Radlager wechseln...
Radlager wechseln...
Bei meiner J müssen die Radlager neu gemacht werden.
Also heute beim Freundlichen angerufen und gefragt was kostet.
Der wollte gerne 200 Euros von mir haben, das kann es ja wohl nicht sein.
Wie kann es sein das ich bei ebay einen Satz Radlager für vorne, hinten und Kettenradträger für 19,90 Euro bekomme und der allein für Material 130 Euro von mir möchte?
Leider ist bei ebay grad kein Satz für eine J dabei! Passen auch die von der ZXR 400?
Und wie sieht das mit dem Wechsel der Lager aus? Ist das Laien zu machen?
Lg,
Kai
Also heute beim Freundlichen angerufen und gefragt was kostet.
Der wollte gerne 200 Euros von mir haben, das kann es ja wohl nicht sein.
Wie kann es sein das ich bei ebay einen Satz Radlager für vorne, hinten und Kettenradträger für 19,90 Euro bekomme und der allein für Material 130 Euro von mir möchte?
Leider ist bei ebay grad kein Satz für eine J dabei! Passen auch die von der ZXR 400?
Und wie sieht das mit dem Wechsel der Lager aus? Ist das Laien zu machen?
Lg,
Kai
Weiße zufällig die Lagerbezeichnungen noch ?alter-mann hat geschrieben:http://www.zxr750.de/board/vie ... hp?t=22482
Gruß
Tom
- Chris EL Supii
- ZXR-Kenner
- ZXR-Modellreihe: anderes Mopped
@Icemen
ein neues Lager von SKF für den Kettenradträger habe ich noch,ist ein 6006-2RS1. Das könntest du für 5EUR plus 1,65EUR Porto haben wenn du willst.
ein neues Lager von SKF für den Kettenradträger habe ich noch,ist ein 6006-2RS1. Das könntest du für 5EUR plus 1,65EUR Porto haben wenn du willst.
Aufzündtermine 2006:
04.06. Anneau du Rhin
Aufzündtermine 2005:
03.05. Hockenheim
23.05.-25.05. Brünn
08.07. Hockenheim
27.08. Hockenheim
08.09. Anneau du Rhin
04.06. Anneau du Rhin
Aufzündtermine 2005:
03.05. Hockenheim
23.05.-25.05. Brünn
08.07. Hockenheim
27.08. Hockenheim
08.09. Anneau du Rhin
und wenn man es nicht mehr lesen kann (oder wenn man so faul ist wie ich*gg*), dann nimmt man die ausgebauten dinger mit zum landmaschienenfuzzi und sagt zu ihm: gib mir die mal in neuSuendtke hat geschrieben:Eben,
baut die Dinger aus, guckt nach was draufsteht
und besorgt euch die bei der nächsten Landmaschinenwerkstatt oder einer Maschinenbaufirma.![]()
Sind reine Standardlager und kosten dort einen Schiß:
Gruß Sündtke

klappt bei mir immer