krümmer von zx7r aber passt doch garnicht
-
Gast
krümmer von zx7r aber passt doch garnicht
hallo.. habe mir jetzt ein krümmer von einer zx7r für meine zxr750L ersteigert...
wollte ich heute anbauen...aber passt doch garnicht....
bei meiner L wird der krümmer mit diesen schellen festgemacht..und bei dem anderen ist alles am krümmer dran..die bohrungen passen nicht...
kann man den krümmer so umbauen das er passt ?????
brauche dringend hilfe...will wieder fahren.......
wollte ich heute anbauen...aber passt doch garnicht....
bei meiner L wird der krümmer mit diesen schellen festgemacht..und bei dem anderen ist alles am krümmer dran..die bohrungen passen nicht...
kann man den krümmer so umbauen das er passt ?????
brauche dringend hilfe...will wieder fahren.......
-
frederic2001
-
Gast
mhhh
kann im moment keine bilder einstellen.. schaue gleich mal bei einer zx7r nach...
wie gesagt..der krümmer sieht sonst fasst genauso aus.. nur das oben wie bei einem autokrümmer platten mit löcher dran sind.. und das passt so nicht ...
vielleicht schaffe ich das nachher mit bildern
wie gesagt..der krümmer sieht sonst fasst genauso aus.. nur das oben wie bei einem autokrümmer platten mit löcher dran sind.. und das passt so nicht ...
vielleicht schaffe ich das nachher mit bildern
-
Gast
genau so
und der passt nicht an eine zxr 750 L
an der L sind die bolzen am kopf alle in einer reihe....
und bei dem sind die schellen in der mitte ja gedreht....
oh man glaube langsam ich soll nicht mehr fahren..muß mal sehen ob ich die halter irgendwie gedreht bekomme....
oder hat noch jemand einen passenden krümmer für eine L
an der L sind die bolzen am kopf alle in einer reihe....
und bei dem sind die schellen in der mitte ja gedreht....
oh man glaube langsam ich soll nicht mehr fahren..muß mal sehen ob ich die halter irgendwie gedreht bekomme....
oder hat noch jemand einen passenden krümmer für eine L
-
frederic2001
- zxr-fightclub
- Spawn
- ZXR-Modellreihe: H (89/90)
-
Tyler69
du musst nur die beiden schellen von den inneren rohren losmachen..die sind nur mit einem schweisspunkt befestigt..danach kannste sie ja in die richtige stellung drehen..oder du machst die komplett ab und benutzt die halbmonde von dem zxr krümmer..ich hatte auch nen 7er krümmer..hab die mittleren schellen losgemacht, aber draufgelassen..ging ohne probleme..
-
Gast
ja so hab ich mir das auch gedacht..mit dem drehen
...
werde versuchen die schweißnähte abzubekommen...
hab ich schon mit meinem kumpel versucht..aber man kommt ja nicht wirklich gut dran..
aber trotzdem danke für die tipps...
werde versuchen die schweißnähte abzubekommen...
hab ich schon mit meinem kumpel versucht..aber man kommt ja nicht wirklich gut dran..
aber trotzdem danke für die tipps...
-
Gast