mfg Tom
brauche vergaser spezialisten
-
Gast
brauche vergaser spezialisten
hab meinen K motor endlich drinnen läuft aber nicht ich hab sie zwar kurz zum laufen gekriegt aber dann nur mit choke und gas sobald ich das gas loslasse geht sie aus ach ja ich habe gleichdruck vergaser drauf gebt mir mal tipps was für bedüsung ich brauche
mfg Tom
mfg Tom
-
streetfighter
Hi!
Was haste für Vergaser drin? (J oder L)?
Hab mein K-Motor auch mit Gleichdruckvergaser ausgestattet.
Wenn Du J Vergaser hast, müssen die äußeren Düsen aufgebohrt werden(sonst ist bei 180 schluß)!
Da reicht das Maß der inneren Düsen (quasi alle gleich groß)!
Wenn Du L-Vergaser verbaut hast, müssen die viel kleiner sein.
Genaue Düsengrößen stehen auch im Werkstadthandbuch.
Es kann auch an der Syncronisation liegen.
Viel Spaß!
Was haste für Vergaser drin? (J oder L)?
Hab mein K-Motor auch mit Gleichdruckvergaser ausgestattet.
Wenn Du J Vergaser hast, müssen die äußeren Düsen aufgebohrt werden(sonst ist bei 180 schluß)!
Da reicht das Maß der inneren Düsen (quasi alle gleich groß)!
Wenn Du L-Vergaser verbaut hast, müssen die viel kleiner sein.
Genaue Düsengrößen stehen auch im Werkstadthandbuch.
Es kann auch an der Syncronisation liegen.
Viel Spaß!
-
streetfighter
-
Gast
@kai äh ja genau wie ? nein im ernst ich hab an den vergasern nix verstellt da ich ja vorher den kit-motor mit den anderen nocken und kolben drin hatte und dachte der wird so auf den K motor passen aber scheinbar doch nicht
@streetfighter danke für die bedüsung aber was meinst du mit aufbohren ?
mfg Tom
@streetfighter danke für die bedüsung aber was meinst du mit aufbohren ?
mfg Tom
-
Gast
-
streetfighter
-
Gast
-
streetfighter
-
Wayne von BW
ohne synchronisieren lauft dein bock im stand eher wie ein traktor tom
.....145er düsen wären optimal-deine tun´s aber auch wenn du nicht dauervollgas auf der salzburger autostrada fährst
...ist eben bisserl mager-der walter soll die gaser synchen und fertig
....kontrolliere nochmal ob die ansaugstutzen alle fest verschraubt sind und ob die gaser richtig auf anschlag sitzen.
lg
Andi
lg
Andi
-
holie
Re: brauche vergaser spezialisten
Ähm ... den Leerlaufanschlag hast aber schon hochgedrehtMad Tom 1 hat geschrieben:hab meinen K motor endlich drinnen läuft aber nicht ich hab sie zwar kurz zum laufen gekriegt aber dann nur mit choke und gas sobald ich das gas loslasse geht sie aus ach ja ich habe gleichdruck vergaser drauf gebt mir mal tipps was für bedüsung ich brauche
mfg Tom