Vergaser identifizieren
-
ZXR Rider
Vergaser identifizieren
Hi Gemeinde,
an meiner L ist momentan ein originaler Vergaser montiert (laut Marcello).
In der Zwischenzeit ist mir allerdings noch eine Eintragung in meinen FZ Papieren aufgefallen. Hier steht: Vergaser Herst. Keihin, Typ V813.
Auf der HP habe ich leider nix gefunden und auch die Suche bring nicht wirklich viel. Weiß von euch hier wer Bescheid?
an meiner L ist momentan ein originaler Vergaser montiert (laut Marcello).
In der Zwischenzeit ist mir allerdings noch eine Eintragung in meinen FZ Papieren aufgefallen. Hier steht: Vergaser Herst. Keihin, Typ V813.
Auf der HP habe ich leider nix gefunden und auch die Suche bring nicht wirklich viel. Weiß von euch hier wer Bescheid?
-
Marcello
Die Nummern der Gaser hab ich nie beachtet.
Ich gehe nach Bauform , Größe und Bedüsung.
L is 38iger Gleichdruck mit Belüftung der Schwimmerkammern über den Airboxinnendruck (schwarzes Rohr oben drauf und dann über pneumatisches Belüftungsventil an die Airbox rechte Seite).
HD 1+4 = 170
HD 2+3 = 190
Nadel 1+4 = N74E
Nadel 2+3 = N14i
LLD = alle 4 38ifger
Die beiden Luftdüsen (LLLD & HLD) und Anlasserdüse weiss ich nich auswendig (steht aber im WHB).
LG Marcello

Ich gehe nach Bauform , Größe und Bedüsung.
L is 38iger Gleichdruck mit Belüftung der Schwimmerkammern über den Airboxinnendruck (schwarzes Rohr oben drauf und dann über pneumatisches Belüftungsventil an die Airbox rechte Seite).
HD 1+4 = 170
HD 2+3 = 190
Nadel 1+4 = N74E
Nadel 2+3 = N14i
LLD = alle 4 38ifger
Die beiden Luftdüsen (LLLD & HLD) und Anlasserdüse weiss ich nich auswendig (steht aber im WHB).
LG Marcello
-
ZXR Rider
-
Marcello
-
ZXR Rider
-
frederic2001
-
frederic2001
- Gralssucher