grün-weiß-blau, 98PS, technisch und optisch 1A, Höcker, F1 Spiegel, wurde nur in Sommer gefahren, unfallfrei, neuer Reifen hinten, diverse Verschleißteile wie Kettensatz, Bremsen hinten neu, Zubehör gratis dazu.
Ja, denke ich auch aber da steht halt 5 Gänge in der Beschreibung.
Muss den Typen mal anrufen, da weder steht ob das ding Tüv hat oder wann die letzte HU stattgefunden hat......
Jo,klingt sehr gut. Wenn es eine M ist und sie Top ist,finde ich sie sehr günstig. Wenn es eine L ist,finde ich den Preis immernoch gut. Kommt halt auf den Zustand an.....
Wenn Du erst anfängst auf jeden Fall die 6r. Von der Optik find ich sie auch hübscher als ne originale L. Is aber Geschmackssache. Ausserdem hat die L oben keinen Höcker , sondern ne Sitzbankabdeckung.
Ist das nun ne R oder ne L ..
Er schreibt ja in der Beschreibung rein "Höcker".. was dann ja nicht stimmt.
Und wie ich gelernt hab hat die zxr 6 Gänge, in der Beschreibung steht 5..
LG
Sind beide gut. Die 6er ist halt leichter und sieht "Moderner" aus. Die ZXR ist schwerer und und sieht auch Geil aus . Entscheide aus dem Bauch raus,wenn du schon immer ne ZXR haben wolltest,dann seh zu das du ne ZXR nimmst.
Die obere könnte ne L sein,aber nicht mehr im Original Lack. Was mich noch verwundert,die Kanzel ist Schwarz/weiß/grün ! Der Tank dann im Klassischen L Design ! Seitenverkleidungen und die hinteren abdeckungen sind auch weit von der Originalen Farbgebung entfernt. Nachfragen,wieso weshalb warum
Auf,Augen zu und durch
Wie gesagt,die Erste ist mit Vorsicht zu genießen (Bezüglich den Mischmasch Verkleidungen) ! Auf jeden erst fragen warum das so ist !!!
Kann ja sein,das sie einen Unfall hatte,und er Verkleidungen genommen hat die er gerade so bekommen konnte
PS: Sind die Bikes überhaupt noch da,nicht das sie schon Verkauft sind ?!
Im übriegen,das Perfekte gebrauchte Bike für günstig gibt es nicht. Man wird immer irgend etwas zu bemängeln finden,sei es auch ein Blinker
bei der 6er schau dir auf jeden Fall den Rahmen im vorderen Bereich genau an, da kam es bei einigen Exemplaren Bj.95 durch Materiealfehler zu Rissen, ich habe eine davon..... Hatte aber zum Glück vom Kawasaki einen neuen Rahmen auf Kulanz bekommen.
Egal wie.
Schau dir die Reifen, Kettensatz, Gabelsimmerringe, Bremsscheiben an.
Das geht alles innerhalb ner Minute.
Dann lass mal laufen, vor allem im Standgas.
Wenn sie dann ruhig laeuft, und gut Gas annimmt, is schon mal gut.
Lautes Klappern/Tickern deutet auf Nockenwelle/Ventile hin.
Leichtes Rasseln is dagegen normal, is ja schliesslich ne Kawa.
Ruhig richtig warmlaufen lassen, checken ob Thermostat arbeitet / Luefter anspringt.
Und mach dir n allgemeinbild, ob sie irgendwo raussaut (damit mein ich vor allem Gabel, Kupplungszylinder, Getriebeausgang)
Verschiedene Verkleidungsteile....dafuer gibts nur einen Grund, die ist gelegen!
Alles andre ist Spinnerei.
Aber weil sie mal gelegen ist, muss sie nicht schlecht sein.
Ausm Bauch raus wuerd ich auch die L nehmen...ist einfach sportlicher.
Und wenn sie wirklich EZ 95 ist, sollten die Nockenwellen kein Problem mehr sein.
Klar hat die 6 Gaenge, aber das liest man oft, dass die Verkaeufer sich da vertippen.
Lackierungen gabs von der L uebrigens mehrere, kuck mal Galerie, da sind ne Menge.
Fazit:
Wenn der Rahmen gerade ist, Gabel dicht und gerade ist, keine tiefen Kratzer auf Rahmen, Gabel, Schwinge.....dann wuerd ich die L nehmen.
S.
ZXR ist Lifestyle...alles andere sind nur Motorraeder!
Maschine ist im gutem zustand. Weißt normale leichte Gebrauchs mängel auf. Maschine hat einen feinen Auspuf sowie diverse extras Lenkungsdämpfer, Öltemperatur Dunkelblinker, abnehmbare Höcker, neuer Hinterreifen