6 zoll felge mit 190 reifen
6 zoll felge mit 190 reifen
also wer fährt alles ne 6 zoll felge mit 190 reifen
hätte gerne erfahrungsberichte uber händling im gegensatz zu 5,5 zoll felge mit 180 reifen
ausdem wie macht ihr das mit der reifenfreiabe da es ja keine für ne ZXR mit 190 gibt
hätte gerne erfahrungsberichte uber händling im gegensatz zu 5,5 zoll felge mit 180 reifen
ausdem wie macht ihr das mit der reifenfreiabe da es ja keine für ne ZXR mit 190 gibt
- Gralssucher
- Fjeedi-Ritter
- ZXR-Modellreihe: ZXR 800
Ich hab zwar nur die originale 5,5er drin,aber trotzdem ein 190er drauf.
Ist eingetragen,problemlos.Warum sollt es keine Freigabe fuer eine 190 fuer die ZXR geben?Gibts defi.
Zum handling kann ich nicht viel sagen,da es sich um den ME Z4 handelt
und das ist sowieso der letzte Reifen unter der Sonne...ein rutschiger Tourenholzreifen sozusagen...wird noch runtergefahren,im April kommt ContiForceMax drauf in 180.
Ist eingetragen,problemlos.Warum sollt es keine Freigabe fuer eine 190 fuer die ZXR geben?Gibts defi.
Zum handling kann ich nicht viel sagen,da es sich um den ME Z4 handelt
und das ist sowieso der letzte Reifen unter der Sonne...ein rutschiger Tourenholzreifen sozusagen...wird noch runtergefahren,im April kommt ContiForceMax drauf in 180.
MZ BK 380 / Kawa ZXR 802 / Triumph Thruxton 1200 R / RT125-3 (in Teilen aufm Dachboden...)
2023: 20jähriges Forenjubiläum...
Meine Definition von Glück?
Keine Termine und leicht einen sitzen.
(Harald Juhnke)
MZ BK 380 / Kawa ZXR 802 / Triumph Thruxton 1200 R / RT125-3 (in Teilen aufm Dachboden...)
- Gralssucher
- Fjeedi-Ritter
- ZXR-Modellreihe: ZXR 800
hmmm eine Freigabe fuehr ich nicht mit,der Reifen steht in der Zulassung und KFZ-Brief drin.Problemlos bisher bei:
-Schnittlauchrazzia
-TuevTermin
-Fahrzeugummeldung wegen Umzug also Zulassungsbehoerde.
Aber da deine Frage hauptsaechlich den
6-Zoll-Felgen
galt,hilft Dir mein Einwurf nicht wirklich weiter und ich werd mal nix weiter dazu schreiben
-Schnittlauchrazzia
-TuevTermin
-Fahrzeugummeldung wegen Umzug also Zulassungsbehoerde.
Aber da deine Frage hauptsaechlich den
6-Zoll-Felgen
galt,hilft Dir mein Einwurf nicht wirklich weiter und ich werd mal nix weiter dazu schreiben

Meine Definition von Glück?
Keine Termine und leicht einen sitzen.
(Harald Juhnke)
es gibt auf jeden Fall zwei Freigaben bei alpha tec Für den 190er Bridgestone und einen Pirelli aber billiger ists wenn du die ein allgemeines Datenblatt für einen Reifen deiner Wahl besorgst und ihn dir eintragen lässt (kostet ungefähr nen 20ni). Hab bei mir den BT 020 in 190/50 auf der 6er Felge eingetragen und komme mit ihm gutb klar.
-bringt ehrlich gesagt nur was für die Optik aber ich habe mich sehr gut daran gewöhnt und komme sehr gut damit klar. Wenn du aber dein Handling verbessern möchtest ist das ganz klar ein Schritt nach hinten.
Ein kleiner pluspunkt bei meiner Kombi ist das ich den Hinterreifen viel billiger bekomme als nen 180er weil der nur auf der GSX 1400 gefahren werden darf
Ein kleiner pluspunkt bei meiner Kombi ist das ich den Hinterreifen viel billiger bekomme als nen 180er weil der nur auf der GSX 1400 gefahren werden darf