sooodale, habe heute mal den "umbau" vorgenommen. habe doch tatsächlich jemanden gefunden der düsen für diese vergaser liefern kann, jedoch nur in 5er schritten also 150, 155 etc... und das ganze ab 144 er aufwärts

aaalso folgendes mit den 200er düsen die drin waren läuft die kiste nicht an, und zwar nicht wegen den hauptdüsen sondern wegen der leeflaufgemischdüsen *gg* hatte 35er drin hab mal die 38er von den original gasern reingekickt und sie läuft.
die hauptdüsen hab ich 1+4 Zylinder mit 144er düsen 2+3 mit 150er düsen ausgestattet, nach meinem gefühl eher ein wenig zu fett. perfekt laut meinen berechnungen währen 142er und 149er düsen, aber sowas gibts hier ned... hmpf.
sie läuft auf alle fälle wieder auf allen töpfen, beim harten gasen hab ich nach meinem gefühl einen leichten leistungsverlust der allerdings durch die trägheit der gasannahme hervorgerufen wird. beschleunige ich etwas langsamer zieht sie nicht übel

muss dann mal noch synchen...
(beitrag ist mehr für die suchmaschine gedacht, wenn wiedermal wer die 9er gaser auf ne 750ccm kiste schmeissen will)