Vergaser identifizieren
Vergaser identifizieren
Hi Gemeinde,
an meiner L ist momentan ein originaler Vergaser montiert (laut Marcello).
In der Zwischenzeit ist mir allerdings noch eine Eintragung in meinen FZ Papieren aufgefallen. Hier steht: Vergaser Herst. Keihin, Typ V813.
Auf der HP habe ich leider nix gefunden und auch die Suche bring nicht wirklich viel. Weiß von euch hier wer Bescheid?
an meiner L ist momentan ein originaler Vergaser montiert (laut Marcello).
In der Zwischenzeit ist mir allerdings noch eine Eintragung in meinen FZ Papieren aufgefallen. Hier steht: Vergaser Herst. Keihin, Typ V813.
Auf der HP habe ich leider nix gefunden und auch die Suche bring nicht wirklich viel. Weiß von euch hier wer Bescheid?
Die Nummern der Gaser hab ich nie beachtet.
Ich gehe nach Bauform , Größe und Bedüsung.
L is 38iger Gleichdruck mit Belüftung der Schwimmerkammern über den Airboxinnendruck (schwarzes Rohr oben drauf und dann über pneumatisches Belüftungsventil an die Airbox rechte Seite).
HD 1+4 = 170
HD 2+3 = 190
Nadel 1+4 = N74E
Nadel 2+3 = N14i
LLD = alle 4 38ifger
Die beiden Luftdüsen (LLLD & HLD) und Anlasserdüse weiss ich nich auswendig (steht aber im WHB).
LG Marcello

Ich gehe nach Bauform , Größe und Bedüsung.
L is 38iger Gleichdruck mit Belüftung der Schwimmerkammern über den Airboxinnendruck (schwarzes Rohr oben drauf und dann über pneumatisches Belüftungsventil an die Airbox rechte Seite).
HD 1+4 = 170
HD 2+3 = 190
Nadel 1+4 = N74E
Nadel 2+3 = N14i
LLD = alle 4 38ifger
Die beiden Luftdüsen (LLLD & HLD) und Anlasserdüse weiss ich nich auswendig (steht aber im WHB).
LG Marcello

- Gralssucher
- Fjeedi-Ritter
- ZXR-Modellreihe: ZXR 800