warum geht das nicht??? 15/48
- Frank zxr-fighter
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nein ist kein 530er, bin gerade dabei den Kettensatz auf 520er umzubauen und bei dem habe ich 15er Ritzel und ein 46 und 47 Kettenrad
Bei meinem Kettensatz der im Mom. drauf ist (530er) habe ich 14,15,16er Ritzel und Kettenräder in 46 und glaube 45 oder 44.
Bei meinem Kettensatz der im Mom. drauf ist (530er) habe ich 14,15,16er Ritzel und Kettenräder in 46 und glaube 45 oder 44.
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04.06. Anneau du Rhin
Aufzündtermine 2005:
03.05. Hockenheim
23.05.-25.05. Brünn
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27.08. Hockenheim
08.09. Anneau du Rhin
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- Frank zxr-fighter
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Es hat einen Sinn das Du das Kettenrad änderst, also wäre einfach das 45er wieder draufbauen nicht die Lösung.
Meine Meinung ist nur einfach, wenn ich das 48er drauf mach, dann bitte mit richtiger Kette.
Das muss aber jetzt auch nicht weiter ausdiskutiert werden ich lasse mich einfach von dem Ergebnis überraschen
Grüße
Frank
Meine Meinung ist nur einfach, wenn ich das 48er drauf mach, dann bitte mit richtiger Kette.
Das muss aber jetzt auch nicht weiter ausdiskutiert werden ich lasse mich einfach von dem Ergebnis überraschen
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ich habe mich jetzt entschieden.
habe heute das 45iger wieder draufgebaut.
wenn mein bekannter das hinbekommt nen unterzug zu biegen ,dann muss die schwinge ja eh raus zum anschweissen, dann werde ich sie gleich etwas ausfräsen wenn nicht wird bald ein 48iger zum verkauf stehen....
habe heute das 45iger wieder draufgebaut.
wenn mein bekannter das hinbekommt nen unterzug zu biegen ,dann muss die schwinge ja eh raus zum anschweissen, dann werde ich sie gleich etwas ausfräsen wenn nicht wird bald ein 48iger zum verkauf stehen....
Ich habe keine Lust!!!!!!!
16/45 ist original mit 110 Gliedern, bei dieser Übersetzung also insgesamt 61 Zähne...genauso wie bei 15/46...
ich habe zunächst die Originalübersetzung draufgehabt, die Kette war nicht neu, so dass ich auch 16/46 fahren konnte, das ist insgesamt ein Zahn mehr, dann müsste doch 15/47 auch bei 110 Gliedern passen, oder
ich habe zunächst die Originalübersetzung draufgehabt, die Kette war nicht neu, so dass ich auch 16/46 fahren konnte, das ist insgesamt ein Zahn mehr, dann müsste doch 15/47 auch bei 110 Gliedern passen, oder

Moin jochen,
die schwinge hat gut "fleisch" in richtung motorblock.
Ich hab bei meiner 17/47 schweiztourer anti wheeel übersetzung einfach mit ner fetten rundfeile die 1-2 mm an der schwinde weggenommen damit meine (nun)vernietete ketten passt.
Clipschlösser halten nur 1000km dann ist der clip meistens weg oder das bein ab
-> nicht an dem bike!!!.
Wenn Du wheelen willst, und ich weiß das Du wheelen willst, mach vorne nen 14er drauf! Das ist dan 14/47 kette passt und ab geht der wheelspaß.
die schwinge hat gut "fleisch" in richtung motorblock.
Ich hab bei meiner 17/47 schweiztourer anti wheeel übersetzung einfach mit ner fetten rundfeile die 1-2 mm an der schwinde weggenommen damit meine (nun)vernietete ketten passt.
Clipschlösser halten nur 1000km dann ist der clip meistens weg oder das bein ab

Wenn Du wheelen willst, und ich weiß das Du wheelen willst, mach vorne nen 14er drauf! Das ist dan 14/47 kette passt und ab geht der wheelspaß.