Akra-Anlage
Akra-Anlage
Hi Leute,
habe nun meine komplette Akra-Anlage verbaut und habe vier von diesen Federn übrig!
So wie es aussieht werden die wohl zwischen Krümmeransatz und dieser Schulle(am Motorblock!) verbaut!
Doch irgendwie seh ich keinen richtigen Sinn daran die anzubauen....vielleicht könnt ihr ja mal sagen inwiefern die ran müssen oder nicht!
Danke!
Gruß Chris
habe nun meine komplette Akra-Anlage verbaut und habe vier von diesen Federn übrig!
So wie es aussieht werden die wohl zwischen Krümmeransatz und dieser Schulle(am Motorblock!) verbaut!
Doch irgendwie seh ich keinen richtigen Sinn daran die anzubauen....vielleicht könnt ihr ja mal sagen inwiefern die ran müssen oder nicht!
Danke!
Gruß Chris
aha danke!
Aber was soll das groß bringen? Diese Flanschen(sind glaub ich die Dinger, wo die Schrauben durchkommen, die den Krümmer mit dem Motorblock verbinden,richtig?!) werden ja per Schrauebn fest mit dem Motor verbunden....warum dann noch die Federn zwischen diesen Flanschen und der Akra....?!?!?!
Aber was soll das groß bringen? Diese Flanschen(sind glaub ich die Dinger, wo die Schrauben durchkommen, die den Krümmer mit dem Motorblock verbinden,richtig?!) werden ja per Schrauebn fest mit dem Motor verbunden....warum dann noch die Federn zwischen diesen Flanschen und der Akra....?!?!?!
direkt an den Anschlüssen sind doch noch so Hülsen drauf (die sind nur gesteckt), dann kommen die Flansche. Im Prinzip wird der Krümmer nur durch die Federn richtig fest gehalten da man den Rest im Prinzip auseinanderzeihen kann, da ja nur gesteckt. Ist etwas blöd zu erklären.....
Aufzündtermine 2006:
04.06. Anneau du Rhin
Aufzündtermine 2005:
03.05. Hockenheim
23.05.-25.05. Brünn
08.07. Hockenheim
27.08. Hockenheim
08.09. Anneau du Rhin
04.06. Anneau du Rhin
Aufzündtermine 2005:
03.05. Hockenheim
23.05.-25.05. Brünn
08.07. Hockenheim
27.08. Hockenheim
08.09. Anneau du Rhin
darauf wollte ich hinaus, kurz und schmerzlos erklärt!Strikemonster hat geschrieben:Ohne die Federn fliegt Dir die ganze Kacke weg. Mach sie mal lieber drauf.....
Aufzündtermine 2006:
04.06. Anneau du Rhin
Aufzündtermine 2005:
03.05. Hockenheim
23.05.-25.05. Brünn
08.07. Hockenheim
27.08. Hockenheim
08.09. Anneau du Rhin
04.06. Anneau du Rhin
Aufzündtermine 2005:
03.05. Hockenheim
23.05.-25.05. Brünn
08.07. Hockenheim
27.08. Hockenheim
08.09. Anneau du Rhin
Ich mache da hinterher mal ein Foto von und zeige euch was ich meine!
Natürlich habe ich die einzelnen Teile mit diesen Federn verbunden...bin ja nicht blöd
!!!!
Geht mir ja nur um 4weitere Federn, die wie ich finde nicht verbaut werden müssen und zwar direkt zwischen Motorblock und Ansatz vom Krümmer!
Heute Nachmittag seht ihr das Bild....bis denne
Gruß Chris
Natürlich habe ich die einzelnen Teile mit diesen Federn verbunden...bin ja nicht blöd

Geht mir ja nur um 4weitere Federn, die wie ich finde nicht verbaut werden müssen und zwar direkt zwischen Motorblock und Ansatz vom Krümmer!
Heute Nachmittag seht ihr das Bild....bis denne
Gruß Chris
ACHSO..........könnte der Krümmer dann einfach rausrutschen????OH GOTT
!!!!!
Hier mal das Bild....durch die Verkleidung fotografiert, denke aber man kann trotzdem was erkennen:

Also schnellst möglichst diese Federn an Krümmer und diese silbernen Dinger anbringen, wo ich die Schrauben durchgesetzt habe zum Motorblock......richtig?!?!

Hier mal das Bild....durch die Verkleidung fotografiert, denke aber man kann trotzdem was erkennen:

Also schnellst möglichst diese Federn an Krümmer und diese silbernen Dinger anbringen, wo ich die Schrauben durchgesetzt habe zum Motorblock......richtig?!?!