-Rumpf mit H2-ZK ... H2-Ansaugstutzen mit H1-Gasern.
H1-Gaser sind 36iger ... das wird auf dem H2-ZK sicher gut laufen ... ich vermute sogar ,daß Karstens Motor dann unten rum sogar noch etwas spritziger werden wird.
Der etwas kleinere Gaserquerschnitt der H1-Gaser (2mm weniger als H2) hat eine höhere Gasgeschwindigkeit und somit auch bessere Gemischbildung (besonders unten rum) zur Folge.
Die Frage is etz nur :
HAT DAS SCHON MAL JEMAND AUSPROBIERT

Ich bin sicher ,daß wird laufen.
Offen is halt nur noch die Frage :
Wie wird der H1-Gaser für den H2-ZK am besten bedüst ?
Bleibt die originale H1-Bedüsung oder verändert man sie am besten ... hier sind Erfahrungswerte gefragt (immer gold wert).
Ich glaub der werte Kollege Nato hatte damals mal davon berichtet und es auch gestestet ...
LG Marcello




