Kombianlage

Welcher Krümmer bringt am meisten Leistung, welcher Pott hat den geilsten Klang? Hier werden eure Fragen beantwortet.
Antworten
Gast

Kombianlage

Beitrag von Gast »

Hi hab mir für meinen 9er nen Acrakrümmer mit nem Remus Carbon geholt.Da mein Baby noch nich läuft wollt ich mal wissen ob hier vielleicht schon einer Erfahrung mit so einer Kombi gemacht hat.

Gast

Beitrag von Gast »

Bin mir ziemlich sicher das sie dir nicht wegrosten wird :mrgreen:

Mit dem Krümmer kannst du nicht viel falsch machen, zumindest wirst du keine Leistung verlieren :wink:

Gast

Beitrag von Gast »

Was hastn für Akra-Krümmer?
Die mit den Interferenz-Röhrchen dazwischen?
Die is richtig geil - mag ggf. den LeistungsVERLAUF bißchen in Mitleidenschaft ziehen (Interferenz) aber dafür richtig geile Spitzencharakteristik!
Der Endtopf is da ned sooo relevant - Hauptsache schööön frei atmen!

Viel Spaß damit!

Gast

Beitrag von Gast »

Wofür sind denn diese Interferenzröhrchen denn genau? Ja, Interferenz... Nur wie wirkt es sich Leistungsmässig aus?

Lieber mit oder ohne?

Tyler69

Beitrag von Tyler69 »

Gummiteufel hat geschrieben:Wofür sind denn diese Interferenzröhrchen denn genau? Ja, Interferenz... Nur wie wirkt es sich Leistungsmässig aus?

Lieber mit oder ohne?
soweit ich weiss sind die dazu da, damit immer derselbe druck auf allen rohren ist..

Gast

Beitrag von Gast »

So hab ich das auch verstanden.Die Röhrchen dienem zum Druckausgleich im Krümmer damit jeder Zylinder den gleichen Rückstaudruck hat.Hab aber nur einen einfachen Krümmer ohne Röhrchen.

Gast

Beitrag von Gast »

Bringen diese Interferenzröhrchen was?? Ich meine für die Leistung oder für den Sound??

MFG Fabi

Tyler69

Beitrag von Tyler69 »

Fabse hat geschrieben:Bringen diese Interferenzröhrchen was?? Ich meine für die Leistung oder für den Sound??

MFG Fabi
sound glaub ich nicht...aber sollen drehmoment im unterem/mittlerem drehzahlbereich bringen

Antworten