Meinungsfrage zum Felgenpolieren

Was hält am längsten, was klebt am besten, was burnt am längsten? Welche Alternativfelge paßt?
Antworten
Gast

Meinungsfrage zum Felgenpolieren

Beitrag von Gast »

Hallo,
ich möchte mich in den nächsten Tagen daran machen meine Felgen zu polieren.
Jetzt überlege ich, ob ich sie komplett runterschleife und poilieren oder nur das Aussenbett und den Stern lackiert lasse.
Momentan sind die Felgen schwarz...
Was denkt ihr, was besser aussieht?

So sieht sie jetzt aus...

Bild

Was sagt eigentlich der TÜV zu polierten Teilen??

Grüsse Michel

H1Muss

Beitrag von H1Muss »

Wenn du Glück hast, dann nichts :wink:

Gast

Beitrag von Gast »

Sieht auf jeden geil aus. Bin aber eher der Prakmat und mich nervt die Putzerei.

Gast

Beitrag von Gast »

Hi!
Habe meine ganz poliert..stehe ich drauf!! Ist sicherlich geschmackssache wie so vieles!! Ich mag´s auf jeden Fall wenn´s glänzt :wink:
Guggst du hier(musst n bischen "scrollen"!!: http://www.zxr750.de/board/vie ... hp?t=23078

Gast

Beitrag von Gast »

Polieren is schon ne sauarbeit! Aber das Ergebnis entschädigt für die Anstrengung um ein vielfaches!!! Aber Bett und Rand reicht,....meine Meinung.

Kompletter Stern wird nachhher auch wieder ein erhebliches putzproblem wenn Bremsscheiben etc. montiert sind!

aber so oder so schonmal viel spass beim Fingerkuppenglühen :wink:

Geraldimus

Beitrag von Geraldimus »

Wirst dich auf jeden Fall am Stern totschleifen. Der ist schön Rau. Ich hatte keinen Bock, deshalb hab ich nur das Bett poliert. Finde es passt optisch eher zum Fighter. Aber es ist ja Geschmackssache.

Gast

Beitrag von Gast »

also meiner meinung nach siehts cooler aus..wenn nur das felgenbett poliert is...

aber meine felgen werd ich wieder schwarz pulverbeschichten lassen.. schwarz is geil =)

gruß xeo

Gast

Beitrag von Gast »

Ich habs bis zur drehkante poliert,hat was und sieht gut aus. :lol:

H1Muss

Beitrag von H1Muss »

Bild
Hier mit poliertem Rand. Gehört nur mal geputzt, dann glänzts auch wieder*schäm* :roll:

Lucky

Beitrag von Lucky »

Also ist Geschmackssache.

Ich habe mir die Mühe gemacht und bei meinen Felgen das Bett poliert.

Find es tierisch geil:

Hier ist mal die hintere direkt nach dem polieren.

Bild

und dann nach dem Lacken, Stern schwarz:

Bild

muss nochmal aufpoliert werden, da diverse Fingertapser usw. drauf sind.

Geraldimus

Beitrag von Geraldimus »

Gefällt mir. Respekt an deine Fingerkuppen. Vor allem das der Stern lackiert ist finde ich persönlich besser. Wenn ich nicht so Polierfaul wär, hätte ich das auch so gemacht.

Gast

Beitrag von Gast »

Ich glaube ich werd meine auch komplett polieren. 8)
Auch wenn ich dann nach neuen Fingerkuppen ausschau halten muss :wink:
Es sieht eifach extrem gut aus!!!! :D

Antworten