Remus Viper

Welcher Krümmer bringt am meisten Leistung, welcher Pott hat den geilsten Klang? Hier werden eure Fragen beantwortet.
Antworten
Gast

Remus Viper

Beitrag von Gast »

Hi

Ich habe mir doch mal ein Remus Viper gekauft mit E Nummer !! So den habe ich jetzt drauf gemacht und der Hört sich so Blechernt an und der Sound ist naja für mich zum :kotz:

kann man da was machen also sprich die sachen dadrin raus holen ist der dann besser oder wird es schlimmer ??

Gruss
Sven

Gast

Beitrag von Gast »

Ich hab einen Remus Revolution carbon.
Ist auch nicht so der Hit. :cry:

mvp
Hubraumkrüppel
ZXR-Modellreihe: ZX-7R

Beitrag von mvp »

wenn er genietet ist: Nieten aufbohren aufmachen, alles raus was nicht reingehört, zunieten, fertig. Hast villeicht 2-3PS weniger, aber lauter is er auch :wink:

x-men72
Fahr` nix so snell. Has` Du verstande ?
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Beitrag von x-men72 »

jupp und nach dem leer räumen noch blecherner :shock: also wenn dann was reinstopfen aber ob das den gewünschten sound bringt wage ich zu bezweifeln außerdem fliegt es eh wieder raus... verkauen und was nachm treffen kauen von dem du es vorher gehört hast ....
[size=150][b][color=green]Das Original!!!!![/color][/b][/size]
[size=150][b][color=green][url=http://ninja-galerie.de/?to=&output=Galerie&id=1981]Galerie (klick mich)[/url][/color][/b][/size]

Gast

Beitrag von Gast »

also ich denke der sound wird schon nach dem leerräumen, meine auspuff auf dem avantar ist auch komplett leer vom vorbesitzer und der hat mal ein richtig geilen sound.

dämmwolle rein und so eine art rundgitter rein damit auch alles schön drin bleibt :wink:

Agentt
ZXR-Begatter
ZXR-Modellreihe: K (91/92)

Beitrag von Agentt »

also remus find ich al gemein nicht so schön ist halt nur die aufschrift für das man geld zahlen tut hatte auch mal einen viper denn habe ich sehr sehr schnell wieder verkauft

kawasaki1972

Beitrag von kawasaki1972 »

also ich hab den remus genesis race in oval drauf echt ein geiler sound und optisch sieht er auch gut aus bis auf die runde verbindung von der zxr ich bin zu frieden!gruss mike

Gast

Beitrag von Gast »

wenn er neu ist würde ich sagen das du erst mal ein wenig rumfahren solltest(heizen) der muß sich erst einbrennen oder so der sound wird dardurch aber nur geringfügiger besser (dumpfer)
hoffe das beste für dich werde die tage mal bilder von meinem schark reinhauen wenn er da ist (mut allerdings der freddy machen und der weiß noch nichts von seinem glück hoffe dat dat teil richtig gerölle macht :twisted: )
mfg holger

Gast

Beitrag von Gast »

Juuuhuuuu :D
Hab Heute meinen Remus Grand Prix bekommen.
Carbon Oval Top zustand mit Alterung usw..
Hab ich bei Ebay geschnappt.
Das ding ist echt klasse super Sound nicht zu laut.
Aber oben raus falls es sein muß einfach gewaltig.
Und richtig schön dumpffff :D

Gralssucher
Fjeedi-Ritter
ZXR-Modellreihe: ZXR 800
Beitrag von Gralssucher »

Hab den Remus viper Duplex dran und der is traumhaft!!!
Letztens ham Heizer und mich die Bullen auf der Autobahn in Bayern geschnappt,weil sie wegen meinem Viper auf uns aufmerksam geworden sind...haben sie gesagt....
Ironie der Begebenheit:
Bei mir war alles schoen wegen E Nummer,Und Joshi hamse wegen Racetuete vorn Kopp geschissen mit Geld und Punkten.... :evil:

P.S.Bevor jetzt Fragen kommen:wir mussten tanken und als wir an der Kasse standen,haben wir draussen gesehen,wie die Bullen in unsere Toepfe reingeleuchtet haben :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :twisted:
Und dann meinten sie noch
WENN WIR JETZT UNSEREN DEZIBELMESSER MITHAETTEN,WUERDEN WIR NE PHONMESSUNG MACHN..... :lol: :lol: :lol: :lol: 8)
Meine Definition von Glück?
Keine Termine und leicht einen sitzen.
(Harald Juhnke)
ZXR 802 / MZ BK 380 / Triumph Thruxton 1200R / MZ RT 125-3
2023: 20-jähriges Forenjubiläum...

Gast

Beitrag von Gast »

Na dann laß die mal schauen.
Bei mir kam mal einer an ich sollte mein Motorrad anstellen wegen dem
Race Pott :evil:
Hab dann gesagt ich hätte den schlüssel verloren 8)

Gralssucher
Fjeedi-Ritter
ZXR-Modellreihe: ZXR 800
Beitrag von Gralssucher »

muhahaha anmachen mussten wir auch und dann ham die bullen am Gas gedreht :evil: :evil: :evil:
Meine Definition von Glück?
Keine Termine und leicht einen sitzen.
(Harald Juhnke)
ZXR 802 / MZ BK 380 / Triumph Thruxton 1200R / MZ RT 125-3
2023: 20-jähriges Forenjubiläum...

Gast

Beitrag von Gast »

sound ist ja immer noch geschmackssache!

wenn der auspuff nicht gefällt, gleich bei ebay verscheuern!
wie gesagt sobald remus draufsteht, kriegst du auch nen guten preis (solange du ihn nicht schon zerstückelt hast und die e-nummer quasi wertlos ist) !

und dann neuen kaufen oder ersteigern, die auswahl ist doch groß genug!

und sonst, wenn der topp ganz neu ist, dann fahr mal ab und zu 10 min 240-280 und dann wird der auch immer lauter.
manchen schalldämpfern muss man echt zeit geben, bis sie ihren klang bekommen

Antworten