so umbau heute begonnen
- zxr-fightclub
- Spawn
- ZXR-Modellreihe: H (89/90)
Baue auch allerdings nicht um sondern eher Wartung und Reparatur.
Kupplung -schon geschehen
Stahlflex – komplett Bremsen und Kupplung. Dabei will ich noch die Bremssättel neu Lacken.
Ansonsten die obligatorischen Sachen wie Ventile einstellen, neuer Limariemen, Repsatz für den Benzinhahn und einen neuen Ruckdämpfer bräuchte ich auch.
Kupplung -schon geschehen
Stahlflex – komplett Bremsen und Kupplung. Dabei will ich noch die Bremssättel neu Lacken.
Ansonsten die obligatorischen Sachen wie Ventile einstellen, neuer Limariemen, Repsatz für den Benzinhahn und einen neuen Ruckdämpfer bräuchte ich auch.
ZXR. Dichter dran
ein schoener thread ....
urspruenglich mit dem titel:
"so umbau heute begonnen"
alle bekunden die "absicht zu bauen" ... aber keiner ( incl. mir )
macht fortschritte
bzw. keiner mach "wirklich" irgendwas ausser ... seine absicht in postings niederzuschreiben ...
auch dasss ist terror tuning
... vom besten maenner 
urspruenglich mit dem titel:
"so umbau heute begonnen"
alle bekunden die "absicht zu bauen" ... aber keiner ( incl. mir )
macht fortschritte

bzw. keiner mach "wirklich" irgendwas ausser ... seine absicht in postings niederzuschreiben ...
auch dasss ist terror tuning

@ alter mann
Kann man so nicht sagen Kupplung ist schon drinnen und die Bremssättel sind grade kräftig dabei ihren alten geschundenen Lack zu verlieren. Mache vielleicht wenn ich mal dran denke die diggicam mitzunehmen ein paar Bilder. Aber wie gesagt baue sie nicht um sondern mache sie nur wider schön in die reihe. Echtes Terror Tuning ist allerdings das entlacken und Lackiervorbereiten der Sättel
Kann man so nicht sagen Kupplung ist schon drinnen und die Bremssättel sind grade kräftig dabei ihren alten geschundenen Lack zu verlieren. Mache vielleicht wenn ich mal dran denke die diggicam mitzunehmen ein paar Bilder. Aber wie gesagt baue sie nicht um sondern mache sie nur wider schön in die reihe. Echtes Terror Tuning ist allerdings das entlacken und Lackiervorbereiten der Sättel

ZXR. Dichter dran
... kommt auf den "hersteller" und die bauart an ...miller hat geschrieben:.... Der normale Stahldrahtaufsatz war mir etwas zu grob.
scheibenbuerste oder topfbuerste ... in "weich" - "mittel" - hart"
musst du ausprobieren ...
ist von "drehmel zubehoer" zu drehmelzubehoer in jedem baumarkt
unterschiedlich ...
@ other
alla du spielst mit unfairen mitteln beim umbau - deine frau lackt die sättel udn du schüttest dich mit pipo usw die hucke voll
- guter man(n)
sieht auf jedne schon ganz gut was du da bis jetzt gemacht hast
@ marco
ja das niederscheiben unserer vorhaben könne wir schon ganz gut - mal schaun ob wir das noch perfektionieren können
es wird und muß weiter gehen
gruß chris[/quote]
alla du spielst mit unfairen mitteln beim umbau - deine frau lackt die sättel udn du schüttest dich mit pipo usw die hucke voll

sieht auf jedne schon ganz gut was du da bis jetzt gemacht hast

@ marco
ja das niederscheiben unserer vorhaben könne wir schon ganz gut - mal schaun ob wir das noch perfektionieren können

es wird und muß weiter gehen

gruß chris[/quote]
hab mir gedacht, wenn deine mutti schon als heckhalter herhalten muss.....Rennsemmel hat geschrieben:@ other
alla du spielst mit unfairen mitteln beim umbau - deine frau lackt die sättel udn du schüttest dich mit pipo usw die hucke voll![]()
![]()
- guter man(n)
dann kann ich auch mein weibchen zum lacken einteilen

...wenn alle "auftunen" dann muß ich doch mal was andres machen, other?biker4biker hat geschrieben:..diene bilder sehen so aus, als ob am ende ne honda draus geworden wäre *lol*
das nenn ich mal wirklich terror-tunig *fg*

oTHEr
- zxr-fightclub
- Spawn
Hey nachbar, bin auch am Umbauen
Fast ne Komplettrestauration mit diversen Umbaumassnahmen:
MonoHeckeigenbau
Lenkungsdämpfer
15/46 Übersetzung
Micron-Auspuffumbau
Doppel-H4
Sämtliche Aluanbauteile Glasperlgestrahlt und ge-Klarlackt
Und zum Schluss: Neulackierung
Und Natürlich kleinkram wie Simmerringe Lager prüfen und wechseln
Vergaser einstellen blabla hab ja sonst nix zu tun
Fast ne Komplettrestauration mit diversen Umbaumassnahmen:
MonoHeckeigenbau
Lenkungsdämpfer
15/46 Übersetzung
Micron-Auspuffumbau
Doppel-H4

Sämtliche Aluanbauteile Glasperlgestrahlt und ge-Klarlackt
Und zum Schluss: Neulackierung

Und Natürlich kleinkram wie Simmerringe Lager prüfen und wechseln
Vergaser einstellen blabla hab ja sonst nix zu tun

- zxr-fightclub
- Spawn
- zxr-fightclub
- Spawn
- zxr-fightclub
- Spawn
- zxr-fightclub
- Spawn
ja, geht wunderbar.
zum mischungsverhältnis: ich mach das immer "frei schnauze"
mit ein bißchen übung und ein bißchen probieren merkst du schnell wie lange du warten musst.
zur not halt einfach ein "probestück" machen und da das harz:härter verhältnis ausprobieren.
tipp: wenn die mischung anfängt geleeartig zu werden, dann geht nicht mehr gut zum auftragen
zum mischungsverhältnis: ich mach das immer "frei schnauze"

mit ein bißchen übung und ein bißchen probieren merkst du schnell wie lange du warten musst.
zur not halt einfach ein "probestück" machen und da das harz:härter verhältnis ausprobieren.
tipp: wenn die mischung anfängt geleeartig zu werden, dann geht nicht mehr gut zum auftragen

form follows function
- zxr-fightclub
- Spawn