Preisfrage
Preisfrage
Hi also hab folgende angebote bekommen:
Komplett mit Montage / Wuchten und Altreifen
- Metzeler MEZ4 262,-
- Metzeler Sporttec M1 276,-
- Bridgestone BT010 283,-
Sind die Preise ok und welchen soll ich nehmen? ich tendier zum BT010.
Stimmt das das ich bei meiner H1 bei jedem 180er reifen bei Profilwechsel den Reifen eintragen lassen muss?
Buddy
Komplett mit Montage / Wuchten und Altreifen
- Metzeler MEZ4 262,-
- Metzeler Sporttec M1 276,-
- Bridgestone BT010 283,-
Sind die Preise ok und welchen soll ich nehmen? ich tendier zum BT010.
Stimmt das das ich bei meiner H1 bei jedem 180er reifen bei Profilwechsel den Reifen eintragen lassen muss?
Buddy
Zuletzt geändert von Gast am 06 Mai 2005 19:06, insgesamt 1-mal geändert.
Klar, ist ein Tourenreifen, der etwas länger hält. Für die sportliche Gangart ist er aber nicht zu gebrauchen.
Hatte ihn hinten drauf und bin regelmäßig gerutscht (allerdings erst bei etwas tieferen Schräglagen)
Zudem verhält sich die Pelle recht instabil und unhandlich beim Einlenken. Allein der Wechsel zum Z3 war ein Unterschied wie Tag und Nacht.
@Onkel:
Versuch doch mal den Z6 als nächstes. Soll ein gutes Gummi mit akzeptablen Fahreigenschaften sein
Gruß
Bernd
Hatte ihn hinten drauf und bin regelmäßig gerutscht (allerdings erst bei etwas tieferen Schräglagen)
Zudem verhält sich die Pelle recht instabil und unhandlich beim Einlenken. Allein der Wechsel zum Z3 war ein Unterschied wie Tag und Nacht.
@Onkel:
Versuch doch mal den Z6 als nächstes. Soll ein gutes Gummi mit akzeptablen Fahreigenschaften sein

Gruß
Bernd
@Klaus69: bin erst 10km gefahren, zum Tüv und wieder heim, weils hier nur regnet. Es ist nur 120 / 160 montiert (CB SevenFifty). Was ich schon sagen kann, der Hinterreifen baut optisch breiter und sieht runder und sportlicher aus. Auch wirkt die Mischung relativ weich. Werd sicher am Wochenende mal über die Hausstrecke fahren und dann kann ich mehr sagen zum Fahrverhalten, zur Haltbarkeit dann in nem halben Jahr 
Grüße Seb

Grüße Seb