Verkleidungsschaumstoff
Verkleidungsschaumstoff
Hi!
Weiß jemand, ob es etwas ähnliches im Baumarkt oder sonstwo gibt?
Weiß jemand, ob es etwas ähnliches im Baumarkt oder sonstwo gibt?
und wenn du sie unbedingt haben willst dann kannst du es auch so machen
alte materaze nehmen und mit einen elektromesser dieser für ente etc zu schneiden hihi echt war, die materaze kleinschneiden ,der schumstoff der materaze ist recht stabil und lässt sich so gut schneideen kein witz , hat meine mum grade gemacht weil die irgendein sitz mach wat weiss ich aber es funzt.
alte materaze nehmen und mit einen elektromesser dieser für ente etc zu schneiden hihi echt war, die materaze kleinschneiden ,der schumstoff der materaze ist recht stabil und lässt sich so gut schneideen kein witz , hat meine mum grade gemacht weil die irgendein sitz mach wat weiss ich aber es funzt.
@ Zoran
Du hast ja Ideen
Matratze auseinander schneiden
Laßt weg den Schaumstoff und dann ist gut. Der einzige Nachteil ist, das man an hand des fehlenden Schaumstoffes erkennen kann, das irgendetwas nicht mehr original am Moped ist. Also Verkleidungsteil ausgetauscht etc. Ansonsten klappt das auch bestens ohne.
Du hast ja Ideen

...meine gebe ich wohl nie mehr her, wozu also originalzustand? darum geht´s mir nicht
den schaumstoff hau ich auch grad raus für die umlackierung, aber ich will wieder welchen reinmachen, ich find den voll geil!
über geschmack kann man sowieso nicht streiten - ich will sie auch in rot haben (Red Jerry), in der galerie ist noch ein Bild vom jetztigen zustand und eine "VISION"
aber danke für die antworten, hab heut rausbekommen, wo es sowas gibt: beim elektro-händler (hätte ich auch nicht gedacht), im obi gibt´s das nur mit fünf cm dicke
den schaumstoff hau ich auch grad raus für die umlackierung, aber ich will wieder welchen reinmachen, ich find den voll geil!

aber danke für die antworten, hab heut rausbekommen, wo es sowas gibt: beim elektro-händler (hätte ich auch nicht gedacht), im obi gibt´s das nur mit fünf cm dicke